Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

αρτεmi;2007456 schrieb:
illyria, hier hast noch einen beweis
img008-1.jpg
Wie GEILLLLL :app: :laughing5: !!!!
 
Wenn man sich richtig mit der Geschichte der antike befasst ! wird man leicht sehen was stimmt und was nicht !

Es gibt so viele Sprachwissenschaftler oder auch andere Professoren aus verschiedenen Universitäten der welt .. die sich mit der sache Albaner Illyrer Pelager beschäftigt haben ! ich habe euch mal hier einen kleinen ausschnitt aus einem buch !

booksj.png

57276927.png

fdhw.png

gfge.png


in diesen Zeilen die von Fachmännern geschrieben wurden .. lesen wir das die ALbaner ein Antikes Volk sind .. Pelager Illyrer ! sprachlich 1zu1
desweiten sind diese leute darauf gekommen das die alten Mazedonen ein Illyrisches Volk waren ! und Alexander der große die Albanische Sprache beherrschte !

wenn ihr noch mehr braucht poste ich gehn ncoh mehr .. hab die ganze nacht vor mir :D
 
Ich hab mal eine Frage.

Wen das so alles eindeutig ist wieso wird das nirgends erwähnt ausser von ein paar Usern in einem Forum ?

Solche Sensationen müssten sich doch rumsprechen da es eine sehr lange zeit uns Menschen beeinflusst oder auf uns gewirkt hat.
 
Wenn man sich richtig mit der Geschichte der antike befasst ! wird man leicht sehen was stimmt und was nicht !

Es gibt so viele Sprachwissenschaftler oder auch andere Professoren aus verschiedenen Universitäten der welt .. die sich mit der sache Albaner Illyrer Pelager beschäftigt haben ! ich habe euch mal hier einen kleinen ausschnitt aus einem buch !





in diesen Zeilen die von Fachmännern geschrieben wurden .. lesen wir das die ALbaner ein Antikes Volk sind .. Pelager Illyrer ! sprachlich 1zu1
desweiten sind diese leute darauf gekommen das die alten Mazedonen ein Illyrisches Volk waren ! und Alexander der große die Albanische Sprache beherrschte !

wenn ihr noch mehr braucht poste ich gehn ncoh mehr .. hab die ganze nacht vor mir :D
In der Überschrift steht übersetzt "Dorische Rasse". Das sagt doch schon alles :rolleyes: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage.

Wen das so alles eindeutig ist wieso wird das nirgends erwähnt ausser von ein paar Usern in einem Forum ?

Solche Sensationen müssten sich doch rumsprechen da es eine sehr lange zeit uns Menschen beeinflusst oder auf uns gewirkt hat.

ES WIRD NACH UND NACH GEMACHT ! ausserdem hat das alles Politische hintergründe man will nicht die ganze Griechische Geschichte zerfetzen ..und die Probleme auf dem Balkan mach das nciht garde leicht .. Kosovo Serben ect.. wenn man einfach so sagt die ALbaner sind das Ur-Volk der Balkans .. wird man in Serben ganz schön wütend .. eben so in Griechenland ...

Es sind leute dabei es richtig in die welt zu tragen ! jetzt grade in diesen Momenten in den wir schreiben arbeiten fleissige menschen an der wahrheit !

Mit der zeit wird alles ans licht kommen ..schritt für schritt ..
 
Ich hab mal eine Frage.

Wen das so alles eindeutig ist wieso wird das nirgends erwähnt ausser von ein paar Usern in einem Forum ?

Solche Sensationen müssten sich doch rumsprechen da es eine sehr lange zeit uns Menschen beeinflusst oder auf uns gewirkt hat.
Genau das frage ich mich auch,
Dzeko.
Es wird garnix an die Wahrheit kommen..
 
du tust mir echt leid .. sind dir deine Arugmente aus gegangen oder was ist los ??????

hahahahahaah DU WEIßT DIE WAHRHEIT !!!

Mazedonen sind Illyrer gewesen genau wie dein Alex der Große .. Und die Pelasger Illyrer waren !

Heute sind es die ALbaner ! .. und du hast nichts mehr zusagen .. malst halt ein bild vor dich hin richtig süß :D

ORIGINAL
LemnianStele2.jpg
 
Den prähhistorischen Patriotismus der Albaner kann man einfach nicht mehr ernst nehmen :rolleyes: ...
 
Zurück
Oben