Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

du tust mir echt leid .. sind dir deine Arugmente aus gegangen oder was ist los ??????

hahahahahaah DU WEIßT DIE WAHRHEIT !!!

Mazedonen sind Illyrer gewesen genau wie dein Alex der Große .. Und die Pelasger Illyrer waren !

Heute sind es die ALbaner ! .. und du hast nichts mehr zusagen .. malst halt ein bild vor dich hin richtig süß :D

ORIGINAL
LemnianStele2.jpg
Dein Blut pocht, ne?!
Das erkennt man daran, dass du groß schreibst.
 
Genau das frage ich mich auch,
Dzeko.
Es wird garnix an die Wahrheit kommen..

Es wird die zeit zeigen
efo46b.jpg


hier steht die Albaner sind Illyrer Pelasger .. älter wie die Griechen ..

Wenn es kommt wie ich hier schreibe .. das wir die zeit zeigen .. dann werdet ihr an mich denken und sagen " Hey der hatte ja doch recht ;) "
 
hier steht die Albaner sind Illyrer Pelasger .. älter wie die Griechen ..

Wenn es kommt wie ich hier schreibe .. das wir die zeit zeigen .. dann werdet ihr an mich denken und sagen " Hey der hatte ja doch recht ;) "

Warum habt ihr der Welt nichts Schriftliches aus der Zeit hinterlassen? Wie kommt es, dass ihr - die angblichen Illyrer - mit so einer glorreichen Vergangenheit nichts überliefert habt?

Die Ägypter haben was hinterlassen, die Perser haben was hinterlassen, die Griechen haben was hinterlassen, die Römer haben was hinterlassen....aber wo bleiben die Illyrer?



Hippokrates
 
Warum habt ihr der Welt nichts Schriftliches aus der Zeit hinterlassen? Wie kommt es, dass ihr - die angblichen Illyrer - mit so einer glorreichen Vergangenheit nichts überliefert habt?

Die Ägypter haben was hinterlassen, die Perser haben was hinterlassen, die Griechen haben was hinterlassen, die Römer haben was hinterlassen....aber wo bleiben die Illyrer?

Hippokrates


Die illyrer haben viel hinterlassen ! die nur von den Griechen gestohlen wurde und als Griechisch der welt verkauft wurde !

Es gibt einige Illyrische sachen aus der vergangenheit ! Bilder Hölemalereien ect .. Der Vatikan hat auch noch viele dinge ! an diesen sachen ist das Albanische Aussenministerium dran ! nur der Vatikan will vieles nicht rausrücken ! .. und warum ? .. es würde das weltbild der antike auf dem Kopfstellen ! und Albaner die heute auch molems sind als auch Christen .. passen nicht als ur Volk .. passen dem Vatikan nicht ;)

naja .. aber wie gesagt .. heute habe ich wieder gelesen das man in Albanien wieder spuren der Illyrer gefunden hat ! mal sehen was da raus kommt :D
 
Die illyrer haben viel hinterlassen ! die nur von den Griechen gestohlen wurde und als Griechisch der welt verkauft wurde !

Es gibt einige Illyrische sachen aus der vergangenheit ! Bilder Hölemalereien ect .. Der Vatikan hat auch noch viele dinge ! an diesen sachen ist das Albanische Aussenministerium dran ! nur der Vatikan will vieles nicht rausrücken ! .. und warum ? .. es würde das weltbild der antike auf dem Kopfstellen ! und Albaner die heute auch molems sind als auch Christen .. passen nicht als ur Volk .. passen dem Vatikan nicht ;)

naja .. aber wie gesagt .. heute habe ich wieder gelesen das man in Albanien wieder spuren der Illyrer gefunden hat ! mal sehen was da raus kommt :D
Gibma Quellen an, du netter Mensch.
 
Die illyrer haben viel hinterlassen ! die nur von den Griechen gestohlen wurde und als Griechisch der welt verkauft wurde !

Es gibt einige Illyrische sachen aus der vergangenheit ! Bilder Hölemalereien ect .. Der Vatikan hat auch noch viele dinge ! an diesen sachen ist das Albanische Aussenministerium dran ! nur der Vatikan will vieles nicht rausrücken ! .. und warum ? .. es würde das weltbild der antike auf dem Kopfstellen ! und Albaner die heute auch molems sind als auch Christen .. passen nicht als ur Volk .. passen dem Vatikan nicht ;)

naja .. aber wie gesagt .. heute habe ich wieder gelesen das man in Albanien wieder spuren der Illyrer gefunden hat ! mal sehen was da raus kommt :D

Glaubst du tatsächlich den Quatsch, den du hier schreibst?



Hippokrates
 
DA STEHT DAS DIE ALTEN MAZEDONEN !! ALBANER ILLYRER SIND UND WAREN

SIE GEHÖRTEN DER ILLYRISCHEN RASSE AN NICHT DER GRIECHISCHEN !!

ALEXANDER DER GROßE IST ALBANER !!!!

gfge.png
du kannst trotzdem nicht 2,500 jahre alte geschichte komplett mit einem satz ins jahr 2010 transferien. was da alles durchgewälzt wurde dazwischen... allenfalls hatte alexander einige illyrische verwandte.. aber jetzt so zu tun als hätten wir und die griechen nix mit dem zu tun, ist nur grössenwahnsinn.

und nimm meine zeichung von vorhin nicht so übel.. ;)
 
Zurück
Oben