T
Theodisk
Guest
Wie GEILLLLLαρτεmi;2007456 schrieb:illyria, hier hast noch einen beweis
![]()

Wie GEILLLLLαρτεmi;2007456 schrieb:illyria, hier hast noch einen beweis
![]()
In der Überschrift steht übersetzt "Dorische Rasse". Das sagt doch schon allesWenn man sich richtig mit der Geschichte der antike befasst ! wird man leicht sehen was stimmt und was nicht !
Es gibt so viele Sprachwissenschaftler oder auch andere Professoren aus verschiedenen Universitäten der welt .. die sich mit der sache Albaner Illyrer Pelager beschäftigt haben ! ich habe euch mal hier einen kleinen ausschnitt aus einem buch !
in diesen Zeilen die von Fachmännern geschrieben wurden .. lesen wir das die ALbaner ein Antikes Volk sind .. Pelager Illyrer ! sprachlich 1zu1
desweiten sind diese leute darauf gekommen das die alten Mazedonen ein Illyrisches Volk waren ! und Alexander der große die Albanische Sprache beherrschte !
wenn ihr noch mehr braucht poste ich gehn ncoh mehr .. hab die ganze nacht vor mir![]()
Ich hab mal eine Frage.
Wen das so alles eindeutig ist wieso wird das nirgends erwähnt ausser von ein paar Usern in einem Forum ?
Solche Sensationen müssten sich doch rumsprechen da es eine sehr lange zeit uns Menschen beeinflusst oder auf uns gewirkt hat.
Hirn einschalten suchfunktion benuetzen und dann merken wie mikrig du bist.
Wie ich sehe hast du keinen einzigen meiner Beiträge des anderen Threads verstanden, aber vielleicht hilft dir dieses Zitat von Herodot weiter:
Herodot:
Genau das frage ich mich auch,Ich hab mal eine Frage.
Wen das so alles eindeutig ist wieso wird das nirgends erwähnt ausser von ein paar Usern in einem Forum ?
Solche Sensationen müssten sich doch rumsprechen da es eine sehr lange zeit uns Menschen beeinflusst oder auf uns gewirkt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen