illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Mal gucken wie lange du brauchst...
Junge ich habe es schon Hellenic erzählt, wie ich es mit den unterschieden meinte........................ . Öffne deine Augen..................... :!:
Mal gucken wie lange du brauchst...
illyrian_eagle schrieb:Junge ich habe es schon Hellenic erzählt, wie ich es mit den unterschieden meinte........................ . Öffne deine Augen..................... :!:Mal gucken wie lange du brauchst...
Schon wieder so ein Lügenbaron erwischt. Siftaru es ist doch erwiesen das die Albaner als Zwangsansiedler aus Albanien in das südserbische Kosovo zwangsangesiedelt wurden.
Vor 1389 war Kosovo nahezu nur von Serben besiedelt und war Kernland und Herz des Königreich Serbien.
Ich habe dich gefragt, woher du das wissen kannst, wenn du keine der beiden Sprachen beherrscht?
Open your mind...
illyrian_eagle schrieb:Ich werde dir denn namen noch überliefern, lange her seit ich sein Buch gelesen habe. :!:
Mit Verlaub, aber dies ist die dümmste Ausrede, die ich je gelesen habe.
illyrian_eagle schrieb:Schon wieder so ein Lügenbaron erwischt. Siftaru es ist doch erwiesen das die Albaner als Zwangsansiedler aus Albanien in das südserbische Kosovo zwangsangesiedelt wurden.
Vor 1389 war Kosovo nahezu nur von Serben besiedelt und war Kernland und Herz des Königreich Serbien.
Dein herzland war Raska und das liegt außerhalb des Kosovo. Noch heute wird, Haar genau diese gegend Raska genannt, zur deiner Lächerlichkeit. :!:
Raska,Kosovo und Nordmontenegro sind urserbisches Land und Pec und die ganzen alten kirchen im Westkosovo grenzen and er raska.Kleiner Lügenbaron ohne Quelle.Und Kosovo war vor 1389 Kernland und Herz des serbischen Reichen und wurde nahezu nur von Serben besiedelt.Da lebten deine Vordfahren noch in Albanien.
Nach der verlorenen Schlacht wurde ein Großteil der Serben aus ihren Kernland richtung Norden vertrieben.
Ab dem 16 Jahrhundert fingen die Osmanen an muslime Albaner in das alte serbische Kernland anzusiedeln um quasi ein Schutzschild vor west Europa zu haben.Dies begründete die serbisch-albanische Feindschaft.
Es kam auch in der Folgezeit immer wieder zu Kämpfen zwischen Serben und Türken,bis diese 1459 Smederevo...
illyrian_eagle schrieb:Raska,Kosovo und Nordmontenegro sind urserbisches Land und Pec und die ganzen alten kirchen im Westkosovo grenzen and er raska.Kleiner Lügenbaron ohne Quelle.Und Kosovo war vor 1389 Kernland und Herz des serbischen Reichen und wurde nahezu nur von Serben besiedelt.Da lebten deine Vordfahren noch in Albanien.
Maradona Maradona Maradona, was soll man zu dir noch sagen, eigentlich garnichts, bei so einem fascho ist nur Kopfschütteln angesagt.......... :roll: :roll: .
Maradona Raska und zveta oder wie das heißt, sind Serbisches Kernland. Raksa liegt oberhalb des Kosovos zum x ten mal. Zveta lag in Nordmontenegro. Ihr habt Kosova nur erobert durch dusan. Und die Kirchen in deqan und Peja sind Albanischem Uhrsprung, ledeglich wurden sie von euch neu Renoviert, mehr nicht. :!: :!:
Maradona schrieb:Hier hab ich was aus dem Enzyklopädie Lexikon 2004(deutsch) gefunden.
1389 - 1912:
Nach der verlorenen Schlacht wurde ein Großteil der Serben aus ihren Kernland richtung Norden vertrieben.
Ab dem 16 Jahrhundert fingen die Osmanen an muslime Albaner in das alte serbische Kernland anzusiedeln um quasi ein Schutzschild vor west Europa zu haben.Dies begründete die serbisch-albanische Feindschaft.
Es kam auch in der Folgezeit immer wieder zu Kämpfen zwischen Serben und Türken,bis diese 1459 Smederevo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen