Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Kannst du auch eine andere Quelle für das Bild bringen? Ich meine es schon einmal gesehen zu haben aber im Zusammenhang mit einem anderen Volk.

In einem anderen Thread habe ich bereits widerlegt, dass Illyrer nichts mit Albanern zu tun hatten:
http://www.balkanforum.info/f16/illyrer-ausgestorben-gingen-suedslawen-so-schluss-178537/

Anstatt eure Wurzeln so tief zu suchen, solltet ihr erstmal eure Präsenz am Balkan vor dem Jahr 1043 belegen.
 
Kannst du auch eine andere Quelle für das Bild bringen? Ich meine es schon einmal gesehen zu haben aber im Zusammenhang mit einem anderen Volk.

In einem anderen Thread habe ich bereits widerlegt, dass Illyrer nichts mit Albanern zu tun hatten:
http://www.balkanforum.info/f16/illyrer-ausgestorben-gingen-suedslawen-so-schluss-178537/

Anstatt eure Wurzeln so tief zu suchen, solltet ihr erstmal eure Präsenz am Balkan vor dem Jahr 1043 belegen.


DENKST DU WEIL DU SCHLUSS UND AUS SAGST MACHEN WIR DAS ODER WAS HAHA ...

bist du Archäologe ? oder Sprachwissenschaftler das du widerlegen kannst das Albaner Illyrer sind ?? es sind mehr Pro argumente als kontra ..

ALBANER SIND ILLYRER die Illyrer haben viele gemeinsamkeiten mit den Albanern ! das ist FAKT .. widerleg was du willst du bist nur ein User der hier seine Politische Meinung in der Geschichte des Balkans einmischt mehr nicht !

MFG

YouTube- The Illyrian Empire - Das Illyrische Imperium
 
DENKST DU WEIL DU SCHLUSS UND AUS SAGST MACHEN WIR DAS ODER WAS HAHA ...

bist du Archäologe ? oder Sprachwissenschaftler das du widerlegen kannst das Albaner Illyrer sind ?? es sind mehr Pro argumente als kontra ..

ALBANER SIND ILLYRER die Illyrer haben viele gemeinsamkeiten mit den Albanern ! das ist FAKT .. widerleg was du willst du bist nur ein User der hier seine Politische Meinung in der Geschichte des Balkans einmischt mehr nicht !

MFG

Den Thread habe nich ich eröffnet, ich habe darin lediglich einige Fakten gepostet die das ganze Illyrer-Albaner Konstrukt in sich zusammenfallen lassen.
 
Die meisten Albaner stammen mit 24,5% von der Halplogruppe J2 und mit 22% von der E1b1b. Danach folgt I2a mit 17%. Der Rest verteilt sich auf andere Haplogruppen. Die Daten habe ich aus Eupedia.

Zur Beschreibung von J2 steht:
Mesopotamian, Minoan Greek, Phoenician
Damit ist gemeint das J2 typisch für die oben genannten Volksgruppen ist.

Zu E1b1b2 steht:
North & East African, Near Eastern, Balkanic

Bei I2a2 steht:
Dinaric, Danubian
 
Den Thread habe nich ich eröffnet, ich habe darin lediglich einige Fakten gepostet die das ganze Illyrer-Albaner Konstrukt in sich zusammenfallen lassen.


ist ja sehr schön für dich .. es ist deine Meinung .. nicht meine .. oder willst du sie mir aufzwingen ?? ich hoffe mal nicht die zeiten sind vorbei :D

Ich sag dir mal eins .. die Serben sind in den Balkan eingewandert ! oder bist du andrer meinung ?

Es sind mehr beweise für einen Illyrischen Urspung der Albaner als gegen ..
Albaner leben schon immer in der Balkan region .. Illyrischer Stamm hieß Albani .. Und du bruachst nichts mit Kaukasus albanien schreiben .. den die hießen so weil ihr Land im Kaukasus ein Bergland war .. des halb ALB.. Berg

hat ncihts mit dem heutigen Albanien zu tun ! wenn es so wäre würde die albaner sprachliche ähnlichkeiten mit den leuten aus Azerbejzan haben ist aber nicht so ..

In Illyrien gab es einen Illyrischen Stamm der ALbani hieß er war im heutigen Albanien ! und eine Stadt Albanopolis .. auch im Heutigen Albanien.. was für ein zufall ge ;)

BYeeee
 
Ich habe Fakten gepostet nicht meine Meinung, und nein, Serben sind keine Einwanderer was ich auch mit Fakten belegt habe.
 
+

was sind serben den dann ??? Ein Ur-Volk auf dem Balkan oder was haha

hallo ? du willst mir was von meiner geschichte erzählen weißt aber von deiner eigenen nichts .. Traurig :(
wenn du willst, dass man dir zuhört, dann kannst du auch das selbe entgegenbringen fairnesshalber
 
Zurück
Oben