P
Pejan
Guest
Superkräfte.Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
Superkräfte.Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
Ich bin albanischer als das ganze Albanertum
Hier im Westen, wo ich lebe, wird uns gelehrt, dass kein Zusammenhang zwischen Illyrern und Pelasgern erbracht werden konnte.
Die Pelasger besiedleten Albanien nicht. Selbst die Griechen traffen zuerst auf die Pelasger und mischten sich mit ihnen. Direkte Nachfahren von ihnen, sind sie nicht. Die Pelasger sind maximal in Hellenen und bestimmt zu einem kleinen Teil auch in Illyrern aufgegangen.
Alexander war Hellene, sonst hätte er nicht den Hellenismus verbreitet. Ja, Esaad Pasha ist mein Bruder.
Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
die haplogruppe der serben gibt es auch in Indien .. bist du jetzt inder oder was ???
kein sinn
Ich bin albanischer als das ganze Albanertum
Hier im Westen, wo ich lebe, wird uns gelehrt, dass kein Zusammenhang zwischen Illyrern und Pelasgern erbracht werden konnte.
Die Pelasger besiedleten Albanien nicht. Selbst die Griechen traffen zuerst auf die Pelasger und mischten sich mit ihnen. Direkte Nachfahren von ihnen, sind sie nicht. Die Pelasger sind maximal in Hellenen und bestimmt zu einem kleinen Teil auch in Illyrern aufgegangen.
Alexander war Hellene, sonst hätte er nicht den Hellenismus verbreitet. Ja, Esaad Pasha ist mein Bruder.
Was sollen wir davon haben? Wie kommt man auf sowas?
es wachsen einem haare am schwanzWas genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
Was genau hatt man jetzt davon wenn man von einen Illyrer abstammt, von dem man nichts weiß ?
Genau, me u pas qen Aleksanderi Ilir e kish cliru Ilirine, vendin e vet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen