Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Athleti_Christi schrieb:
Jaja, die nazional faschistischen Griechen, versuchen das Volk Skanderbeg zu beleidigen.

Ihr seit undankbar.
Es wird zeit das ihr uns mal danke sagt, da wir, das Volk Skanderbeg, die Vorfahren der Illyrer, die Söhne des Adlers, euch die Unabhänigkeit geschenkt haben, euch, dem Volk Hitler :D :evil:

Nicht ganz richtig Bruder. :wink:
Volk der balkanischen Sinti und Roma - zusammen mit den Serben ( Sinti und Roma aus dem Karpaten)

Athleti_Christi schrieb:
Jaja, die nazional faschistischen Griechen, versuchen das Volk Skanderbeg zu beleidigen.

Ihr seit undankbar.
Es wird zeit das ihr uns mal danke sagt, da wir, das Volk Skanderbeg, die Vorfahren der Illyrer, die Söhne des Adlers, euch die Unabhänigkeit geschenkt haben, euch, dem Volk Hitler :D :evil:

Ist klar, deshalb wart ihr auch auf der Seite der Nazis und die Griechen in der Allianz... hast alles verstanden... ich merk schon.

Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ihr seit undankbar.

Nicht ganz richtig Bruder. :wink:
Volk der balkanischen Sinti und Roma - zusammen mit den Serben ( Sinti und Roma aus dem Karpaten)

Entschuldigung :wink:

Hellenic schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ihr seit undankbar.

Ist klar, deshalb wart ihr auch auf der Seite der Nazis und die Griechen in der Allianz... hast alles verstanden... ich merk schon.

Aha, ihr seit die Erben der Nazis, ... und dazu noch undankbar. Wird zeit das ihr euch mal eigene helden sucht und so wie olympische Athleten. :D

Gjergj schrieb:
Hellenic schrieb:
Hast wohl mehr als nur Recht Port80.

Ich versuche hier zu erriechen, dass die Albaner (zumindest die in diesem Forum) sich ihrer Situation mal bewusst werden und vielleicht was dagegen unternehmen und, wie gesagt, wirklich etwas erreichen und einen echten Grund haben stolz auf sich zu sein. Stattdessen haben die meißten hier wohl echte Komplexe... das ist mir auch klar... aber wenn auch nur einer mal etwas nachdenkt, dann ist schon einiges getan denke ich.

Ach wirklich?
Das sagt mir ein Greko dessen Land rassistisch und nationalistisch ist???
Weg mit deinem Avater! Eine Beleidigung für Stanley "Tookie" Williams-
:D Sowas gehört sich nicht einen Schwarzen "Crip" als Griechen zu "verkleiden" hab ein bißchen RESPECT vor den Toten! :evil:

Ich hab Stanley auch aus Respekt in meinem Avatar.. es gibt auch nen Thread über ihn hier im Forum kannst ja nochmal reinschauen und außerdem... ach vergiß es.. kapierst es ja doch nicht... :? :?

Hellenic schrieb:
Gjergj schrieb:
Hellenic schrieb:

Ich versuche hier zu erriechen, dass die Albaner (zumindest die in diesem Forum) sich ihrer Situation mal bewusst werden und vielleicht was dagegen unternehmen und, wie gesagt, wirklich etwas erreichen und einen echten Grund haben stolz auf sich zu sein. Stattdessen haben die meißten hier wohl echte Komplexe... das ist mir auch klar... aber wenn auch nur einer mal etwas nachdenkt, dann ist schon einiges getan denke ich.

Ach wirklich?
:D Sowas gehört sich nicht einen Schwarzen "Crip" als Griechen zu "verkleiden" hab ein bißchen RESPECT vor den Toten! :evil:

Ich hab Stanley auch aus Respekt in meinem Avatar.. es gibt auch nen Thread über ihn hier im Forum kannst ja nochmal reinschauen und außerdem... ach vergiß es.. kapierst es ja doch nicht... :? :?

Hast Recht!
Denn das was du hast von dir gegeben kann niemand verstehen. :roll:

Gjergj schrieb:
Hellenic schrieb:
Gjergj schrieb:
Hellenic schrieb:

Ach wirklich?

Hast Recht!
Denn das was du hast von dir gegeben kann niemand verstehen.
:roll:

Grammatik ist das Zauberwort... ist übrigens ein griechisches Wort.. oder ein albanisches :roll: fällt mir gerade nicht ein, aber du weißt es doch bestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben