Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Interesiert uns nicht woher die kommen oder woher die gehen nur finger weg was unser ist.

Du bist neugrieche,heißt sowas wie halb osmane.
Nicht umsonst nennt man euch neugriechen und nicht helenen,so nennt nur ihr euch.Als euer held in Österreich festgenommen wurde und hingerichtet, hatte er sich viele dinge einfallen lassen,von aferdite bis zeus um die griechichische identität zu erschaffen,aber da wart ihr schon 300 jahre lang osmanen.
Ihr habt die zeichen verwendet und verwendet sie noch die mit euch nichts zu tun haben,mein digga.

Komme nicht auf den namen aber er hat euch die identität verschaft.
Die ist aber alles anders als helenisch meine freunde.

Wärt ihr die größten ficker des balkans gewesen,hättet ihr keine bayerische flagge.
 
αρτεmi;2006081 schrieb:
das musst jetzt aber auch relativieren.. wenn antike schreiber über schlachten geschrieben haben, dann haben sie gerne übertrieben, ja.. aber ich seh jetzt beim dem zitierten ausschnitt von herodot nicht unbedingt einen grund für eine übertreibung.
Das was ich über antike Schreiber sagte, meinte ich allgemein. Dennoch finde ich die Aussage Herodots, über die Größe des Volkes der Thraker und den Vergleich zu den Indern, sehr übertrieben.
 
So zimlich alles im sued balkan euch bleibt nichts.

HAHA .. und wann klingelt dein wecker ??

also ich sag mal soviel .. Ich weiß was ich wissen muss um zu sagen das ich SOTZER ALBANER bin und sein kann !

was bist du ? in deinem Land Griechenland oder Mazedonien kp wo du herkommst .. ist die bevölkerung doch nicht mehr die selbe die es mal war .. MAZEDONIEN gibt es niciht mal .. Bullgaren oder Albaner ...

ALBANIEN IST DAS HOMOGENSTE LAND IN EUROPA ! wir sind noch das was wir mal waren ! PELASGER ILLYRER !!

IN GRIECHENLAND HAT JEDER 4 TÜRKISCHE WURZELN .. UND NICHT ZU VERGESSEN DIE CAMEN USW ! DIE MIT DER ZEIT UND DURCH GRIECHISCHEN DRUCK IHRE INDENTIÄT AUFGEBEN MUSSTEN !!

IHR SEIT NEU-GRIECHEN bzw Türkiechen ...
 
Du bist neugrieche,heißt sowas wie halb osmane.
Nicht umsonst nennt man euch neugriechen und nicht helenen,so nennt nur ihr euch.Als euer held in Österreich festgenommen wurde und hingerichtet, hatte er sich viele dinge einfallen lassen,von aferdite bis zeus um die griechichische identität zu erschaffen,aber da wart ihr schon 300 jahre lang osmanen.
Ihr habt die zeichen verwendet und verwendet sie noch die mit euch nichts zu tun haben,mein digga.

Komme nicht auf den namen aber er hat euch die identität verschaft.
Die ist aber alles anders als helenisch meine freunde.

Wärt ihr die größten ficker des balkans gewesen,hättet ihr keine bayerische flagge.

Solange wir keine albanische haben macht nichts. Aber anscheinend moegt ihr alle griechischen simbole aber wir sind ja nicht so wir erlauben euch die byzantische flagge zu benuetzen, treibts jedoch nicht zu weit du weisst nie was kommt.

HAHA .. und wann klingelt dein wecker ??

also ich sag mal soviel .. Ich weiß was ich wissen muss um zu sagen das ich SOTZER ALBANER bin und sein kann !

was bist du ? in deinem Land Griechenland oder Mazedonien kp wo du herkommst .. ist die bevölkerung doch nicht mehr die selbe die es mal war .. MAZEDONIEN gibt es niciht mal .. Bullgaren oder Albaner ...

ALBANIEN IST DA HOMOGENSTE LAND IN EUROPA ! wir sind noch das was wir mal waren ! PELASGER ILLYRER !!

Du kannst sotzer albaner sein soviel du willst. Was albanien ist intersesiert niemanden. Also zieht weiter oder bleibt homogen auf euren bergen und seit ruhig. Geniesst was wir euch geben.
 
HAHA .. und wann klingelt dein wecker ??

also ich sag mal soviel .. Ich weiß was ich wissen muss um zu sagen das ich SOTZER ALBANER bin und sein kann !

was bist du ? in deinem Land Griechenland oder Mazedonien kp wo du herkommst .. ist die bevölkerung doch nicht mehr die selbe die es mal war .. MAZEDONIEN gibt es niciht mal .. Bullgaren oder Albaner ...

ALBANIEN IST DA HOMOGENSTE LAND IN EUROPA ! wir sind noch das was wir mal waren ! PELASGER ILLYRER !!

Wohl eher stolzer Idiot...
 
Solange wir keine albanische haben macht nichts. Aber anscheinend moegt ihr alle griechischen simbole aber wir sind ja nicht so wir erlauben euch die byzantische flagge zu benuetzen, treibts jedoch nicht zu weit du weisst nie was kommt.



Du kannst sotzer albaner sein soviel du willst. Was albanien ist intersesiert niemanden. Also zieht weiter oder bleibt homogen auf euren bergen und seit ruhig. Geniesst was wir euch geben.


Lieber Neu-Grieche bzw Türkieche ...

ich Liebe CAMERIA so wie ich KOSOVA ALBANIAN PRESHEVA ULQINI UND MAQEDONIA liebe :D ..

Ich sage dir soviel .. Solange es solche leute wie dich gibt ! solange werde ich schreiben und der Propaganda der Serben-Griechen kontra geben !

Unser ALbanischer Boden der uns zu unrecht genommen wurde wird wieder unter der ALbanischen Flagge stehen ! auch wenn es 500 Jahre dauert !

Wir die Albaner ! die nachfahren der großen Illyrer ! werden bis zum letzen moment dieser welt ! an unsere Gebiete denken ! schreib was du willst !

Wir wachsen und wachsen werden immer mehr ! es werden neue generationen von Albanern kommen die noch besser als wir sein werden ! und solchen leuten wie dir Kontra geben ..
 
Zurück
Oben