Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie kommt mir der Anfangspost von irgendwo her bekannt vor.

Die arische Rasse ist blond und blauäugig, wohingegen der jüdische Untermensch eine Hakennase hat. :rolleyes:

Ich frag mich wen diese scheiße eiogentlich wirklich interessiert!!!

FAKT ist doch das wir uns alle dort unten dermaßen vermischt haben das es sowieso keine "richtigen" albaner/kroaten/serben/bosnier etc etc etc mehr geben KANN!!!

Es gibt nur EINE richtung von leuten, die das wirklich juckt...und das sind diejenigen, die mit ihrem leben nichts besseres anzufangen haben als nem DÄMLICHEN, SINNLOSEN und FASCHISTOIDEN "lebensweg" zu folgen!!!

Bitteschön...wenn ihr gern so verdummt leben wollt dann macht das...nur lasst doch bitte bitte BITTE die normalen menschen in ruhe mit dem dämlichen gelaber!!!

Diese "sind illyrer-sind keine illyrer" scheiße ist doch echt nichts anderes als dämlicher bockmist den adolf hitler zu seiner zeit mit der "sind arier-sind keine arier" scheiße verbreitet hat!!!

Ich frag mich wen diese scheiße eiogentlich wirklich interessiert!!!

FAKT ist doch das wir uns alle dort unten dermaßen vermischt haben das es sowieso keine "richtigen" albaner/kroaten/serben/bosnier etc etc etc mehr geben KANN!!!

Es gibt nur EINE richtung von leuten, die das wirklich juckt...und das sind diejenigen, die mit ihrem leben nichts besseres anzufangen haben als nem DÄMLICHEN, SINNLOSEN und FASCHISTOIDEN "lebensweg" zu folgen!!!

Bitteschön...wenn ihr gern so verdummt leben wollt dann macht das...nur lasst doch bitte bitte BITTE die normalen menschen in ruhe mit dem dämlichen gelaber!!!

Diese "sind illyrer-sind keine illyrer" scheiße ist doch echt nichts anderes als dämlicher bockmist den adolf hitler zu seiner zeit mit der "sind arier-sind keine arier" scheiße verbreitet hat!!!

scheinbar leiden sie entweder unter massiven minderwertigkeitskomplexen
oder derartiger langeweile das sie den scheiß wirklich ernstnehmen.;)

Das Wappen der Üllürer

illuriaai9.jpg

Damit ist es wohl bewiesen das ihr Albaner ein Mitbringsel eures Osmanischen Feudalherren seid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder kotzen soll, ich glaube ich werde beides gleichzeitig machen.

Nach der Theorie des Themeneröffners, sind demnach alle Menschen auf dem Balkan Albaner, oder zumindest mehrheitlich... *rofl*
Es interessiert kein schwein wer vor 2000 jahren wo gelebt hat und wer mit wem rumgebumst hat.
Heute in der Gegenwart, weiss ich nur, dass serben, kroaten, bosnier, montenegriner sich undtereinander sehr ähnlich sind, vom aussehen her, von der Sprache her, und vorallem vom Humor her.

Aber die Albaner das grosse illyrische volk *hahahaha* sind hier nun wirklich mit niemandem zu vergleichen, diese albaner speziell die aus dem kosovo und mazedonien, die erkennt man kilometer weit.
Ich weiss nicht ob das irgendwie genetisch bedingt ist oder sonst wie, aber die sehen komplett anders aus, benehmen sich sehr oft sehr primitiv und der IQ lässt oft zu wünschen übrig. Dadurch wiederum sind sie sehr manipulierbar, Das ist zumindest meine persönliche erfahrung.

Möchte an dieser Stelle noch sagen, dass in meinen Augen die Albaner aus Albanien eine ausnahme bilden, mit denen kann man sich oft sehr gut unterhalten und bei denen habe ich auch nicht das gefühl, dass ein völlig verblödeter vollidiot vor mir steht.

Da drängt sich mir die Frage auf, sind die kosovoalbaner und die Mazedonischen albaner wirklich albaner?
Ili je to neki njihov izrod? (kann das nicht auf deutsch ausdrücken)

Da drängt sich mir die Frage auf, sind die kosovoalbaner und die Mazedonischen albaner wirklich albaner?
Ili je to neki njihov izrod? (kann das nicht auf deutsch ausdrücken)

Ja sind sie, dadurch das Albanien fast ein halbes Jahrhundert isoliert war, waren die getrennt, während die in Albanien unter sich geblieben sind, haben die jugoslawischen Albaner sich an jugoslawische Kultur und Mentalität orientiert (ja, dasselbe kann man auch über die Jugos sagen mit Primitiv). Und natürlich weil die albanischen Gebiete Jugoslawiens die ärmsten waren, von daher auch mehr ungebildete Leute. Es gibt auch heute noch Unterschiede zwischen Vojvodina-Serben und einem Kosovo-Serben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben