Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

König Dusan hat das niemals gesagt. Auße sie können mir das Gegenteil beweisen?



VERDAMMT NOCH MAL MACH DEN THREAD AUF, AUF DEN ICH VERLINKT HABE UND SUCHE DIR MEINE BEITRÄGE RAUS. DORT HABE ICH QUELLEN DIE MEINE BEHAUPTUNGEN UNTERSTÜTZEN.
Sage ich NIE was ohne das beweise zu haben :)

1. Monumenta serbica spectantia ... - Google Libri (seite 132 )

2. Eure bucher sogar :
U 14. veku Albanci su bili jedan od "konstitutivnih naroda" Dušanovog carstva, a srpski car Stefan Dušan je nosio titulu „car Srba, Grka, Bugara i Arbanasa” Citat:
Ova drama se bavi vremenom velike srpske slave u vreme vladavina Dušana Silnog, cara Srba, Grka, Bugara, Arbanasa , http://www.knjizara-vesti.com/produc...hp?pid535.html
Citat:
Umro je srpski car Dušan Nemanjić, sin kralja Stefana Dečanskog, kralj Srbije od 1331. do 1346, kad je u Skoplju krunisan za cara Srba, Grka i Arbanasa.Mondo - Bogatiji za ceo svet!
Citat:
Arbanas Dimitrije Suma i zetski vojvoda Blagoje digoše ustanak u Primorju s proleća 1322. god., pomagani od izvesnih velikaša u Zeti. Misli se, da je ustanak izbio s toga, što se ti ljudi nisu smatrali "dovoljno nagrađeni za usluge u borbi protiv Uroša III.
http://muzika.gooforums.com/biografi...usan-t5359.htm

Bye-Bye .
 
Zuletzt bearbeitet:
König Dusan hat das niemals gesagt. Auße sie können mir das Gegenteil beweisen?



VERDAMMT NOCH MAL MACH DEN THREAD AUF, AUF DEN ICH VERLINKT HABE UND SUCHE DIR MEINE BEITRÄGE RAUS. DORT HABE ICH QUELLEN DIE MEINE BEHAUPTUNGEN UNTERSTÜTZEN.


woher kommen die serben ?? wenn sie nicht eingewandert sind .. ??

ich hab keine lust den thread auf zumachen :D .. erklärs mir hier und jetzt ....... :p

wir wissen beide die wahrheit :D also von daher spielt es keine rolle ob du es hier hin schreibst oder nicht ..

würde mich trotzdem freund :D eine gutenacht geschichte zu lesen .. geh gleich ins bett

kUssii
 
Archäologen haben auf dem Balkan (Albanien) eine Tafel ausgegraben. Diese Tafel wurde als Pelasgische - Illyrische identifiziert. Ich habe ein Bild von dieser Tafel
Untitled-TrueColor-03.jpg


Liebe Leute bitte SEHT diese Tafel mit neutralen Augen an ! lasst das Politische hinter euch!

Auf dieser Tafel sehen wir eine Schrift die nicht mit dem Alt-Griechischen identifiziert werden konnte.
Man versuchte viele sprachen um diese Schriften zu entschlüsseln.
Als man dann die Schriften der Pelasger mit der Albanischen Sprache versuchte zu entschlüsseln, wurde das ganze Pelasgische Alphabet entschlüsselt.

Nochmal dies sind keine erfundenen dinge ! alles Fakten.

Ich habe dich höflichst gebeten, mir eine alternative Quelle zu dieser Tafel zu liefern, dieser Bitte bist du nicht nachgekommen. Ich habe jedoch gewusst, dass ich diese Tafel schon irgendwo gesehen habe.

Du schreibst, dass dies keine erfundenen Dinge sind.
Euer ganzes Illyrer-Albaner Konstrukt basiert auf Lügen,
denn diese Tafel wurde im Jahre 1885 auf der griechischen Insel Limnos gefunden und ist unter dem Namen "Grabstele von Limnos bekannt"

Limnos
In die Zeit der tyrsenischen Herrschaft wird eine 1885 gefundene Grabstele datiert, deren Inschrift man der nun als lemnisch bezeichneten Sprache zuordnet und die Verwandtschaftsbeziehungen zum Etruskischen aufweist. Dieser Fund belebte die bereits in der Antike aufgenommene Diskussion über die Herkunft der Etrusker neu, deren Wirken man eigentlich auf das Gebiet zwischen der westlichen Apennin-Halbinsel (ausgehend von Etrurien), Sardinien und Sizilien begrenzt.
Original:
LemnianStele2.jpg
LemnianStele1.jpg


Die Limnos Grabstele, Kaminia, Lemnische Sprache

Ich würde mal sagen FAIL
 
@specialforces, Lügen?! Ich glaube eher, dass es dir nicht in dein persönliches Wunschdenken hinein passt, wie bei so vielen von euch National-Herkunfts-Fantasier-Romantikern.
 
Ich habe dich höflichst gebeten, mir eine alternative Quelle zu dieser Tafel zu liefern, dieser Bitte bist du nicht nachgekommen. Ich habe jedoch gewusst, dass ich diese Tafel schon irgendwo gesehen habe.

Du schreibst, dass dies keine erfundenen Dinge sind.
Euer ganzes Illyrer-Albaner Konstruk basiert auf Lügen,
denn diese Tafel wurde im Jahre 1885 auf der griechischen Insel Limnos gefunden und ist unter dem Namen "Grabstele von Limnos bekannt"

Limnos
Original:
LemnianStele2.jpg
LemnianStele1.jpg


Die Limnos Grabstele, Kaminia, Lemnische Sprache

Ich würde mal sagen FAIL


Dies ist Pelasgisch ..
In Limnos Lebten die Pelasger
Pelasger schau selber nach WOHNORT !!!!

hier ist nichts FAIL .. dies ist die Pelasgische schrift die mit der ALbanischen entschlüsslet wurde... Das mit der ausgrabung hab ich für sie geändert .. nicht beabsichtigt ! .. Aber auf LIMNOS LEBENT PELASGER diese Pelasger sind die heutigen Albaner !!
sie nach auf der Insel Limnos lebeten die Pelasger

Pelasger <--

Die Lemnische Sprache wurde in der Antike auf der griechischen Insel Lemnos in der nördlichen Ägäis gesprochen und ist nur durch den Fund einer Grabstele bekannt. Sie wird zu den ägäischen Sprachen gezählt.


DIese Lemnische Sprache war die der Pelasgier .. die mit der Albanischen sprache entschlüsselt wurde !
FAIL !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist Pelasgisch ..
In Limnos Lebten die Pelasger
Pelasger schau selber nach WOHNORT !!!!

hier ist nichts FAIL .. dies ist die Pelasgische schrift die mit der ALbanischen entschlüsslet wurde... Das mit der ausgrabung war wohl eine falsche info .. nicht beabsichtigt ! .. Aber auf LIMNOS LEBENT PELASGER

Pelasger <--



FAIL !

Es gehört zur Lemnischen Sprache:
Lemnische Sprache
Ägäische Sprachen

Wohnsitze [Bearbeiten]

Herodot erzählt, dass der erste Name Griechenlands (mythischer oder poetischer Name der Peloponnes) Pelasgia (griech. Πελασγία) gewesen sei, und gibt für Arkadien, Athen und Argos sowie die Inseln Lesbos und Delos einen pelasgischen Ursprung an.
Pelasger sollen vor allem in der Gegend um Dodona in Epirus, Thessalien (Pelasgiotis), Orchomenos in Böotien, Mykenä in Argolis, Sikyon, Attika und Teilen der Argolis gelebt haben. Einige antike Autoren berichten auch von Pelasgern auf Lemnos und in Nordwest-Kleinasien.

"Einige Autoren" also nicht mit Sicherheit.
 
Also der thread ist wohl ein Witz oder wie oft sollen wir euch quellen usw posten bis ihr was wahrnimmt? Sagt es einfach wie oft dann machen wir diese posts 10x und gut ists oder? Jede woche will ein Albaner ilyrer sein und Witze ueber pelasger reissen und jede woche sollen wir jetz posten damit es ins Hirn reingeht? Benutz die suchfunktion du depp.


Als Pelasger (griechisch Pelasgoi Πελασγοί) wurde in der Antike eine der ältesten Bevölkerungen Griechenlands bezeichnet.
nimm ein bier dann gehts leichter runter.
 
@specialforces, Lügen?! Ich glaube eher, dass es dir nicht in dein persönliches Wunschdenken hinein passt, wie bei so vielen von euch National-Herkunfts-Fantasier-Romantikern.

Natürlich, alle Autoren die ich bisher als Quellen herangezogen habe, fantasieren :rolleyes:

Wie ich sehe stört es dich, dass ich die Geschichte der Slawen in einem anderem Licht betrachte als sie der Welt von den Deutschen am ende des 19. Jahrhunderts aufgeschwatzt wurde.
 
Also der thread ist wohl ein Witz oder wie oft sollen wir euch quellen usw posten bis ihr was wahrnimmt? Sagt es einfach wie oft dann machen wir diese posts 10x und gut ists oder? Jede woche will ein Albaner ilyrer sein und Witze ueber pelasger reissen und jede woche sollen wir jetz posten damit es ins Hirn reingeht? Benutz die suchfunktion du depp.


hahahaha hauptsache mal die tastatur angefasst gel ;) ..
 
Zurück
Oben