Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja zur dir brauche ich nichts sagen.Lupo hatt es dir nochmal gesagt was wir sind Europäer. Und das von feinsten ich betone es nochmal WIR SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRIER. :D :!:

illyrian_eagle schrieb:
oki lupo aber es wird der tag kommen wo du es einsehen wirst das wir illyrier sind. naja die NACHFAHREN HEHEHEHE

Ich bin für eine Genetische Untersuchung, um mehr über die Herkunft und Verwandschaft zu erfahren. Bei einigen Völkern hat man es schon gemacht.

Die Verwandschaft mit den Kelten könnte man beweisen. Die Verwandschaft mit den Illyriern mangels gefundener Tote, eben nicht.

Jastreb du kleiner faschist halt dein mund. Und du laber doch kein scheiss, von wegen es is eher wahrscheinlicher das elton heterosexuel is als das die albaner die nachfahren der illyrier sind
. ICH WETTE GLEICH MIT DIR UM MILLIARDEN DAS ES DEM NICHT SO IS. NAJA ES BRINGt JA NICHTS WENN DU MIT MIR WETTEST, DENN DU VERLIERST SIE. UND AUßERDEM KÜMMER DU DICH UM DEINE VORFAHREN UND KLÄR ERSTMAL WOHER IHR KOMMT DAN KÖNNT IHR WAS ÜBER ALBANER SAGEN.

Letzendlich sind AlBANER DIE DIREKTEN NACHFAHREN DER ILLYRIER. Und können mit recht behaupten, sie seien die Nachfahren der Dardaner, der Albanoi, Der Ardianen, Molosser usw. den das sind alles Illyrische stämme und von den Stammen diese albaner ab. :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben