Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

αρτεmi;2005928 schrieb:
wenn du willst, dass man dir zuhört, dann kannst du auch das selbe entgegenbringen fairnesshalber

Ja das stimmt .. da hast du recht .. nur wenn man immer gegen eine Wand redet bzw Schreibt .. ist man bald selber eine :S ...

Naja ich höre mir gerne andere Theorien an :D
 
Die meisten Albaner stammen mit 24,5% von der Halplogruppe J2 und mit 22% von der E1b1b. Danach folgt I2a mit 17%. Der Rest verteilt sich auf andere Haplogruppen. Die Daten habe ich aus Eupedia.

Zur Beschreibung von J2 steht:
Mesopotamian, Minoan Greek, Phoenician
Damit ist gemeint das J2 typisch für die oben genannten Volksgruppen ist.

Zu E1b1b2 steht:
North & East African, Near Eastern, Balkanic

Bei I2a2 steht:
Dinaric, Danubian
Wieso antwortet ihr nicht darauf?! Oder habt ihr mich "übersehen"?
 
Der ist doch völlig durchgeknallt, lass ihn doch in seinem Wahn weitermachen.
Erstens , Sie haben die Unterschrift gefälscht :DKönig Dusan war auch König der Albaner , bei dir fehlt das , warum :D ?
Dass beweist auch noch dass wir sind alt in diese region ..

Haplogroup
definiert keine Nationalität , die gleiche Haologroup kann auch ein afrikaner haben , dass wegen versuche nicht .
Hoffe ich haben sie verstanden meine Deutsch :D
 
Erstens , Sie haben die Unterschrift gefälscht :DKönig Dusan war auch König der Albaner , bei dir fehlt das , warum :D ?
Dass beweist auch noch dass wir sind alt in diese region ..

Haplogroup
definiert keine Nationalität , die gleiche Haologroup kann auch ein afrikaner haben , dass wegen versuche nicht .
Hoffe ich haben sie verstanden meine Deutsch :D

König Dusan hat das niemals gesagt. Auße sie können mir das Gegenteil beweisen?

hmmmmm du bist also nicht in der lage mir zu erklären weshalb du behauptest das die Serben nicht in den Balkan eingewandert sind ???

OK DANKESCHÖN ..

Die Slawen sind mit der großen Völkerwanderung in dern Balkan eingefallen ..

MFG :D

VERDAMMT NOCH MAL MACH DEN THREAD AUF, AUF DEN ICH VERLINKT HABE UND SUCHE DIR MEINE BEITRÄGE RAUS. DORT HABE ICH QUELLEN DIE MEINE BEHAUPTUNGEN UNTERSTÜTZEN.
 
Zurück
Oben