Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Dat muss er erstma jugeln...und wenn wat in seinen Banana-Foren steht, wird er dir zeigen was "er darüber denkt".



Hippokrates

samal mit euch ist es so wie mit einer wand zu schreiben .. ihr wollte die ganzezeit beweise .. dann zeig ich sie euch .. und was macht ihr ?? IHR LENKT AB !! IHR KÖNNT DER WAHRHEIT NICHT INS GESICHT SEHN

SCHAU DIR DIE TEXTE AN DRUCK SIE AUS UND HENG SIE ÜBER DEIN BETT

KUSS
 
samal mit euch ist es so wie mit einer wand zu schreiben .. ihr wollte die ganzezeit beweise .. dann zeig ich sie euch .. und was macht ihr ?? IHR LENKT AB !! IHR KÖNNT DER WAHRHEIT NICHT INS GESICHT SEHN

SCHAU DIR DIE TEXTE AN DRUCK SIE AUS UND HENG SIE ÜBER DEIN BETT

KUSS

Mich haste überzeugt! Wirklich! Ohne Scheiss!



Hippokrates
 
Illyria, du hast immer noch nicht auf die Frage mit den Skordiskern geantwortet.
 
Wieso kein Kontakt zu eurer Kirche?
Die Albaner haben zusammen mit den Osmanen gegen uns gekämpft.
Gegen ihre eigenen Nachbarn.

1. die KATHOLISCHEN albaner (ich rede von der anfangszeit der osmanischen ära) hat ganz sicher kein kontakt zu rom oder sonst irgend anderen katholiken.

2. die albaner gehörten mit den walachen zu den völkern die den effektivsten widerstand leisteten(nich während der ära , sondern beim einfall!)

3.sicher gab es albaner die , die türken unterstützen(bsp.: die esadisten unter esad pasha)
es gab aber auch albaner die verbissen gegen die türken kämpften zum beispiel die liga von prizren (idriz seferi,isa boletini,ismail qemaili, mic sokoli...) oder die "kacak" unter dem legendären azem bejta oder die freischärler des haxhi qamili.

kannst du alles nachgucken mein lieber ist nicht gelogen. fast alle dieser widerstandskämpfer waren moslems! wir waren ganz sicher nicht so gut "befreundet" mit den osmanen wie es hier manch einer darstellen will.
 
Wenn man sich richtig mit der Geschichte der antike befasst ! wird man leicht sehen was stimmt und was nicht !

Es gibt so viele Sprachwissenschaftler oder auch andere Professoren aus verschiedenen Universitäten der welt .. die sich mit der sache Albaner Illyrer Pelager beschäftigt haben ! ich habe euch mal hier einen kleinen ausschnitt aus einem buch !

booksj.png

57276927.png

fdhw.png

gfge.png


in diesen Zeilen die von Fachmännern geschrieben wurden .. lesen wir das die ALbaner ein Antikes Volk sind .. Pelager Illyrer ! sprachlich 1zu1
desweiten sind diese leute darauf gekommen das die alten Mazedonen ein Illyrisches Volk waren ! und Alexander der große die Albanische Sprache beherrschte !

wenn ihr noch mehr braucht poste ich gehn ncoh mehr .. hab die ganze nacht vor mir :D


Die postest immer irgendwie das Gleiche !

Dort steht doch selber dass Illyrien sich über das gesamte Gebiet von Ex Yu und Albanien usw erstreckte,wie kann man da nur ansatzweise denken dass Albaner die EINZIGEN Nachfahren sind,es bestreitet niemand dass Albaner zum Teil illyrisch sind,aber zum Teil auch Hellenisch Slawisch usw,das trifft auf die meisten von uns zu..daher geht ihr nur auf den Sack weil ihr behauptet die EINZIGEN zu sein,das ist sowas von unlogisch,weil ich euch ums verrecken von allen anderen dort unterscheiden wollt !! Was den Charakter habt ihr nen ganz eigenen,das steht ausser Frage..

Illyrisch ist doch nur bruchhaft überliefert,wie kann man es dann mit irgendeiner anderen Sprache vergleichen.

Du weisst viellecih das man das Konigreich Jugoslawien auch Königreich Illyrien nennen wollte ?? Oder das z.B "Srpska Kancelarija u Becu" früher Ilirska Kancelarija hiess ??

In Slowenien gibt es einen Ort der Ilirska Bistrica heisst !!...versuch doch einfach 1 und 1 zusammen zu zählen und lass DU mal die politische Meinung weg Sportsfreund !!!
 
Warum habt ihr der Welt nichts Schriftliches aus der Zeit hinterlassen? Wie kommt es, dass ihr - die angblichen Illyrer - mit so einer glorreichen Vergangenheit nichts überliefert habt?

Die Ägypter haben was hinterlassen, die Perser haben was hinterlassen, die Griechen haben was hinterlassen, die Römer haben was hinterlassen....aber wo bleiben die Illyrer?



Hippokrates

das sagt ja schon alles weder die illyrer noch die pelasger haben der nachwelt was hinterlassen habe vorgestern oder so ne quelle gepostet indem gesagt wird das nicht ein einziger illyrischer satz geschweige den pelasgischer gefunden wurden ist

die albos sind sich aber hundert prozentig sicher sie wären nachfahren der pelasger die

a )nicht mal in illyrisch besiedelten gebiet lebten

b) man absolut nichts weiß was die pelasger sprachen bzw schrieben

c) sie eine kontinuität von den pelasgern zu den illyrern aufbaun was sprache/schrift angeht wobei man von beiden sogut wie ncihts weiß

usw usw

das ist alles kasperle theater was die hier abziehn

akou o megas alexandros milage albanika

ich werd nicht mehr :app:
 
Zurück
Oben