J
jugo-jebe-dugo
Guest
drenicaku schrieb:hier wird über die herkunft der heutigen albaner geschrieben, nicht über irgendwelche ansprüche an gebiete des illyrischen raumes.
warum interessiert es den nachbarn des heutigen albaniens am meisten, die herkunft der albaner zu verfälschen?!
-vielleicht um ihre vertreibung an dieses volk zu gerechtvertigen...![]()
oder die unterdrückung dieses alten volkes (serbien,fyrom, griechenland)
weiterhin damit zu rechtvertigen, sie seien eingewanderte ausländer und nicht umgekehrt.
warum wird unter den slawen nicht diskutiert, aus welcher ecke der ukraine/russland man selber abstammen könnte?
wäre für euch doch viel interessanter heraus zu finden, ob euer Ur-Ur-großvater aus kiev oder einer anderen stadt abstammt,
-verwandte besuchen usw...
stattdessen wollt ihr den albanern klar machen, wer ihre vorfahren waren...
könnt ihr nicht einsehen, dass ihr euch damit nur lächerlich macht,
ich denke jeder normal-denkende mensch weiß was er ist und was seine vorfahren waren, und da muss man nicht studiert haben...![]()
der stamm der albanoi war ein stamm, nicht die wurzel aller albaner.
die albaner kennen auch heute ihren stammesnamen, und nur albaner des stammes albanoi leben in albanien.
ich selber habe noch nie in kosov@ gehört, dass jemandt dem stamm der albanoi angehört.
und die dumme these
"die albaner sind heute in stämmen aufgeteilt, zeigt das sie gleiche strukturen wie die der kaukasusvölker haben...."
wie dumm! :roll:![]()
ich will dir jetzt keine quelle bringen, wie armselig deine behauptung ist,
aber schau dir mal den film "Braveheart" an.....
also müßten die schotten auch aus dem kaukasus stammen...![]()
Nein,einer muss gegen die Propaganda vorgehen die ihr hier verzapt undmit der ihr serbisches Land und Geschichte klauen wollt. Zum Glück weiss der rest der Welt das die Geschichte Kosovos nur einem Volk gehört,de Serben.
Du kannst von mir aus ruhig der Nachfahre der Albanoi sein und die können von mir aus Illyrer sein. Aber die Albanoi hatten mit Kosovo,Mazedonien,Dalmatien soviel am Hut wie ich mit China.
