P
phαηtom
Guest
sowas hab ich ja nie bestritten... nur es ist viel des guten, ihn als Albaner darzustellen.AH JETZT AUFEINMAL HAT ALEXANDER ILLYRISCHE VERWANDTE ==??
sowas hab ich ja nie bestritten... nur es ist viel des guten, ihn als Albaner darzustellen.AH JETZT AUFEINMAL HAT ALEXANDER ILLYRISCHE VERWANDTE ==??
αρτεmi;2007714 schrieb:sowas hab ich ja nie bestritten... nur es ist viel des guten, ihn als Albaner darzustellen.
Wie gesagt, falls du sie mal brauchen solltest... einfach bescheid sagen
ER IST ABER AUCH KEIN REINER GRIECHE.. ER HAT ILLYRISCHE WURZELN KANN SCHON SEIN DAS AUCH WAS ANDERES DABEI IST ...
eigne dir an das wort Auch zu benützen, es würde dir helfen viele deiner thesen zu berichtigen..ER IST ABER AUCH KEIN REINER GRIECHE.. ER HAT ILLYRISCHE WURZELN KANN SCHON SEIN DAS AUCH WAS ANDERES DABEI IST ...
WAS BIST DU EIGL ? MAZEDONE ODER GRIECHE? also wär cool wenn dus mir sagen würdest.
αρτεmi;2007726 schrieb:frag hippo was ich bin, er ist der allwissende oberheinzi hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen