Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Gehts hier wieder um Alexander?
Obwohl seine Mutter Illyrerin war, hat er für Makedonien gekämpft, er hat sich Makedone genannt. Also, er war/ist Makedone!


ps. Nein, kein Grieche!
 
Gehts hier wieder um Alexander?
Obwohl seine Mutter Illyrerin war, hat er für Makedonien gekämpft, er hat sich Makedone genannt. Also, er war/ist Makedone!


ps. Nein, kein Grieche!

Das müsstest du mit Alexander selber besprechen, dass er kein Hellene war.

Sobald ihr Albaner auch die Zeitmaschine erfindet (es sei denn ihr habt sie schon erfunden), einfach zurückreisen und ihn fragen. Mit der Verständigung wirst du keine Probleme haben dürfen, da er ja albanisch spricht.



Hippokrates
 
Das müsstest du mit Alexander selber besprechen, dass er kein Hellene war.

Sobald ihr Albaner auch die Zeitmaschine erfindet (es sei denn ihr habt sie schon erfunden), einfach zurückreisen und ihn fragen. Mit der Verständigung wirst du keine Probleme haben dürfen, da er ja albanisch spricht.



Hippokrates


Hab eine im Keller rumstehen, brauchst du sie? Hab sie "Zeitmaschinopoulos" getauft! Cool, oder?

Kann sein, wer weiß.
 
Wenn Alexander Illyrer und kein Makedone war, dann bin ich Chinese... --


MAKEDONIEN WAR ILLYRIEN !! ALEXANDER DER GROßE ILLYRER !!

efo46b.jpg
 
αρτεmi;2007681 schrieb:
du kannst trotzdem nicht 2,500 jahre alte geschichte komplett mit einem satz ins jahr 2010 transferien. was da alles durchgewälzt wurde dazwischen... allenfalls hatte alexander einige illyrische verwandte.. aber jetzt so zu tun als hätten wir und die griechen nix mit dem zu tun, ist nur grössenwahnsinn.

und nimm meine zeichung von vorhin nicht so übel.. ;)

AH JETZT AUFEINMAL HAT ALEXANDER ILLYRISCHE VERWANDTE ==??

DAS ICH NCIHT LACHE .. BIS VOR KURZEM WAR DAS VÖLLIG UNMÖGLICH ER IST GRIECHE ODER MAKEDONE KP WAS AUCH IMMER __ DES KAM DOCH IMMER VON EUCH ?!

ICH SAG DIR MAL EINS MEIN JUNGE ALEXANDER WAR ILLYRER UND DIE MAKEDONEN WAREN EIN ILLYRISCHER STAMM KEINE GRIECHEN!
VIELICHT HATTE ER EIN PAAR GRIECHISCHE VERWANDTE
efo46b.jpg


UND DIE ZEICHNUNG GEHT MIR AM ALLESWERTESTEN VORBEI ... DES WAR EINE FRUST-ZEICHUNG VON DIR MEHR NICHT ;)
 
Zurück
Oben