Illyriangirl
Pivo
אילן:
Ich komme mit jedem aus ex-jugoslawien gut aus, sei das ein serbischer moslem, sei das ein bosnischer moslem, kroat, oder sonstwas, hege auch keinen hass. Bei den einen oder anderen bin ich einfach paranoid weil ich der moslemischen religion nicht über den weg traue. Aber man kann ihnen trotzdem mit respekt begegnen. Bin ein gottesfürchtiger friedliebender und friedlebender Christ. Der versucht so gut es geht die 10 gebote einzuhalten.
Aber, jetzt kommt das grosse aber, mit albanern aus dem kosovo werde ich nie auf einen grünen zweig kommen, gegenüber diesen menschen habe ich rein subjektiv eine gewisse abneigung, ihr benehmen, ihre art zu reden, ihre art zu gehen, einfach ihr ganzes wesen stosst mich ab. Sorry, einen albaner werde ich nie als freund betrachten. Für mich ist es die grösste beleidigung, wenn jemand kommt (so wie in gewissen themen hier) und meint die albaner hätten eine gewisse verwandtschaft mit den slawischen völkern. Oder wenn ein schweizer sagt, albaner und die restlichen jugos seien sozusagen das selbe... So wie du jetzt z.B.
Spuck mir lieber ins gesicht, das würde ich eher ertragen als so einen vergleich.
Mit denen habe ich nichts gemein und will ich auch nie was haben. Eine mauer hochziehen, von mir aus auch schalldicht und ende.
Sorry, ist nicht wirklich christlich, das weiss ich selbst, aber bei denen, kommt mir die galle hoch.
Wenn man mich als eine Slawin bezeichnet, würde mich dies ins Herz stechen.
Rassistisch bin ich keinesfalls und habe gegen keinen Menschen dieser Welt persönlich etwas. Wenn ich sage "Menschen", meine ich allerdings nicht die Slawen damit, denn für mich sind sie alles andere als Menschen!