Pravoslavan_MK schrieb:to burazeru!
hast du sehr gut verwortet![]()
Tauli schrieb:Pravoslavan_MK schrieb:to burazeru!
Danke! :roll: :roll:![]()
Pravoslavan_MK schrieb:Tauli schrieb:Pravoslavan_MK schrieb:to burazeru!
Danke! :roll: :roll:![]()
das war nicht zu dir....
Tauli schrieb:1. Du nennst ein paar Punkte mehrmals.
2. Es heisst/hiess Byzanz.
3. 14-jährige Idioten, vorallem Slawen haben da in Sachen Illyrer nix mitzumischen.
4. Eure Rechtschreibefehler sind grässlich.
5. " Die Albanische Sprache hat Einflüsse der von Grieschischen(Moderne) und Italienischen Sprache " - genau dieser Punkt zeigt, dass wir keine Turksprache sprechen d. h. keine Kaukasier sind.
6. Dein Link mit den Nachnamen funktioniert nicht.
7."Illyrer, waren die besten Legionäre des Römischen Reiches, und waren fanatische Verteidiger des Reiches. Alle Illyrer haben sich als Römer angesehen. "- Oweee Oweee... :roll:
8. "Römischer Kaiser Diocletian hat Illyrischen Ursprung, und sein Name war DIOCLES. NICHT FATMIR, NICHT SKELJZEN, UND AUCH NICHT HASHIM USW." - Hey Mädel, willst du mich verarschen????
Wieso hiess Cäsar nicht Mike, Tommy oder vielleicht Antonio???
9. " Bis einige Ausländer die Theorie erschaffen haben das albaner Illyrischen Ursprung haben. Ihr kennt nicht euren Ursprung!!! Illyrer waren alle hoch gebildet im gegensatz zu heutigen Albanern.
Junge, bitte erschiess dich!
10. "Die Mitte von der Illyrischen Welt ist NICHT Albanien! Sondern Dalmatien und Bosnien. " - :evil: SAG MAL WURDE DIR INS GEHIRN GESCHISSEN!!??!?! Was hat die geografische Lage damit zu tun?
Die wichtigsten Städte: Albanopolis, Dyrrachion, Appollonia usw. befanden sich in Albanien!
11. Du weisst mit Sicherheit nicht was "emperisch" und "anthropologisch" ist, ausser du hast gerade gegoogelt.
12. Bitte Thread schliessen, Grund: Unsinnige Scheisse.
montagnes-noires schrieb:Die Rechtschreibefehler sind weil ich das meiste aus einer anderen Sprache übersetzen musste.
Aber es war klar das sowas von dir kommt![]()
Komm mit deiner Geschichte klar und hör auf zu heulen![]()
Tauli schrieb:montagnes-noires schrieb:Die Rechtschreibefehler sind weil ich das meiste aus einer anderen Sprache übersetzen musste.
Aber es war klar das sowas von dir kommt![]()
Komm mit deiner Geschichte klar und hör auf zu heulen![]()
Also hast du selber bewiesen dass die Liste nicht von dir und dem Fyromer ist.
PS: Ich kenn meine Geschichte, ich bin stolz drauf.
PPS: Hast du keine Antworten auf meine Fragen und Kritik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen