Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

also jetzt nochmal pass gut auf wenn du willst nehme ich dir das auch auf und brenns dir auf Cd .. dann kannst du dir anhören wenn du es nicht lesen willst (verstehst)

DU HAST IN DEINEM ERSTEN BEITARG GEGEN MICH .. gesagt :

Alter,was laberst Du,was vor 53000 gab es wenig Menschen,sicher weniger als jetzt,aber trotzdem nen Haufen...diese E1b1 bla bla Haplogruppe ist auch häufig in Nordafrika anzutreffen,vielleicht seid ihr also nur Araber (Arebesh)...

vielicht seit ihr araber ! das waren deine worte ...
jetzt mein serbischer freund sagt du .. in deinem nächsten beitrag ...

DRAGINHO SAGT : Also 1. meinte ich dass E1b1b nicht auch ,sondern häufig in Nordafrika vorkommt..und 2. gibt es keine SERBISCHE Haplogruppe,und auch keine ALBANISCHE oder sonst irgendeine Haplogruppe die nur EINEM Volk oder Land zugeschrieben werden kann,oder gab es vor 50.000 Jahren Grenzübergänge für Gene ?? Denk mal nach Sportsfreund....hast du so nen Test gemacht und kennst deine Haplogruppe ?!?! ICH kenne meine !!

Da wie du selber sagst gibt es keine Haplogurppen von albaner oder serben speziel .. .. weshlab sollte es dan welche von arabern alleine geben ? wie du ja im ersten beitrag sagt .. in dem du behauptest das wir araber wären .. nur weil die araber oder kp wer auch immer auch dieser haplogruppe wie die albaner angehören müssen wir nicht araber sein .. Inder oder Asiaten sind auch in der haplogurppe der serben .. ´(gibt es) .. deshlab sind serben aber keine inder .. ALLES ROOGGGEEER jetzt ??

HAST DU ES JETZT KAPIERT ?? wenn nciht habe ich mein Mirko bereit und brenn dir alles auf CD haha

ALBANER SIND ILLYRER

Kussi Serbi :D


Oh je,oh je,es steht schlimmer um dich als ich dachte !!!... ARABIEN ist kein Land..SAUDI-ARABIEN ist eins,dessen Einwohner nennt man Saudis / Saudi Araber...wie du sicher weisst nennt man Die Einwohner z.b Marokkos,Tunesiens,Algeriens ebenfalls ARABER, und diese ARABER habe ich gemeint du razumes??? !!!...und da ich ja ;(zähle mit) mit Marokko,Tunesien,Algerien, 3 Länder (in Worten drei) aufzählte rede ich logischerweise nicht von EINEM Land und seiner Haplogruppe !!!



Und ich schrieb VIELLEICHT seid ihr ja Araber (Arebesh) ,was mehr ironisch sein sollte

Dann nenn mir mal bitte diese SERBISCHE Haplogruppe,und dazu dann die "Albanische".....

Ich habe eine Typische Haplogruppe für den Balkan,wie sie bei Bosniern,Serben,Montenegrinern und Albanern häufig vorkommt..und wie gesagt eine der ältesten ganz Europas ist
 
junge les das dann rede weiter ....


gfge.png



pssssssssssst FAKTEN AUS DER UNI

shubi dubi dub...
tra la la la.... hast du gelesen, was nach dem unterstrichenen steht?

the thessalians as well as the macedonias were, as it appears an illyrian race who subdued a native greek population....
sie unterwarfen die heimischen griechischen bewohner...
 
αρτεmi;2007410 schrieb:
shubi dubi dub...
tra la la la.... hast du gelesen, was nach dem unterstrichenen steht?

sie unterwarfen die heimischen griechischen bewohner...


ES WAREN ILLYRER FERTIG AUS .. UND HIER HABE ICH NOCH WAS FÜR DICH LES ES DIR GENAU DURCH DRUCK ES AUS .. UND IMMER WENN DU WAS GEGEN ALBANER SCHREIBEN WILLST LES ES DIR DURCH
27zdjt3.jpg

efo46b.jpg


DA SCHAUST DU WAS ´?? LEST AM ANFANG !! DIE ALBANISCHE SPRACHE IST ILLYRISCH UND DIE ALBANER LEBEN IN EUROPA LÄNGER ALS DIE GRIECHEN !!!!!!!!!!!!

UND SCHON WIEDER HABEN ICH SIE MIT FAKTEN IN DER HAND .. LES ES SELBST !! ALLES LEUTE DIE AHUNG VON DER GESCHICHTE HABEN .. ich habe das nicht selbser geschriebn !! mein freund
 
ich hab gesagt Makedonien war von Illyrern, Thrakern und Dorern besiedelt. wo bitte hast du mit deinen dingern da irgendwas entgegengestellt?

lies es dir ganz langsam nochmal durch
 
αρτεmi;2007426 schrieb:
ich hab gesagt Makedonien war von Illyrern, Thrakern und Dorern besiedelt. wo bitte hast du mit deinen dingern da irgendwas entgegengestellt?

lies es dir ganz langsam nochmal durch


sag mir doch lieber was dazu junger mann .. kannst du jetzt nichts mehr sagen ??
efo46b.jpg



siehst du was da am anfang steht ? LES ES MAN LES ES einmal und merk es dir !!
 
αρτεmi;2007410 schrieb:
shubi dubi dub...
tra la la la.... hast du gelesen, was nach dem unterstrichenen steht?

sie unterwarfen die heimischen griechischen bewohner...


DA STEHT DAS DIE ALTEN MAZEDONEN !! ALBANER ILLYRER SIND UND WAREN

SIE GEHÖRTEN DER ILLYRISCHEN RASSE AN NICHT DER GRIECHISCHEN !!

ALEXANDER DER GROßE IST ALBANER !!!!

gfge.png
 
αρτεmi;2007426 schrieb:
ich hab gesagt Makedonien war von Illyrern, Thrakern und Dorern besiedelt. wo bitte hast du mit deinen dingern da irgendwas entgegengestellt?

lies es dir ganz langsam nochmal durch

Der Illyra hats nicht so mit lesen und verstehen...ist aber auch klar,weil Albano-Pelasgo-Illyrisch ja aus einer ganz eigenen Sprachfamilie kommt...
 
Es gibt keine menschlichen Rassen. Die DNA aller Menschen ist zu 99,9% gleich. Die restlichen 0,1% machen Unterschiede im Aussehen und Abstammung/Verwandtschaft aus. Da sich die menschliche DNA so sehr gleicht, gibt es keine Rassen.
 
Zurück
Oben