drenicaku schrieb:
und was hat deine frage und deine anwort mit dem thread zu tun?
Diese Frage stützt sich auf eine Aussage eines deiner Landsmänner. Ich wollte nur gerne deine Meinung dazu hören. Wenn du keine "Lust" auf eine Beantwortung hast, musst du es nur hinschreiben.
Beispiel
drenicaku sagt: "Ich habe keine Lust deine Frage zu beantworten."
Mit so einer Antwort wäre ich auch zufrieden, aber mit ausweichenden Gegenfragen bringst du die Diskussion nicht weiter.
drenicaku schrieb:
und meine familie musst du nicht hier einbeziehen, wenn das mit deinen kollegen, familienmitgliedern und anderen griechen "gang und gebe ist", kannst du das mit denen machen, aber lass meine familie aus dem spiel.
albaner beleidigen kannst du in GR, oder auch töten....
das kennt man ja von deinem demokratischen... :roll:

land ......
Ich darf dich gerne erinnern, dass du derjenige warst, der mit den Obszönitäten angefangen hat. Ich habe mich lediglich dazu geäussert und dich gebeten ein entsprechendes Vokabular zu verwenden.
Es ist in meinen gesellschaftlichen Kreisen überhaupt nicht "gang und gäbe" so ein Strassenjargon zu verwenden. Dies müsste dir aber schon längst - anhand der verwendeten Ausdrucksweise meiner Beiträge - aufgefallen sein. Beleidigungen und Lächerlichkeiten werden zwar schnell hingeschrieben, doch dadurch schadet sich nur der Verfasser selber.
Betrachte nun einfach meine Beiträge und deine dazugehörigen Gegenbeiträge. Deine Glaubwürdigkeit und deine Kompetenz bezüglich deiner Aussagen fallen dadurch rapide im Keller.
Mir ist ebenfalls aufgefallen - vorallem in der hiesigen "Albanerfraktion" - dass Behauptungen und Spekulationen geäussert werden, welche in keinsterweise durch Belege unterstrichen werden.
Somit bleibt schliesslich zu sagen, dass eine - in dem Fall - albanische Aussage ohne Beleg, als ein banales Geschwätz angesehen werden kann.
drenicaku schrieb:
meine frage hat was mit diesem thread zu tun,
deine überhaupt nicht!
Deine Frage kann durchaus was mit dem Thread zu tun haben, doch sie war nicht Gegenstand unserer Diskussion. Ich habe eine Frage gestellt und du hast mit einer themenverfehlenden Gegenfrage "geantwortet".
drenicaku schrieb:
zu deiner dummen frage:
sind die bauarbeiter weniger wert als der architekt?
Lies dir bitte meine Frage noch mal ganz langsam und vorsichtig durch.
Wie würdest du jemanden bezeichen, der dir sagt, dass Bauarbeiter und Akademiker den gleichen Bildungsstand besitzen?
Hierbei geht es nicht um die Wertschätzung eines Menschen, sondern um den Bildungsstand. Dir ist doch hoffentlich der Unterschied bekannt.
Ich hoffe, dass du jetzt vielleicht den Mut dazu hast auf meine Frage einzugehen und eine ehrliche Antwort darauf zu geben, ohne ständig auszuweichen.
Hippokrates