Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gjergj schrieb:
8) Und für diesen einen Fehler versucht ihr mich fertig zu machen.
Mann, ihr seit Helden. :? Als ob ich der einzigste im Forum bin der mal einen Fehler beim Schreiben macht. 8O
Nein, dein syntaktischer Fehler ging mir am Allerwertesten vorbei. Anscheinend hast du den Grund der Diskussion garnicht verstanden, aber ich werde jetzt keine Zeit mehr für deine Bildungslücken und deine Textverständnisschwierigkeiten opfern.

Gjergj schrieb:
Schwach, total schwach, Kumpell.
Du triffst es auf den Punkt Kumpel. Deine Leistung war äusserst schwach - ja sogar ungenügend.

Hinsetzen!

:roll:

Hippokrates

πολλοί Αλβανοί μιλούν shit αυτοί είναι ψεύτες λένε ότι Σέρβοι και οι ελληνικοί αδελφοί μας έχουμε τις αλβανικές φυλές :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ηλίθιος αφρός!

Srpski-Cedo schrieb:
πολλοί Αλβανοί μιλούν shit αυτοί είναι ψεύτες λένε ότι Σέρβοι και οι ελληνικοί αδελφοί μας έχουμε τις αλβανικές φυλές :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ηλίθιος αφρός!

Die reden viel, wenn der Tag lang ist und wenn man sonst nichts zu tun hat. Anstatt was für die Allgemeinbildung zu tun - Beispiel sehen wir hier tagtäglich - wird Unsinn gepostet, der weder Hand noch Fuss hat.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:

Die reden viel, wenn der Tag lang ist und wenn man sonst nichts zu tun hat. Anstatt was für die Allgemeinbildung zu tun - Beispiel sehen wir hier tagtäglich - wird Unsinn gepostet, der weder Hand noch Fuss hat.

Hippokrates

Das ist einfach lächerlich, kann mich nur anschliessen 8)

Vermutungen die zu 0% bewiesen sind und einfach erfundener Mist, ist hier doch schon üblich bei denen. :roll:

hippokrates schrieb:

Hippokrates

Ich bitte euch ,

Versucht uns Albaner nicht zu erklären , was in Albanien gut oder was schlecht für uns ist , das könnt ihr Griechen in Griechenland selber für euch erklären

Das gleiche gilt für die Serben in Serbien usw usw

hippokrates schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:

Hippokrates

Ja, ja ... für diesen einen Fehler:
Versteht sich, bei euch Trotteln.
Wenn ihr sieht das jemand einen Fehler
gemacht haben müsst ihr unbedingt ein GROßES
THEMA draus machen. 8O

* Versucht dann einen auf "GEBILDET" zu machen.

Albanesi2 schrieb:
Ich bitte euch ,

Versucht uns Albaner nicht zu erklären , was in Albanien gut oder was schlecht für uns ist , das könnt ihr Griechen in Griechenland selber für euch erklären

Das gleiche gilt für die Serben in Serbien usw usw

Seit wann ist denn Allgemeinbildung etwas "Schlechtes"?

Hier hat niemand die Albaner in Albanien kritisiert - diese müssen schon fürs täglich Brot kämpfen - sondern die hiesigen Albaner, welche sich im sicheren Westen wiegen.

Beispiele deiner "Allgemeinbildung" hast du uns hier auch zu Genüge gepostet und alle "schockiert".

Hippokrates

Gjergj schrieb:
Ja, ja ... für diesen einen Fehler:
Versteht sich, bei euch Trotteln.
Wenn ihr sieht das jemand einen Fehler
gemacht haben müsst ihr unbedingt ein GROßES
THEMA draus machen. 8O

* Versucht dann einen auf "GEBILDET" zu machen.

Verharre jetzt nicht auf den "Fehler", der Zug ist schon längst abgefahren...

Gehören eigentlich Beleidigungen und Beschimpfungen zu eurem täglichen Vokabular? Spricht ihr auch so zuhause? Ist dies die Erziehung, welche ihr von den Eltern genossen habt?

Einfach schrecklich...

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Seit wann ist denn Allgemeinbildung etwas "Schlechtes"?

Hier hat niemand die Albaner in Albanien kritisiert - diese müssen schon fürs täglich Brot kämpfen - sondern die hiesigen Albaner, welche sich im sicheren Westen wiegen.

Beispiele deiner "Allgemeinbildung" hast du uns hier auch zu Genüge gepostet und alle "schockiert".

Hippokrates

Die Albaner haben in Griechenland zahlreiche Häuser , Kanäle , Strassen und sogar denn modernen Olympiastadion gebaut usw usw usw

Ist das nicht Allgemeinbildung?

Das sie sowas schaffen können?

Während ihr Griechen auf Kosten der EU-Hilfsgelder , eure fetten griechischen Bäuche euch vollfrisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben