Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Natürlich, alle Autoren die ich bisher als Quellen herangezogen habe, fantasieren :rolleyes:

Wie ich sehe stört es dich, dass ich die Geschichte der Slawen in einem anderem Licht betrachte als sie der Welt von den Deutschen am ende des 19. Jahrhunderts aufgeschwatzt wurde.
Die wurde nicht aufgeschwatzt. Ich weiß ja nicht was du unter "die" verstehst, aber wenn du Polen für Thraker-Nachfahren hälst bist du selten dämlich.
 
Also der thread ist wohl ein Witz oder wie oft sollen wir euch quellen usw posten bis ihr was wahrnimmt? Sagt es einfach wie oft dann machen wir diese posts 10x und gut ists oder? Jede woche will ein Albaner ilyrer sein und Witze ueber pelasger reissen und jede woche sollen wir jetz posten damit es ins Hirn reingeht? Benutz die suchfunktion du depp.



nimm ein bier dann gehts leichter runter.

warum liest du nicht weiter .. ??? #

Als Pelasger (griechisch Pelasgoi Πελασγοί) wurde in der Antike eine der ältesten Bevölkerungen Griechenlands bezeichnet. Unabhängig davon, ob es tatsächlich je ein Volk oder Völker dieses Namens gab, benutzt die moderne Forschung Pelasger als Bezeichnung für prähistorische nicht-griechischsprachige Gruppen auf der südlichen Balkanhalbinsel


hahah....... AUGEN AUF :D dann siehst du besser
 
warum liest du nicht weiter .. ??? #

Als Pelasger (griechisch Pelasgoi Πελασγοί) wurde in der Antike eine der ältesten Bevölkerungen Griechenlands bezeichnet. Unabhängig davon, ob es tatsächlich je ein Volk oder Völker dieses Namens gab, benutzt die moderne Forschung Pelasger als Bezeichnung für prähistorische nicht-griechischsprachige Gruppen auf der südlichen Balkanhalbinsel


hahah....... AUGEN AUF :D dann siehst du besser
Das haben wir alles schon x mal durchgekaut. Was verstehst du an diesem satz nicht?
 
Die wurde nicht aufgeschwatzt. Ich weiß ja nicht was du unter "die" verstehst, aber wenn du Polen für Thraker-Nachfahren hälst bist du selten dämlich.

Wie ich sehe hast du keinen einzigen meiner Beiträge des anderen Threads verstanden, aber vielleicht hilft dir dieses Zitat von Herodot weiter:

Herodot:
Das thrakische Volk ist nach dem indischen das größte der Erde. Wäre es einig und hätte es nur einen Herrscher, so wäre es unbesiegbar und meiner Meinung nach bei weitem das mächtigste Volk, das es gibt. Aber da das unmöglich ist und gewiß niemals von ihnen erreicht werden wird, so sind sie schwach. In jeder Landschaft haben sie einen besonderen Namen, doch sind die Sitten des ganzen Volkes durchweg dieselben.
 
Natürlich, alle Autoren die ich bisher als Quellen herangezogen habe, fantasieren :rolleyes:

Wie ich sehe stört es dich, dass ich die Geschichte der Slawen in einem anderem Licht betrachte als sie der Welt von den Deutschen am ende des 19. Jahrhunderts aufgeschwatzt wurde.


Serben sind eingewandert PUNKT ! ..

und Neee die deutschen können nichts dafür das es so ist wie es ist ! .. die Deutschen haben nur genug schlaue köpfe die die wahrheit anslicht bringen ..
 
Das haben wir alles schon x mal durchgekaut. Was verstehst du an diesem satz nicht?


sobald du nichts sagen kannst .. sagst das haben wir x blaaa blaaaaa

wir haben es x mal durchgekaut und du scheinst es immer noch nciht zu verstehn ! ..

BEWEISE SIND FÜR DIE ALBANER PELASGER "these" .. ES IST WIE ES IST

byeeeeeee
 
sobald du nichts sagen kannst .. sagst das haben wir x blaaa blaaaaa

wir haben es x mal durchgekaut und du scheinst es immer noch nciht zu verstehn ! ..

BEWEISE SIND FÜR DIE ALBANER PELASGER "these" .. ES IST WIE ES IST

byeeeeeee

Als Pelasger (griechisch Pelasgoi Πελασγοί) wurde in der Antike eine der ältesten Bevölkerungen Griechenlands bezeichnet.
spiel dich nicht auf nur weil du keine geschicht vorzuwesien hast wende dich an arber oder wie gesagt suchfunktion benuetzen.

glaubs deinem pesagisch ilyrischem landsmann
illyria, es existiert bereits ein Thema wo es um die Pellasger geht. Dieses kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben