Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Hab nicht erwartet dass Du meine Beiträge gleuch verstehst,daher versuch ichs nochmal:

E1b1b kommt fast genau so häufig in Nordafrika vor wie in teilen des Balkans,und die "Serbenhaplogruppe" wie du sie nennst kommt nicht genau so häufig in Indien vor wie auf dem Balkan.

Wo schrieb ich denn bitte dass es EINEM VOLK zugeschrieben wird dass ich mich widerspreche ????..Ich schrieb NORDAFRIKA,also im NORDEN des Afrikanischen Kontinents,und das ist kein Land wie du sicher weisst...ich hab auch nen Test gemacht,und meine Haplogruppe kommt nicht nur am häufigsten in diesem Gebiet vor,sondern hat auch ihren Ursprung dort...also meine Vorfahren sind wohl nicht erst mit der " angeblichen Slaweneinwanderung " gekommen...



also jetzt nochmal pass gut auf wenn du willst nehme ich dir das auch auf und brenns dir auf Cd .. dann kannst du dir anhören wenn du es nicht lesen willst (verstehst)

DU HAST IN DEINEM ERSTEN BEITARG GEGEN MICH .. gesagt :

Alter,was laberst Du,was vor 53000 gab es wenig Menschen,sicher weniger als jetzt,aber trotzdem nen Haufen...diese E1b1 bla bla Haplogruppe ist auch häufig in Nordafrika anzutreffen,vielleicht seid ihr also nur Araber (Arebesh)...

vielicht seit ihr araber ! das waren deine worte ...
jetzt mein serbischer freund sagt du .. in deinem nächsten beitrag ...

DRAGINHO SAGT : Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!

Da wie du selber sagst gibt es keine Haplogurppen von albaner oder serben speziel .. .. weshlab sollte es dan welche von arabern alleine geben ? wie du ja im ersten beitrag sagt .. in dem du behauptest das wir araber wären .. nur weil die araber oder kp wer auch immer auch dieser haplogruppe wie die albaner angehören müssen wir nicht araber sein .. Inder oder Asiaten sind auch in der haplogurppe der serben .. ´(gibt es) .. deshlab sind serben aber keine inder .. ALLES ROOGGGEEER jetzt ??

HAST DU ES JETZT KAPIERT ?? wenn nciht habe ich mein Mirko bereit und brenn dir alles auf CD haha

ALBANER SIND ILLYRER

Kussi Serbi :D
 
hier ALBANER SIND PELASGER ILLYRER !! und Alexander der große SPrach ALbanisch !
ZAHLEN DATEN FAKTEN !! LIEBE GRIECHEN SERBEN !!!!!!!!!!!
booksj.png

57276927.png


die Antiken MAZEDONIER waren ILLYRER !! sie gehörten den Illyrer an ! so wie Alexander der Große
fdhw.png


gfge.png
 
Zuletzt bearbeitet:
vlla, scheiss auf den. er war kein illyrer.
o vlla te lutem .. Leka i madh ka qen Ilir .. Maqedonia antike ka qen Iliri

Mazedonien war Illyrisch .. ich weiß das es zurzeit nachvorschungen gibt weitere ich bin gespannt was dabei raus ´kommt .. sollte sich das alles bestätigen werden diese leute sich mit den beweisen an die weltpresse wenden .. und die welt wird die wahrheit sehen ..
ich weiß was ich sage und weshalb ich mir da so sicher sein kann ..
TunG
Kalofsh mire
 
o vlla te lutem .. Leka i madh ka qen Ilir .. Maqedonia antike ka qen Iliri

Mazedonien war Illyrisch .. ich weiß das es zurzeit nachvorschungen gibt weitere ich bin gespannt was dabei raus ´kommt .. sollte sich das alles bestätigen werden diese leute sich mit den beweisen an die weltpresse wenden .. und die welt wird die wahrheit sehen ..
ich weiß was ich sage und weshalb ich mir da so sicher sein kann ..
TunG
Kalofsh mire
makedonien war illyrisch thrakisch und dorisch besiedelt

mach nicht aus 1/3tel 3/3tel bitte
 
o vlla te lutem .. Leka i madh ka qen Ilir .. Maqedonia antike ka qen Iliri

Mazedonien war Illyrisch .. ich weiß das es zurzeit nachvorschungen gibt weitere ich bin gespannt was dabei raus ´kommt .. sollte sich das alles bestätigen werden diese leute sich mit den beweisen an die weltpresse wenden .. und die welt wird die wahrheit sehen ..
ich weiß was ich sage und weshalb ich mir da so sicher sein kann ..
TunG
Kalofsh mire

Me u pas qene Ilir, e kishte liriua Ilirine nga Greket.
Mbreti Agron ka qene 100% Ilir. Rra deshmor per vendin e vet, per vendin tone.

Asnjehere Shqiptaret nuk e kan nderue Aleksanderin e Madh.
 
Zurück
Oben