Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Kosova_Kid schrieb:
na klar und die iberier(spanier) sind unsere nachbarn,guck selber neben albania steht iberia.
ausserdem hat das nichts zu sagen man nennt uns wegen dem illyrischen stamm albaner wir selbst aber nennen uns Shqiptar
Jo, jo, mag scho sein.....
Ihr nennt euch immer wie es grad passt. Illyrer, Thraker, Aromunen, Darder usw. immer wie es in das jeweilige Märchen passt.

Aber wo sind die Serben im Kaukasus, wie es dein Kollege, dem du nicht widersprochen hast, behauptet hat? Im Kaukasus gibts auf jeden Fall keine...
Nur Albania, kein Serbia..... :lol: 8)

Und so´n shit wie Iberier (Spanier) is auch sehr intelligent. :roll:
So ungefähr wie Germanen(Deutsche), Kelten(Engländer), usw.
5. Klasse Hauptschule.

Schon mal was von Wanderungen der Völker gehört? :wink:

carica schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
na klar und die iberier(spanier) sind unsere nachbarn,guck selber neben albania steht iberia.
ausserdem hat das nichts zu sagen man nennt uns wegen dem illyrischen stamm albaner wir selbst aber nennen uns Shqiptar
Jo, jo, mag scho sein.....
Ihr nennt euch immer wie es grad passt. Illyrer, Thraker, Aromunen, Darder usw. immer wie es in das jeweilige Märchen passt.

Aber wo sind die Serben im Kaukasus, wie es dein Kollege, dem du nicht widersprochen hast, behauptet hat? Im Kaukasus gibts auf jeden Fall keine...
Nur Albania, kein Serbia..... :lol: 8)

Und so´n shit wie Iberier (Spanier) is auch sehr intelligent. :roll:
So ungefähr wie Germanen(Deutsche), Kelten(Engländer), usw.
5. Klasse Hauptschule.

Schon mal was von Wanderungen der Völker gehört? :wink:
:roll: wir werden wegen dem illyrischen stamm albanoi albaner genannt die karte kann höchstens bedeuten das die albanoi aus dem kaukasus stammen aber die chancen dafür sind schon bei null........

Re: Illyrische Geschichte gelöst !!!!

The_Kosova_Kid schrieb:
ihr seid der abschaum wärt ihr nicht da gäbe es keine kriege mehr im Balkan und alle völker des balkan wären freunde aber mit euch....

Ihr seid doch nur Freunde mit Ihnen weil Ihr uns hasst. :mrgreen:

Shvaler schrieb:
Die Serben und die Slawomakedonier sind ein Mix aus Antikler Albaner

antiker albaner...muhahahahahahahahahahahahahaha :mrgreen:

Jajajaja

Ihr Serben seid doch wahrlich ein grosses und altes Volk des Balkans überhaupt , ihr hattet alles besessen , ihr habt Kultur im Balkan gebracht....

Blöd nur das damals noch keine Serben gelebt haben....

Man sprach von einer slawischen Einwanderung im Balkan.
Diese Menschen wurden "Serven" genannt , typische Bezeichnung für sklave , Gastarbeiter und haben sich dann mit denn illyrischen Albaner sich vermischt und so entstand das Neuvolk der Serben.

Man sieht es ja in euer Sprache schon , die nur von albanischen Wörtern wimmelt

Habe ich ja schon viele Beispiele gezeigt

Damit offenbart ihr eure teilalbanischen Wurzeln.

Tauli schrieb:
Die albanische Sprache ist mit der griechischen Sprache verwandt.

Ok , leider gibt es kaum Überlieferungen , aber eine kulturelle Verwandtschaft zwischen denn Albanern und denn Altgriechen kann man über die Mythologie erkennen.

Beide Völker mussten denn selben Glauben gehabt haben , beziehungsweise aufgrund von sprachlichen Vergleichen , müsste eine Verwandtschaft angenommen werden.

Siehe Wörter wie Aphrodite , Makedon , Kyrill und Method , selbst das Wort Mythologie usw usw usw und beide Völker benutzen die Wörter "TH" oder "DH" in ihren Wortschatz ....

Ob durch alte Nachbarschaft und Zusammenleben , oder ob es wirklich eine genetische Verwandtschaft gab , kann man nicht genau sagen

Ist aber anzunehmen.

Nur Albania, kein Serbia.....

Du Serbische Bergziege, Natürlich kommt ihr aus dem Kaukasus. Ihr seit nicht mal richtige slawen, sondern habt nur deren Kultur angenommen, während eurer Wanderschaft durch den Kaukausus und der Wolga.......... :!: :!: :!: . Aber das ihr Serben nicht mal wisst woher ihr kommt das wundert mich nicht. Und dan wollen die uns hier erzählen was Illyrier sind einfach nur zum Lchen diese kleinen Cedos muhahahahhaha

Von welchen alexander redest du...weisst du überhaupt auf was sich Alexanders reich stützt....du bist so hol.... auf die Ptolomäa Natürlich...aber sicher weisst du garnicht was das ist.Heute wird in Universitäten Griechisch unterichte..von Antike bis Moderne...kein wort von Albanern.Du tuest dich doch selber als Grieche bezeichnen wenn du sagst ihr hattet die besseren Krieger.....Heute wird Weltweit in hoche Universitäten über Griechenlads Alexander geredet und studiert....sogar ein Film wurde darüber gedrecht....das ist kein wort von euch....
Nachfahren der Ilirer loooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll lach mich kaputt hier...erzähle ja bloss das niemanden den die lachen dich nur aus junge....du hast doch keine achnung was Ilirer sind...sogar auf dem Zeichen ist ein Griechische Transport oder Kriegsgaläre zu sehen....abgesehen davon das Ilirer vom Griechischen abstam.

Du Depp ihr labert so ein scheiß, die Geschichte ist auch eine Fälschung, die die alten Römer auf die Welt gesetzt haben, weil sie so gute Beziehungen mit euch arschkriechern hatten. Alexanders Mutter war Illyrierin seine oma auch. Er war 3/4 Illyrier. Zudem sagen noch heute viele Dokumente seiner alten soldaten die gefunden sind , dass Alexander der Große mit seinen engsten Vertrauten auf einer anderen sprache sprach. Es war die sprache seiner Mutter :!: . Das du das nicht weißt wundert mich ja nicht, du halb nachfahre eines Slawen. Kleitos sein engster freund, war ein Illyrischer könig, dass zur deiner Information. :!: Illyrier können garnicht von Griechen abstammen, denn sie stammen von den Pelsagern ab. Ps die namen Zeus, Athena und Aphrodite sind nicht Griechischem Uhrsprung. Selbst herodot hatt das gesagt du nar. Und ja wir hatten die besseren Krieger mit Pyrro und Alexander. Du affe weißt du eigentlich was für eine macht wir waren. Ihr bestand doch nur aus sparta und Athen. Wir dagen fingen in Slowenien an und hörten erst im Epirus auf. :!: Zudem wusste garnicht das es Griechen im altertum gab meinst du nicht damit die Hellenen....... :D :D. Und ja du kleiner Grieche wir sind die nachfahre der Illyrier. P.s. Aphrodite wird nur in einer sprache übersetzt, dreimal kanst du raten in welcher...............
És bedeutet komm näher tag. Ich kann dir auch Athen übersetzten aber will ja nicht das du ein schock bekommst.......... :D :D . Und dein weltbild außernander bricht.

Ich habt ers im 5 oder 7 Jahrhunter den Balkan besiedelt ihr Trotteln....jetzt willst du eins auf Geschichte machen....wer hat dir überhaupt ne Schule gegeben....also überal auf der Welt wird klar und eindeutig unterrichten wer was ist...jetzt kommst du der nie ne Schule hatte und redest von den Ilirer?????...man ich lach mich kaputt...wie alt bist du überhaupt....welchen Schulabschluss hast du??? garkeinen da wette ich...den sonst würdest du dich nicht vor der Ganze Welt im Internet Lächerlich machen.....ich werde mal bei gelegenheit den Beitrag in einem Kulturforum der Uni Dortmund Posten, obwohl ich mich damit lächerlich mache, weil die leute dort sich sagen "mit wem dummen gibt er sich überhaupt ab"
man oh man sehr sehr sehr schwach.....schade um dich..

Guten Morgen Griechischer Halb esel bitte auf wachen. Albanoi Illyrischer Volkstamm schon mal davon gehört............. :roll: . Du bist es der sich lächerlich macht du spartanischer pony........... .

auch was Alexander betrifft...ich meine es gibt doch viele museen und schriften von damals...das sieht garnichts albanisches darauf aus.wie gesagt Alexander war ca.300 VOR Cristus:
Albaner erst ca 600 bis 800 NACHChristus.

Alexander war 3/4 Illyrier. Seine Mutter war Moloserin (Illyrischer Volkstamm). Seine Oma eurydike die tochter von einem Illyrichen König. Albanoi ist ein Illyrischer Volkstamm lies bücher, jedes buch in der heutigen zeit, geht davon aus und ist sich auch sicher das Albaner die Nachfahren der Illyrier sind. Nein nicht albanisch waren die schriften oder handelte von denen, aber Illyrisch und Illyrier sind meine Vorfahren du depp. Ihr seit einwanderer aus kleinasien. WIr sind die nachfahren der Pelasgen. P.s. Herodot meinte mal, die Namen Zeus , Aphrodite und Athene sind nicht Griechischem Uhrsprung sondern Pelasgisch. Pelasgisch-Illyrisch-Albansich.
Ich kann dir Afphrodite übersetzten, es heist komm näher tag. Und was bedeutet Aphrodite auf deiner sprache....... :lol:

Komm mir nicht mits so einem scheiß ihr seit eingewandert..........
Bring mir eine quelle wo das steht du nachfahre eines slawen....................................

PS: dein Avantar bild ist eine rein griechische statue,zu erkennen an den Oliven zweige ..(ein symbol des Hellenismus)gehe doch in die UNI forums und frage nach,die helfen dir sicher auch.Die können dich richtig aufklären man,,ehrlich mach doch was aus dir.

Tja das zeigt doch wer hier dumm ist. Du bist so schlecht du griechischer bergwolf. Null ahnung hast du, du Nachfahre eines Slawen. Der auf dem Avantar ist Pyrro könig der Molloser und ein Illyrischer König, der bei den Taulantiern aufwuchs. Allein schon Grieche. Du depp. Ich brauche bei niemand zu fragen, lerne du nochmal die Geschichte du Athenischer Zirkus Affe. :!: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben