Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Ich bin albanischer als das ganze Albanertum :cool:

Hier im Westen, wo ich lebe, wird uns gelehrt, dass kein Zusammenhang zwischen Illyrern und Pelasgern erbracht werden konnte.

Die Pelasger besiedleten Albanien nicht. Selbst die Griechen traffen zuerst auf die Pelasger und mischten sich mit ihnen. Direkte Nachfahren von ihnen, sind sie nicht. Die Pelasger sind maximal in Hellenen und bestimmt zu einem kleinen Teil auch in Illyrern aufgegangen.

Alexander war Hellene, sonst hätte er nicht den Hellenismus verbreitet. Ja, Esaad Pasha ist mein Bruder.

Genau, me u pas qen Aleksanderi Ilir e kish cliru Ilirine, vendin e vet.
 
die haplogruppe der serben gibt es auch in Indien .. bist du jetzt inder oder was ???

kein sinn

Weisst ja SRBIJA DO TOKIJA,also auch durch Indien :)

Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!
 
Ich bin albanischer als das ganze Albanertum :cool:

Hier im Westen, wo ich lebe, wird uns gelehrt, dass kein Zusammenhang zwischen Illyrern und Pelasgern erbracht werden konnte.

Die Pelasger besiedleten Albanien nicht. Selbst die Griechen traffen zuerst auf die Pelasger und mischten sich mit ihnen. Direkte Nachfahren von ihnen, sind sie nicht. Die Pelasger sind maximal in Hellenen und bestimmt zu einem kleinen Teil auch in Illyrern aufgegangen.

Alexander war Hellene, sonst hätte er nicht den Hellenismus verbreitet. Ja, Esaad Pasha ist mein Bruder.


wie gesagt .. also habe ich dich jetzt als nicht Albanische User entlarvt .. weißt du eigl was mit dienem bruder passiert ist ?? wenn nicht dann schau mal nach ;)


Was dir gelehrt wird ?? .. Ich lebe auch im Westen und mir wurde gesagt das die Pelasger keine Griechen waren ..
Auf der Insel Limos wurde eine Stein Tafel der Pelasger gefunden .. ausgegraben .. diese Tafel wurde mit der ALbanische Sprache übersetzt !!!! was willst du den noch für einen beweis haben ...
Albanisch ist ein eigenständiger Sprachzweig in der Indogermanischen sprachfamile ..

Untitled-TrueColor-03.jpg


Untitled-TrueColor-08.jpg
#


Untitled-TrueColor-11.jpg



SCHAU SELBST !! und junge wach auf ! ob du jetzt Albaner grieche oder serbe bist !! SIEH ES EIN !! FAKTEN SIND FAKTEN !!!!
 
Was sollen wir davon haben? Wie kommt man auf sowas?

Wie man ja in diesem Forum sieht, beharren vorallem die Albaner, aber auch die Griechen , auf eine antike Herkunft. Und da wird sogar darum gestritten wer mehr Erbe dieser antiken Völker ist. Meine Frage deshalb:
Was hatt man davon von einer Volksgruppe abzustammen von der man nichts weiß. Wie hieß dieser Illyrer? Was war sein Beruf? Wie lebte er? War er ein guter Mensch? In wieweit stammst du von ihm ab?
Hört euch mal selbst reden, das ist sowas von lächerlich.
 
Zurück
Oben