Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

wie gesagt .. also habe ich dich jetzt als nicht Albanische User entlarvt .. weißt du eigl was mit dienem bruder passiert ist ?? wenn nicht dann schau mal nach ;)


Was dir gelehrt wird ?? .. Ich lebe auch im Westen und mir wurde gesagt das die Pelasger keine Griechen waren ..
Auf der Insel Limos wurde eine Stein Tafel der Pelasger gefunden .. ausgegraben .. diese Tafel wurde mit der ALbanische Sprache übersetzt !!!! was willst du den noch für einen beweis haben ...
Albanisch ist ein eigenständiger Sprachzweig in der Indogermanischen sprachfamile ..



#





SCHAU SELBST !! und junge wach auf ! ob du jetzt Albaner grieche oder serbe bist !! SIEH ES EIN !! FAKTEN SIND FAKTEN !!!!



dieser "beweiss" ist irgendeine Skizze sonst goanix...man hört doch immerwieder dass Rumänisch und Albanisch sich ähneln...glaube nicht dass Albanisch unbedingt ein eigener Sprachstamm ist,es sind doch so viele Lateinische Wörter enthalte wie in vielen anderen Sprachen.
Und der Mann auf der Pelasgerskizze kann unmöglich Illyrer sein,schliesslich hat dieser einen runden Kopf,wenn Albaner Illyrer waren und eben Pelasger müsste dieser einen eckigen Kanister-schädel wie die meisten Albos haben :birdman:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser "beweiss" ist irgendeine Skizze sonst goanix...man hört doch immerwieder dass Rumänisch und Albanisch sich ähneln...glaube nicht dass Albanisch unbedingt ein eigener Sprachstamm ist,es sind doch so viele Lateinische Wörter enthalte wie in vielen anderen Sprachen.
Und der Mann auf der Pelasgerskizze kann unmöglich Illyrer sein,schliesslich hat dieser einen runden Kopf,wenn Albaner Illyrer waren und eben Pelasger müsste dieser einen eckigen Kanister-schädel wie die meisten Albos haben :birdman:
Lieber Quadratschädel als so ein Spatzenhirn wie du.
 
Weisst ja SRBIJA DO TOKIJA,also auch durch Indien :)

Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!

warum kommst du mir dann mit afrika wenn du selber sagst es wurde nicht nur EINEM VOLK zugeschrieben .. du wiedersprichst dir selbst ! ..

JA HABE ICH ! ;)
 
#


Untitled-TrueColor-11.jpg



SCHAU SELBST !! und junge wach auf ! ob du jetzt Albaner grieche oder serbe bist !! SIEH ES EIN !! FAKTEN SIND FAKTEN !!!!


i a i a ist also pelasgo-illyrisch für ich habe

hier ein illyrischer sprachwettwerb
YouTube - Deutsche Junioren Meisterschaft im I-A Rufen 2009 Carolina Hoppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Prof. Dr. Ernst Kausen befinden sich das Albanische und Griechische zusammen in der Kategorie V der Indogermanischen Sprachen. Zur Kategorie V gehören allerdings noch andere Sprachen. Aufgrund der chronologischen Auflistung, ist deutlich zu sehen, dass das Albanische am nächsten mit dem Griechischen verwandt ist:

[FONT=Arial, sans-serif]INDOGERMANISCH V [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Albanisch, Griechisch[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Anatolisch, Armenisch, Tocharisch[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]ALBANISCH Albanisch[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] (5 Mio)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] (D Gegisch: Mandrica, Ship (Kosove), Skutari, Elbasan-Tirana;[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Toskisch (Shkip): (a) Arbanasi (Zadar), Srem, Camerija, Korca;[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif](b) Arbereshe: Kalabrisch, Sizilianisch, Campo Marino, Zentral;[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] (c) Arvanitika: Thrakisch, Nordwest, Süd-Zentral)[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]GRIECHISCH Griechisch[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] (12.3 Mio)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Varianten und Dialekte:[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Fühgriechisch: [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Mykenisch (Linear B - Texte);[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Altgriechisch[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Jonisch-Attisch, Äolisch (Lesbisch, Thessalisch, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Böotisch), West-Griechisch (Dorisch, Nordwestgriechisch), [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Arkado-Kyprisch, Pamphylisch;[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Literarisches Altgriechisch[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Jonisch, Äolisch, Attisch, Dorisch;[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hellenistisch- römische Koine[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mittelgriechisch:[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Byzantinisch †, Kappadozisch † ;[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Neugriechisch[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]: Katharevusa, Dimotiki = Standard, Saracatsan;[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Pontisch (300 T), Jevanisch ([/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]), Tsakonisch (0.3 T)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]

ANATOLISCH †
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] [8, [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] 8; †][/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]HETHITISCH † Hethitisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] PALAISCH-LYDISCH-LUWISCH † [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] PALAISCH † Palaisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] LYDISCH † Lydisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] LUWISCH † Luwisch † (V Keilschrift-Luwisch; Hieroglyphen-Luwisch)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Lykisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] (V Lykisch A; Lykisch B = Milyisch)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Karisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Pisidisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, sans-serif]schwach belegt, Zuordnung unsicher[/FONT][FONT=Arial, sans-serif])[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Sidetisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ([/FONT][FONT=Arial, sans-serif]schwach belegt, Zuordnung unsicher[/FONT][FONT=Arial, sans-serif])[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]

PHRYGISCH †
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Phrygisch [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] (V Altphrygisch; Spätphrygisch) ([/FONT][FONT=Arial, sans-serif]nur epigraphisch belegt[/FONT][FONT=Arial, sans-serif])[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
ARMENISCH Armenisch
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] (Haieren) (6 Mio)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] (D Altarmenisch; Ostarmenisch, Eriwan, Tiflis, Karabagh, Shamachi, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Astrachan, Djolfa, Agulis, Choi-Salmst, Urmia-Maragheh,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Artvin, Karin (Erzurum), Mush, Van, Tigranakert (Diyarbakir), Charberd (Erzincan), Shabin-Karahissar, Trabzon, Hamshen, Malatya, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Kilikisch-Armenisch, Syrisch-Armenisch, Arabkir, Akn, Sebaste, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Eudokia (Tokat), Izmir, Istanbul, Rodosto, Krim, Ashkarik)[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]TOCHARISCH † [/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Tocharisch A (Turfan-Tocharisch, Ost-Tocharisch) [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] Tocharisch B (Kutscha-Tocharisch, West-Tocharisch) [/FONT][FONT=WP TypographicSymbols, Courier New]H[/FONT]


Quelle: Klassifikation der Indogermanischen Sprachen(2006), Prof. Dr. Ernst Kausen.
 
dieser "beweiss" ist irgendeine Skizze sonst goanix...man hört doch immerwieder dass Rumänisch und Albanisch sich ähneln...glaube nicht dass Albanisch unbedingt ein eigener Sprachstamm ist,es sind doch so viele Lateinische Wörter enthalte wie in vielen anderen Sprachen.
Und der Mann auf der Pelasgerskizze kann unmöglich Illyrer sein,schliesslich hat dieser einen runden Kopf,wenn Albaner Illyrer waren und eben Pelasger müsste dieser einen eckigen Kanister-schädel wie die meisten Albos haben :birdman:


die mit dem kanister kopf leben glaub ich in Norden von MItrovica .. es sind Kosovaren ja .. aber serbischer abstammung ..

und wenn man nichts meher sagen kann dann einfach mal beleidigen gel mein lieber Slawe ?? so wie immer ..
 
αρτεmi;2007320 schrieb:
i a i a ist also pelasgo-illyrisch für ich habe

hier ein illyrischer sprachwettwerb
YouTube - Deutsche Junioren Meisterschaft im I-A Rufen 2009 Carolina Hoppe

UNGLAUBLICH wie man einfach alles was einem nicht passt ignorieren kann !

Echt klasse ! lesen sie doch selbst die wörter ! ich kann albanisch und wenn ich diese lese verstehe ich sie ! .. diese Wörter wurden auf der Antiken Tafel der Pelasger gefunden !! was will man ncoh dazu sagen bis man es rafft ???

ES PASST IHNEN EINFACH NICHT .. schluss aus ..
 
Zurück
Oben