Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Illyrische Geschichte gelöst !!!!

Maradona schrieb:
Tauli schrieb:
Maradona schrieb:
Da kannst du aberlange drauf warten. Von den unseren griechischen Brüdern kannst du keinen Zusammenhalt erwarten und unsere orthodoxen-rumänischen Nachbarn sind auch eher für uns als für euch.

Ich habe nicht gesagt dass Rumänien und Griechenland Freunde sind, jedoch sind die Griechen und Albaner beide gegen die Slawen.

Siehe Fyrom.....

Man merkt ja wie kindisch du bist, Der Maradona-Zigo auf der Suche nach "Brates" und anderem GEsocks die er Brüder nennen kann.
Was geht mich das an auf welcher Seite das Rumänien steht?

von "euren" griechischen Brüder, glaub mir alle Griechen würden sich erschiessen lassen, wenn man sie als Brüder der Slawen bezeichnet.

Warum beleidigst du mein Eltern wieder als Sinti und Roma du stinkendes Albanerkind,leiber Zigo als ein Sohn einer stinkenden Albanerin. Ihr seit der Abschaum des Balkans merk dir das.

Zur normalen Diskussion:

Zu den Griechen,wenn die Griechen einen aus dem Balkan als Bruder bezeichnen das die Serben. Die Griechen meinen mit Slawen als Feind nicht alle Slawen sondern die slawischen Mazedonier. Das du das als albanischer Türkenknecht nicht ertragen kannst das ausgrechnet wir Serben der ängste Verbündete und Bruder der Griechen sind das verstehe ich sehr gut. :lol: :lol: :lol:

Warum die scheiss Serben denkst du dir nur. :lol:

Auf paar unwissende Diasporagriechen höre ich nicht noch nehme ich sie ernst. Griechische Freiwillige sind sogar für uns Serben in den Bosnienkrieg gegangen um ihren Bruder dort zu helfen gegen die Moslems und Kroaten. Während der Sanktionen kam ständig Hilfe aus Griechenland,Lebensmittel ect. und das wärend der ganze Kriege.

Milosevic schlachtet euch angeblich und die Griechen sind für uns trotz Diktator Milosevic. :mrgreen: Ein hoch auf die albanisch-griechische Brüdeschaft.

1. Habe ich nicht deine Eltern erwähnt. Also beleidige mich nicht indischer Abschaum!

Nein, von mir aus könnt ihr Serben eure Pseudo-Freundschaft gern weiterführen, neidisch bin ich auf jeden Fall nicht, auch wenn Albanien und Griechenland verbrüdert wären, macht mich das als Mensch besser? eher nicht!!!

Und du Internet-Gangsta warst es der mir gestern im MSN erzählt hat " Boah war voll in ner Griechendisco weil ich Lust hatte Griechen zu schlagen" Hoch lebe die Fein....ähmm....Freundschaft!

Es ist mir bewusst dass ein paar Griechen die Serben in den Kriegen unterstützten, aber wenn man zusammen mit den Serben massakriert ist ja von Bruderschaft die Rede.... :roll:

PS: Von mir aus können die pro-serbischen Griechen dem Milosevic den Arsch lecken, stört mich nicht, genauso ist mir die Meinung der Griechen über die Albaner egal.

Tauli schrieb:
Maradona schrieb:
Da kannst du aberlange drauf warten. Von den unseren griechischen Brüdern kannst du keinen Zusammenhalt erwarten und unsere orthodoxen-rumänischen Nachbarn sind auch eher für uns als für euch.

Ich habe nicht gesagt dass Rumänien und Griechenland Freunde sind, jedoch sind die Griechen und Albaner beide gegen die Slawen.

Siehe Fyrom.....

Man merkt ja wie kindisch du bist, Der Maradona-Zigo auf der Suche nach "Brates" und anderem GEsocks die er Brüder nennen kann.

von "euren" griechischen Brüder, glaub mir alle Griechen würden sich erschiessen lassen, wenn man sie als Brüder der Slawen bezeichnet.

meine griechischen freunde sagen oft "brate srbine", und die haben sich bis heute nicht erschossen, vielleicht kommts ja noch :roll: :roll:......die hassen euch albaner wie die kretze....und das kannst du mir ruhig glauben.....

Shvaler schrieb:
meine griechischen freunde sagen oft "brate srbine", und die haben sich bis heute nicht erschossen, vielleicht kommts ja noch :roll: :roll:......die hassen euch albaner wie die kretze....und das kannst du mir ruhig glauben.....

Ja gut dass du auch Griechen im Freundeskreist hast....Gut so! Auch glaube ich dir dass sie Albaner hassen, ist mir eigentlich egal.

Ok, erschossen nicht....wieso auch? Eigentlich meinte ich mit Slawen, diese Vardaren.

Tauli schrieb:
Maradona schrieb:
Tauli schrieb:
Maradona schrieb:

Siehe Fyrom.....

Warum beleidigst du mein Eltern wieder als Sinti und Roma du stinkendes Albanerkind,leiber Zigo als ein Sohn einer stinkenden Albanerin. Ihr seit der Abschaum des Balkans merk dir das.

Zur normalen Diskussion:

Zu den Griechen,wenn die Griechen einen aus dem Balkan als Bruder bezeichnen das die Serben. Die Griechen meinen mit Slawen als Feind nicht alle Slawen sondern die slawischen Mazedonier. Das du das als albanischer Türkenknecht nicht ertragen kannst das ausgrechnet wir Serben der ängste Verbündete und Bruder der Griechen sind das verstehe ich sehr gut. :lol: :lol: :lol:

Warum die scheiss Serben denkst du dir nur. :lol:

Auf paar unwissende Diasporagriechen höre ich nicht noch nehme ich sie ernst. Griechische Freiwillige sind sogar für uns Serben in den Bosnienkrieg gegangen um ihren Bruder dort zu helfen gegen die Moslems und Kroaten. Während der Sanktionen kam ständig Hilfe aus Griechenland,Lebensmittel ect. und das wärend der ganze Kriege.

Milosevic schlachtet euch angeblich und die Griechen sind für uns trotz Diktator Milosevic. :mrgreen: Ein hoch auf die albanisch-griechische Brüdeschaft.

1. Habe ich nicht deine Eltern erwähnt. Also beleidige mich nicht indischer Abschaum!

Nein, von mir aus könnt ihr Serben eure Pseudo-Freundschaft gern weiterführen, neidisch bin ich auf jeden Fall nicht, auch wenn Albanien und Griechenland verbrüdert wären, macht mich das als Mensch besser? eher nicht!!!

Und du Internet-Gangsta warst es der mir gestern im MSN erzählt hat " Boah war voll in ner Griechendisco weil ich Lust hatte Griechen zu schlagen" Hoch lebe die Fein....ähmm....Freundschaft!

Es ist mir bewusst dass ein paar Griechen die Serben in den Kriegen unterstützten, aber wenn man zusammen mit den Serben massakriert ist ja von Bruderschaft die Rede.... :roll:

PS: Von mir aus können die pro-serbischen Griechen dem Milosevic den Arsch lecken, stört mich nicht, genauso ist mir die Meinung der Griechen über die Albaner egal.

Es waren nicht paar Proserbische Griechen sondern das ganze griechische Volk stand hinter Serbien während des ganzen Kosovo Konflikts. Ich sage ja Milosevic schlachtet euch und die Griechen stehen hinter uns und helfen uns mit Lebensmittel,übrigens als einziges europäisches Land. Irgendwie komisch wa,soviel zum Thema Griechen und nichtserbische Brüder.

ps: Das du wiedermal private MSN Gespräche hier rein setzt oder die dinge die ich gesagt habe um es zur Propaganda auszunutzen war mir klar.

Wenn dann sag die Wahrheit,ich sagte das ich Samstag so besofen war das mir mein Kum und mein Kumpel erzählt haben wie ich zwei Kroaten zusammen geschlagen habe in meiner Tollwut und später in der griechischen Disko mich sogar mit Griechen angelegt habe da nicht mehr unter Kontrolle noch wusste ich was ich machte.

Ich erinnere mich aber an nichts,wie gesagt es wurd mir nächsten Tag gesagt.

Tauli schrieb:
Shvaler schrieb:

Ja gut dass du auch Griechen im Freundeskreist hast....Gut so! Auch glaube ich dir dass sie Albaner hassen, ist mir eigentlich egal.

Ok, erschossen nicht....wieso auch? Eigentlich meinte ich mit Slawen, diese Vardaren.

Naja wenn die Albaner nicht mal mit sich selber ins Reine kommen können um ihren Ursprung zu akzeptieren. Na dann, wen wundert es da noch das sie ständig mit anderen Völkern im Clinch liegen um ihnen ihr Land zu nehmen.

um 1000

Erste historische Aufzeichnungen der Albaner, Bergfürstentümer, teils unter venetianischer, teils unter byzantinischer Herrschaft

1204-1214

Unabhängiges Fürstentum "Albanien"

Und vorher existierte nur das Königreich Albanien (ca. 400 n.ch. im Kaukasus). Woraus man schließen kann dass die Albaner zwischen 400 n.chr. und 1000 n.chr. eine Völkerwanderung durchgemacht haben.

Mr.LaLa schrieb:
Und vorher existierte nur das Königreich Albanien (ca. 400 n.ch. im Kaukasus). Woraus man schließen kann dass die Albaner zwischen 400 n.chr. und 1000 n.chr. eine Völkerwanderung durchgemacht haben.

Was ist dann mit den Albanoi die vor fast 1900 Jahren im heutigen Mittelalbanien entdeckt wurden :?:

Ja? Was soll damit sein? Vielleicht sind die Schotten ja auch Albaner weil sie einen ähnlichen namen tragen! :roll:

Es kommt ebend nicht nur auf den Namen an. Sondern auch auf Kultur, Sprache und Tradition. Und dies ist bei den Albanern eindeutig: Sie ist Kaukasisch(en Ursprungs).

Naja eins haben sie mit den Illyern bis zur Romanisierung gemeinsam. Sie sien beide zu fast 100% Analphabeten. :lol:

Tauli schrieb:
Maradona schrieb:

Siehe Fyrom.....

Sowohl die Kriechen als auch ihr Albaner könnt uns mal gewaltig am A**** lecken. Unser Land werdet ihr jedenfalls nicht kriegen,eher muss Griechenland unser Land wiedergeben das sie gestohlen haben.

Mr.LaLa schrieb:
Ja? Was soll damit sein? Vielleicht sind die Schotten ja auch Albaner weil sie einen ähnlichen namen tragen! :roll:

Es kommt ebend nicht nur auf den Namen an. Sondern auch auf Kultur, Sprache und Tradition. Und dies ist bei den Albanern eindeutig: Sie ist Kaukasisch(en Ursprungs).

Naja eins haben sie mit den Illyern bis zur Romanisierung gemeinsam. Sie sien beide zu fast 100% Analphabeten. :lol:

Willst du sagen das die Albanoi ausgestorben sind :?: Also ich glaube eher das das die Vorfahren der Albaner sind. Die Albanoi waren ein zurückgezogenes Bergvolk im heutigen Mittelalbanien von der Aussenwelt mehr oder weniger ausgeschlossen.Daher sind sie vieleicht auch etwas zurückgeblieben. Ich glaube das die Albaner schon vor uns auf dem balkan waren,aber nicht vor uns auf dem Kosovo gelebt haben,dass ist nämlich der springende Punkt.

montagnes-noires schrieb:
Gjergj schrieb:
@ montagnes-noires

A. Albaner sind einer der ältesten Völker des Balkan

B. Wir stammen nicht aus dem Osten

... und

C. - Albaner haben illyrische-chrtl und auch musl.
Namen. :wink: Und keine tschetschenische da
Tschetschen Slawen sind und ein Teil des russischen
Volkes mit musl. Glauben.

PUNKT!

Und seid auch bestimmt nicht die Ur-Einwohner des Balkan.

Wir und die Griechen teilen das Glück das wir die Ältesten im Balkan sind. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben