Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder kotzen soll, ich glaube ich werde beides gleichzeitig machen.
Nach der Theorie des Themeneröffners, sind demnach alle Menschen auf dem Balkan Albaner, oder zumindest mehrheitlich... *rofl*
Es interessiert kein schwein wer vor 2000 jahren wo gelebt hat und wer mit wem rumgebumst hat.
Heute in der Gegenwart, weiss ich nur, dass serben, kroaten, bosnier, montenegriner sich undtereinander sehr ähnlich sind, vom aussehen her, von der Sprache her, und vorallem vom Humor her.
Aber die Albaner das grosse illyrische volk *hahahaha* sind hier nun wirklich mit niemandem zu vergleichen, diese albaner speziell die aus dem kosovo und mazedonien, die erkennt man kilometer weit.
Ich weiss nicht ob das irgendwie genetisch bedingt ist oder sonst wie, aber die sehen komplett anders aus, benehmen sich sehr oft sehr primitiv und der IQ lässt oft zu wünschen übrig. Dadurch wiederum sind sie sehr manipulierbar, Das ist zumindest meine persönliche erfahrung.
Möchte an dieser Stelle noch sagen, dass in meinen Augen die Albaner aus Albanien eine ausnahme bilden, mit denen kann man sich oft sehr gut unterhalten und bei denen habe ich auch nicht das gefühl, dass ein völlig verblödeter vollidiot vor mir steht.
Da drängt sich mir die Frage auf, sind die kosovoalbaner und die Mazedonischen albaner wirklich albaner?
Ili je to neki njihov izrod? (kann das nicht auf deutsch ausdrücken)