Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Illyria

Vino
Hallo zusammen !
Vorab .. bitte lass einfach mal das Politsche weg ! (Serben, Griechen Albaner ect.. )

auch wenn vielen hier das Thema zum hals raus hängt ! muss ich hier mal für Klarheit sorgen.

Es besteht ein zusammenhang zwischen den Illyrern und den Albanern. DAS IST FAKT.
Ich werde euch dies jetzt erklären...

Im Antiken Griechenland, lebten die Pelasger und waren eines der ältesten Bevölkerungen der Antike. Die Pelasger waren keine Griechen. Sie waren Illyrer.

Mit diesem Beitrag will ich die gegner der Albaner-Illyrer These zum nachdenken regen .. und wie gesagt bitte lass für einen Moment die Politik aus dem spiel.

In Europa bzw in der Welt, gibt es keine Sprache,die eine Verwandschaft mit der Albanischen Sprache aufweisen kann. Auf dem Balkan haben wir das Griechische und das Albanische, die ein eigenständiger Zweig in der Indogermanischen sprachfamilie sind. Das Serbisch, Mazedonisch usw. gehören der Slawischen Sprachfamilie an wie auch das Russisch oder auch Ukrainisch... Das ist alles Wissenschaftlich bewiesen. Das heißt das die Albaner ein eigenes Ur-Volk haben müssen.
Archäologen haben auf dem Balkan eine Tafel ausgegraben. Diese Tafel wurde als Pelasgische - Illyrische identifiziert. Ich habe ein Bild von dieser Tafel
Untitled-TrueColor-03.jpg


Liebe Leute bitte SEHT diese Tafel mit neutralen Augen an ! lasst das Politische hinter euch!

Auf dieser Tafel sehen wir eine Schrift die nicht mit dem Alt-Griechischen identifiziert werden konnte.
Man versuchte viele sprachen um diese Schriften zu entschlüsseln.
Als man dann die Schriften der Pelasger mit der Albanischen Sprache versuchte zu entschlüsseln, wurde das ganze Pelasgische Alphabet entschlüsselt.

Nochmal dies sind keine erfundenen dinge ! alles Fakten.
Jetzt zeig ich euch ausschnitte, Albanisch , Pelasgo - Illyrisch



Untitled-TrueColor-08.jpg

Rechts haben wir das Originale wie es durch Archäoligischen funden entnommen wurde. Mitte Albanisch Rechts Englisch.
Untitled-TrueColor-11.jpg


Untitled-TrueColor-08.jpg


Schaut euch den rest selbst an ..
The Enigma of Pelasgians and Etruscans, Albanians

Sprachwissenschaftler haben mit der Albanischen Sprache die Pelasgische entschlüsselt ! wusste das hier jemand ???? Ich denke nicht ! jetzt wisst ihrs wie gesagt FAKTEN !

Das ist der Sprachliche beweis.

Wir haben auch einen Genetischen beweis. Meiner Meinung nach sollte der Sprachliche reichen.. aber für die ganz Harten gegner.. der Albaner - Illyrer "These" (was keine These ist .. es ist FAKT)

In der menschlichen Genetik gibt es sogenannte Haplogruppe. In diesen Gruppen werden wir alle unterteilt.
Der Haplogruppe A sind z.B. die Indianer und Sibirier mit einbezogen
In der Haplogruppe R haben wir die meisten Slawen. ( Meiste Slawische Bevölkerung ist träger dieser gruppe.

Urspung ist in Zentral Asien vor etwa 26.800 Jahren des ist nichts schlimmes ist normal jeder hat seinen Urspung aus Asien oder Afrika ..(Steinzeit..)

In der Hplogruppe e1b1b1a sind die meisten Albaner
Der Ursprung der Haplogruppe E liegt im Nahenosten vor etwa 52 000 Jahren.

Hier eine Karte .. der Europäischen Bevölkerung die zu Haplogruppe E gehören
HgE1b1b1a2.png


Was zeigt uns das alles ?
Es zeigt uns das die Albaner SPRACHLICH einmalig sind und Genetisch die mehrheit der Albanischen Bevölkerung einer Haplogruppe angehören. Und nur die Albanische Bevölkerung in Europa. mehrheitlich..

Wenn man das alles Logisch und ohne Politischen hintergedanken betrachtet kommt man zu dem schluss das die Albaner ein eigenes UR-Volk hatten und haben müssen. Das sind die Illyrer - Pelasger .

Im endeffekt sind wir alle Menschen ! und die Kriege die passiert sind, sind Vorbei. Man muss die dinge nicht immer Politsch betrachten. Ich persönlich finde diese Tafel der Pelasger unglaublich. Das muss man sich mal vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
LP78 Illyria
 
Zuletzt bearbeitet:
Haplogrupo_E-ADN-Y.GIF


Die Haplogruppe E sieht aber sehr Europäisch aus :rolleyes:


was soll das bild zeigen ??
Du musst nach E1b1b1a schauen nciht nach E .. ist ist allgemein junger Mann ...

Haplogurppe E genau die deine Haplogruppe du bist sicher slawe oder ??

Slawische Haplogruppe .. schau die gibs auch in Indien usw... wenn man so wie du nach dem Gesammten schaut .. du musst die untergruppen betrachten :)
ejhg2009194f1.jpg



aber .. dies hat nichts mit heute zu tun .. den als der MENSCH entstanden ist .. blieb er ja nicht auf einem Fleck stehn .. er verbreitete sich .. es geht hier um vor 53 000 jahren .. da gab es wenig menschen auf dem Planeten aber was muss ich dir das sagen :D die Inder sind doch sehr weiße .. Allwissend :D du weißt bestimmt alles :D

MFG
 
E1b1b1a.png


Wie gesagt, sehr Europäisch, vor allem wenn die höchste Konzentration in Somalia vorzufinden ist.
 
schau dir lieber die Pelasger Tafel an und ihre ALBANISCHE übersetzung .. sag lieber dazu was ..

Selbst wenn es so ist was du sagst ? .. was ist dann dabei ? wie gesagt man spricht hier von der Steinzeit ..

der ursprung ist im Nahenosten und verteilte sich in die welt mein freund .. mehr nicht natürlich auch nach afrika .. genau so wie in Serbien ect..
Untitled-TrueColor-03.jpg
 
Hallo zusammen !
Vorab .. bitte lass einfach mal das Politsche weg ! (Serben, Griechen Albaner ect.. )

auch wenn vielen hier das Thema zum hals raus hängt ! muss ich hier mal für Klarheit sorgen.

Es besteht ein zusammenhang zwischen den Illyrern und den Albanern. DAS IST FAKT.
Ich werde euch dies jetzt erklären...

Im Antiken Griechenland, lebten die Pelasger und waren eines der ältesten Bevölkerungen der Antike. Die Pelasger waren keine Griechen. Sie waren Illyrer.

Mit diesem Beitrag will ich die gegner der Albaner-Illyrer These zum nachdenken regen .. und wie gesagt bitte lass für einen Moment die Politik aus dem spiel.

In Europa bzw in der Welt, gibt es keine Sprache,die eine Verwandschaft mit der Albanischen Sprache aufweisen kann. Auf dem Balkan haben wir das Griechische und das Albanische, die ein eigenständiger Zweig in der Indogermanischen sprachfamilie sind. Das Serbisch, Mazedonisch usw. gehören der Slawischen Sprachfamilie an wie auch das Russisch oder auch Ukrainisch... Das ist alles Wissenschaftlich bewiesen. Das heißt das die Albaner ein eigenes Ur-Volk haben müssen.
Archäologen haben auf dem Balkan (Albanien) eine Tafel ausgegraben. Diese Tafel wurde als Pelasgische - Illyrische identifiziert. Ich habe ein Bild von dieser Tafel
Untitled-TrueColor-03.jpg


Liebe Leute bitte SEHT diese Tafel mit neutralen Augen an ! lasst das Politische hinter euch!

Auf dieser Tafel sehen wir eine Schrift die nicht mit dem Alt-Griechischen identifiziert werden konnte.
Man versuchte viele sprachen um diese Schriften zu entschlüsseln.
Als man dann die Schriften der Pelasger mit der Albanischen Sprache versuchte zu entschlüsseln, wurde das ganze Pelasgische Alphabet entschlüsselt.

Nochmal dies sind keine erfundenen dinge ! alles Fakten.
Jetzt zeig ich euch ausschnitte, Albanisch , Pelasgo - Illyrisch



Untitled-TrueColor-08.jpg

Rechts haben wir das Originale wie es durch Archäoligischen funden entnommen wurde. Mitte Albanisch Rechts Englisch.
Untitled-TrueColor-11.jpg


Untitled-TrueColor-08.jpg


Schaut euch den rest selbst an ..
The Enigma of Pelasgians and Etruscans, Albanians

Sprachwissenschaftler haben mit der Albanischen Sprache die Pelasgische entschlüsselt ! wusste das hier jemand ???? Ich denke nicht ! jetzt wisst ihrs wie gesagt FAKTEN !

Das ist der Sprachliche beweis.

Wir haben auch einen Genetischen beweis. Meiner Meinung nach sollte der Sprachliche reichen.. aber für die ganz Harten gegner.. der Albaner - Illyrer "These" (was keine These ist .. es ist FAKT)

In der menschlichen Genetik gibt es sogenannte Haplogruppe. In diesen Gruppen werden wir alle unterteilt.
Der Haplogruppe A sind z.B. die Indianer und Sibirier mit einbezogen
In der Haplogruppe R haben wir die meisten Slawen. ( Meiste Slawische Bevölkerung ist träger dieser gruppe.

Urspung ist in Zentral Asien vor etwa 26.800 Jahren des ist nichts schlimmes ist normal jeder hat seinen Urspung aus Asien oder Afrika ..(Steinzeit..)

In der Hplogruppe e1b1b1a sind die meisten Albaner
Der Ursprung der Haplogruppe E liegt im Nahenosten vor etwa 52 000 Jahren.

Hier eine Karte .. der Europäischen Bevölkerung die zu Haplogruppe E gehören
HgE1b1b1a2.png


Was zeigt uns das alles ?
Es zeigt uns das die Albaner SPRACHLICH einmalig sind und Genetisch die mehrheit der Albanischen Bevölkerung einer Haplogruppe angehören. Und nur die Albanische Bevölkerung in Europa. mehrheitlich..

Wenn man das alles Logisch und ohne Politischen hintergedanken betrachtet kommt man zu dem schluss das die Albaner ein eigenes UR-Volk hatten und haben müssen. Das sind die Illyrer - Pelasger .

Im endeffekt sind wir alle Menschen ! und die Kriege die passiert sind, sind Vorbei. Man muss die dinge nicht immer Politsch betrachten. Ich persönlich finde diese Tafel der Pelasger unglaublich. Das muss man sich mal vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
LP78 Illyria
Ich kenne mich da net sooo gut aus.
Aber Pelasger waren nach allgemein Bildung keine Illyra.
Sonst käme sowas auch im Internet oder so.
 
Zurück
Oben