Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzendlich sind AlBANER DIE DIREKTEN NACHFAHREN DER ILLYRIER. Und können mit recht behaupten, sie seien die Nachfahren der Dardaner, der Albanoi, Der Ardianen, Molosser usw. den das sind alles Illyrische stämme und von den Stammen diese albaner ab

quelle ?

illyrian_eagle schrieb:
Letzendlich sind AlBANER DIE DIREKTEN NACHFAHREN DER ILLYRIER. Und können mit recht behaupten, sie seien die Nachfahren der Dardaner, der Albanoi, Der Ardianen, Molosser usw. den das sind alles Illyrische stämme und von den Stammen diese albaner ab. :!:

Quelle?

Also meine seriöse Quelle besagt klar das Dardaner die Vorfahren der Trojaner sind. Du laberst dagegen nur dummes Zeug ohne Beweis. :lol: :lol: :lol:

Ich kann auch einfach sagen Tokyo ist serbisch ohne jede Quelle und Beweis. :lol: :roll:

Quellen: aleksander stipcevic, Johan Thunmann, Anton Mayer. Wenn du die Bücher von denen liest dan hälts du glaub ich dein mund und laberst nicht mehr so ein Müll das albaner aus dem kaukasus kommen.

illyrian_eagle schrieb:
Quellen: aleksander stipcevic, Johan Thunmann, Anton Mayer. Wenn du die Bücher von denen liest dan hälts du glaub ich dein mund und laberst nicht mehr so ein Müll das albaner aus dem kaukasus kommen.

Stipcevic findet nicht das google und Johann Thunmann ist kein Wissenschaftler sondern ein Philosoph der 1780 diese These aufstellte und niemals im BAlkan war.

Anton Mayer ist ebenso ein Philosoph aus Wien, der ausdrücklich sagt, das die Illyrische Sprache schwer zu identifizieren ist und er spekuliert ebenso nur: was eventuell sein kann. Anton Mayer ist absolut unbedeuten und auch kein Professor an einer Uni usw..

Also Alles reine Erfindungen und Fälschungen.

Peinlich: Also Alles reine Erfindungen und Fälschungen. Das peinlichste ist ja dieser Thunmann, denn nur Total Idioten können sich auf eine These eines Philosophen von 1780 berufen.

HAHAHAHAHAHAH das einzige was peinlich ist bist du lupo nur du merkst es nicht. Ich sage doch lies bücher über die oki und such nicht in google. Außerdem lupo es ist von den meisten Wissenschaftler anerkant das die Albaner die nachfahren der Illyrier sind. Und in jedem lexikon der heutigen zeit steht ausdrücklich für jeden der es nicht kapieren will (LUpo) ALBANER INDOEUROPÄISCHES VOLK, NACHFAHREN DER ALTEN ILLYRIER. Also lupo hals maul und kümmer dich um andere Völker, denn über albanien weisst du garnichts überhaupt garnicht du tust mir nur leid, weil du echt schwere Komplexe hast und du es einfach nicht wahr haben willst das albaner die nachfahren der illyrier sind. Aber wirs sind es. :P :!:

Ey me dukët se kam mej treguar dajës timë
për këtë Lupo-de-Muto edhe daja imë jetonë
ne Bayern-München nashta e gjanë dikunë e ja
çinë Nanën me allti! :lol:

HAHAHAHAHHAHAHA er ist ein witz. Dein onkel soll sich nicht an so einen Papagei die hände dreckig machen. PO keti ja ban vetem nervat kut ja kallcon te verteten e dikur e mbyll ate goi. Ky sdin fare cka esht historia shpesh qeshi me to. SI me te thon si lope esht. Percata e thrasi tashti LOp de mut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben