Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Ziehen die Griechen wieder alles ins lächerliche, weil die keine gegenbeweise vorbringen können?!
War nicht anders zu erwarten...
 
Du wirst sowieso bald gesperrt,
du Dorftrottel.
Den Begriff >Neu Griechen< gibt es garnicht, den habt ihr von Bild.
Es gibt nur "Neu griechisch" was normal ist, da die Sprachen sich verändert.
Ihr ungebildeten Leute :(


Ich habe den Film gesehen, du Trottel.
Ja, wenn die Osmanen 500 Jahre über den Balkan geherrscht haben,
dann seid ihr genauso vermischt. Ich glaueb trotzdem nicht an deine Scheiss Theorie, an diese Vermischungstheorie. Ich bin kein Rassist, un mir is auch Schnuppe was irgendwelche hier im Forum über mich sagen würden! Wenn mich hier jemand als Rassist darstellt.
Ich muss nicht an eure Scheiss - Vermischungstheorie glauben. Ihr labert jeden nach, einfach jeden!
Es ist nicht so, und wenns so wäre, so hätte ich nichts dagegen. Nur in der antike kamen Vermischung. Ich habe gute Argumente geliefert. Welche Griechin / Grieche wollt schon einen Osmanen!? Griechinnen sind von der Klippe gesprungen. Komischerweise hat man die Religion beibehalten. Wie geht das, wenn die Osmanen Kinder gezeugt haben mit Griechinnen? Die Religion müsste sich ändern. Man durfte doch nicht zum Christentum konvertieren und es war vom Nachteil. Die Osmanen kämpften an der Front. Sogar Balkaner hat man eingezogen. Janitscharen.

Und die Albaner sind zum Islam konvertiert - die Religion hat sich also geändert.
Kosovo 90% Muslime! Ihr habt zusammen mit den Osmanen gegen die Griechen gekämpft und habt dann halt irgendwann eure Strafe bekommen.
Dass Unschuldige Camen vertrieben wurden, tut mir leid. Aber ihr habt kooperiert mit den Besatzern, so haben die ihre gerechte Strafe bekommen, welche uns Leid zugefügt haben (gilt nicht für die Unschuldigen).
Man erntet was man säät, alles kommt wie ein Bumerang zurück.
Und übertreib mal nicht, so groß war Illyrien auch nicht.
Du sagst ja, die Pelasger waren Illyrer.
Dann kamen aber die Griechen, es wurde die hellenistische Kultur. Also heisst das, dass wir mehr Leute waren als die Pelasger und stellten das dominierende Volk auf. Das nur, wenn deine These stimmt, das wäre also die Schlussfolgerung. Griechen waren weit verbreitet.
Du bist nur neidisch auf unsere Kultur.


Du sollst einsehen egal was du von albanern hältst .. das die Albaner in einem großen zusammenhang zu den Illyrer stehn ! das kann kein grieche oder serbe der welt abstreitet ! mehr will ich nicht !

BYee
 
Die albanische Fraktion im Forum verkommt immer mehr. Langsam wirds hier wirklich peinlich. Es gab Zeiten, da ware die Nationalisten in der Unterzahl... Mittlerweile siehts ganz anders aus.

Mein riesengrossalbanischen Freunde. Ihr steht den grössenwahnnsinnigen Cetniks im Moment in nichts nach.

Ihr zerstört unser Image, das ohnehin nicht gerade das beste ist.

Naja, mir kanns egal sein. Schade nur, dass die normalen Albaner hier immer mehr in den Hintergrund geraten.
 
Du wirst sowieso bald gesperrt,
du Dorftrottel.
Den Begriff >Neu Griechen< gibt es garnicht, den habt ihr von Bild.
Es gibt nur "Neu griechisch" was normal ist, da die Sprachen sich verändert.
Ihr ungebildeten Leute :(


Ich habe den Film gesehen, du Trottel.
Ja, wenn die Osmanen 500 Jahre über den Balkan geherrscht haben,
dann seid ihr genauso vermischt. Ich glaueb trotzdem nicht an deine Scheiss Theorie, an diese Vermischungstheorie. Ich bin kein Rassist, un mir is auch Schnuppe was irgendwelche hier im Forum über mich sagen würden! Wenn mich hier jemand als Rassist darstellt.
Ich muss nicht an eure Scheiss - Vermischungstheorie glauben. Ihr labert jeden nach, einfach jeden!
Es ist nicht so, und wenns so wäre, so hätte ich nichts dagegen. Nur in der antike kamen Vermischung. Ich habe gute Argumente geliefert. Welche Griechin / Grieche wollt schon einen Osmanen!? Griechinnen sind von der Klippe gesprungen. Komischerweise hat man die Religion beibehalten. Wie geht das, wenn die Osmanen Kinder gezeugt haben mit Griechinnen? Die Religion müsste sich ändern. Man durfte doch nicht zum Christentum konvertieren und es war vom Nachteil. Die Osmanen kämpften an der Front. Sogar Balkaner hat man eingezogen. Janitscharen.

Und die Albaner sind zum Islam konvertiert - die Religion hat sich also geändert.
Kosovo 90% Muslime! Ihr habt zusammen mit den Osmanen gegen die Griechen gekämpft und habt dann halt irgendwann eure Strafe bekommen.
Dass Unschuldige Camen vertrieben wurden, tut mir leid. Aber ihr habt kooperiert mit den Besatzern, so haben die ihre gerechte Strafe bekommen, welche uns Leid zugefügt haben (gilt nicht für die Unschuldigen).
Man erntet was man säät, alles kommt wie ein Bumerang zurück.
Und übertreib mal nicht, so groß war Illyrien auch nicht.
Du sagst ja, die Pelasger waren Illyrer.
Dann kamen aber die Griechen, es wurde die hellenistische Kultur. Also heisst das, dass wir mehr Leute waren als die Pelasger und stellten das dominierende Volk auf. Das nur, wenn deine These stimmt, das wäre also die Schlussfolgerung. Griechen waren weit verbreitet.
Du bist nur neidisch auf unsere Kultur.


es waren griechisch-orthodoxe geistliche die mit dem sultan kooperierten!im gegensatz zu den orthodoxen christen hatten die albaner(katholiken) keinen kontakt zu íhrer kirche. und mit den süd-slawen und griechen identifizierte man sich auch nicht sodass ein übertritt zum islam ziemlich verständlich war/ist.
 
was soll das bild zeigen ??
Du musst nach E1b1b1a schauen nciht nach E .. ist ist allgemein junger Mann ...

Haplogurppe E genau die deine Haplogruppe du bist sicher slawe oder ??

Slawische Haplogruppe .. schau die gibs auch in Indien usw... wenn man so wie du nach dem Gesammten schaut .. du musst die untergruppen betrachten :)
ejhg2009194f1.jpg



aber .. dies hat nichts mit heute zu tun .. den als der MENSCH entstanden ist .. blieb er ja nicht auf einem Fleck stehn .. er verbreitete sich .. es geht hier um vor 53 000 jahren .. da gab es wenig menschen auf dem Planeten aber was muss ich dir das sagen :D die Inder sind doch sehr weiße .. Allwissend :D du weißt bestimmt alles :D

MFG


Alter,was laberst Du,was vor 53000 gab es wenig Menschen,sicher weniger als jetzt,aber trotzdem nen Haufen...diese E1b1 bla bla Haplogruppe ist auch häufig in Nordafrika anzutreffen,vielleicht seid ihr also nur Araber (Arebesh)...
 
es waren griechisch-orthodoxe geistliche die mit dem sultan kooperierten!im gegensatz zu den orthodoxen christen hatten die albaner(katholiken) keinen kontakt zu íhrer kirche. und mit den süd-slawen und griechen identifizierte man sich auch nicht sodass ein übertritt zum islam ziemlich verständlich war/ist.
Wieso kein Kontakt zu eurer Kirche?
Die Albaner haben zusammen mit den Osmanen gegen uns gekämpft.
Gegen ihre eigenen Nachbarn.
 
Die albanische Fraktion im Forum verkommt immer mehr. Langsam wirds hier wirklich peinlich. Es gab Zeiten, da ware die Nationalisten in der Unterzahl... Mittlerweile siehts ganz anders aus.

Mein riesengrossalbanischen Freunde. Ihr steht den grössenwahnnsinnigen Cetniks im Moment in nichts nach.

Ihr zerstört unser Image, das ohnehin nicht gerade das beste ist.

Naja, mir kanns egal sein. Schade nur, dass die normalen Albaner hier immer mehr in den Hintergrund geraten.


Samal .. was redest du da eigl ?? .. Sollen wir Albaner uns hier von den Serben und Griechen fertig machen lass oder was ? .. ich habe nichts rassistischen oder beleidigungen getätigt ! ich vertrette meine Meinung ! ich lasse mich nicht runtermachen von einer handvoll Slawischen Usern...

Ich vertrette hier meine Meinung und versuche hier klar zustellen das die ALbaner von den Illyrer abstammen ! und in einer großen verbingung zu einander stehen ! statt du mir hilft .. kommst du mir so ? .. Hmm ich weiß nicht was ich sagen soll .. ich werde hier als trottel und was weiß ich beleidigt ! und habe nicht einmal was zurück geschrieben ! ..

Bist du wirklich Albaner ? wenn ja dann schreib bitte nicht so ein mist !!
 
Zurück
Oben