Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albanesi2 schrieb:
Das ist ziemlich normal das in Griechenland , daß bei gleichen Qualifikationen einem aus Albanien (auch wenn er viel besser wäre) , doch eher der Grieche bevorzugt wird.

Erstens: What?

Zweitens: Wann warst du das letzte mal in Griechenland und hast dich mit der Situation im Bauwesen auseinandergesetzt?

Drittens: Du redest am Thema vorbei.

Viertens: Es ändert immnoch nichts daran, dass du albanische Bauarbeiter mit griechischen Architekten und Ingenieuren gleichgesetzt hast.

Fünftens: Die Anzahl qualifizierter albanischer Architekten und Ingenieure ist ziemlich dürftig in Griechenland. Wenn es überhaupt ein derartiges Personal gäbe - da der albanische Strom hauptsächlich aus Saisonarbeitern und Gelegenheitsjobbern im Strassenwesen, in der Landwirtschaft und in der Gastronomie besteht, würde man bestimmt das eigene Volk und die eigenen Qualitäten bevorzugen. Der universitäre Ausbildungsstandart in Albanien dürfte doch wohl bei Weitem nicht dem griechischen bzw. dem EU-Standart gleichen.

Was die albanischen Bauarbeiter anbelangt, werden sie in der Tat bevorzugt, da sie billigere Arbeitskräfte sind.

Hippokrates

ey ey ey, lasst mal das Thema beruhen, das ist wieder so ein Hetze Thread, wo einen Hirnlosen wieder Albanerhass vorkommt, ich bin dafür, dass es geclosed wird :roll: nichts nur als sinnloser Streit.

"ey ey ey, lasst mal das Thema beruhen, das ist wieder so ein Hetze Thread, wo einen Hirnlosen wieder Albanerhass vorkommt, ich bin dafür, dass es geclosed wird :roll: nichts nur als sinnloser Streit" sagte jemand, der sich der Diskussion nicht gewachsen fühlte

Ausserdem sind wir vollstens im Thread-Thema drin: Albanische Illusion.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
"ey ey ey, lasst mal das Thema beruhen, das ist wieder so ein Hetze Thread, wo einen Hirnlosen wieder Albanerhass vorkommt, ich bin dafür, dass es geclosed wird :roll: nichts nur als sinnloser Streit" sagte jemand, der sich der Diskussion nicht gewachsen fühlte

Ausserdem sind wir vollstens im Thread-Thema drin: Albanische Illusion.

Hippokrates
Ich frag mich warum ihr so interessiert seid für die albanische Herkunft.

Albanesi2 schrieb:
hippokrates schrieb:
Ich erkenne hier erhebliche Defizite auch in dem Verständnis des Wortes "Allgemeinbildung".

Deiner Meinung nach müsste somit ein Bauarbeiter (Albaner, welche in Griechenland Häuser, Kanäle usw. bauen) gebildeter als ein Architekt oder ein Bauingenieur sein. Bauen ist nicht gleich bauen, mein albanischer Freund.

Du musst doch Witze machen...oder? Ist das wirklich dein ernst? Ich kann es echt nicht glauben, dass ich Derartiges hier lese! Hier werden tatsächlich von unseren albanischen Usern Akademiker mit Bauarbeitern verglichen.

Sollte ich jetzt eher lachen...oder kopfschüttelnd die Hände vors Gesicht halten?!

Das ist ziemlich normal das in Griechenland , daß bei gleichen Qualifikationen einem aus Albanien (auch wenn er viel besser wäre) , doch eher der Grieche bevorzugt wird.

Ich möchte dir mit diesem Zitat mal erklären, weshalb wir gezwungen sind euch für "ungebildet und dumm" zu halten.
Ungebildet deshalb, weil ihr die Sprache, die ihr hier benutzt nur begrenzt beherrscht. Und mit jedem Beitrag viele Wissenslücken offenbart.
Dumm weil dein Beitrag absolut keinen Bezug zu dem Zitat von Hippokrates hat, das du in deinen Text eingefügt hast. Du hättest es besser weglassen sollen. Aber dies ist kein Einzelfall. Ihr seid einfach nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen und Schlußfolgerungen zu schließen.

Dies ist der Grund, weshalb ich euch für ungebildet und dumm halte.

dieser thread war von anfang an als hetze anzusehen!
versuch jetzt diesen scheiss-thread in die richtige richtung zu lenken.... :lol:
einige griechen und einige serben dieses forums sind selbsternannte albanologen, haben jahrelang die albanische geschichte studiert... :roll:
waren sehr oft in Al und anderen albanischen gebieten... :roll:
oder haben Kontakt mit albanern gehabt (im Internet/albanische Faust im gesicht gehabt) :lol:
und haben heute festgestellt, dass die albaner keine illyrer sind..... :lol:
aber was sind sie dann, hellenen oder die wahren makedonier...... :lol:

was für ein scheiss..... :pukeright:

der einzige grieche, der sich nicht bei so einem scheiß-thread mit einbegzogen hat, ist macedonian!

respekt! :thumbsup:

die albaner wissen was sie sind,
oder wissen die albaner wer eure väter sind?! :wink:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ach was! Ein Grund warum sich die Albaner für die Nachfahren der Illyrer halten ist, dass sie ihre suspekten Gebietsansprüche auf Serbien, Montenegro, FYROM, Kosovo und Griechenland rechtfertigen wollen, nicht mehr und nicht weniger!

:tu:

Du hast mitten ins schwarze getroffen mein freund.Sie wissen das Kosovo serbische Geschichte ist und sie geschichtlich dort nichts zu melden haben.So diese verzweiflungsversuche uns die Geschichte zu klauen was ihnen nicht gelingt.Die Welt weiss das Kosovo geschichtlich uns gehört,dass ist auch der einzige Grund warum es nicht unabhängig ist. :wink:

Gleiches zählt für Westmazedopnien wo sie ebenfalls angesiedelt wurden aus Albanien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben