Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Ich glaube nicht das Pelasgisch und Albanisch verwandt sind, mir ging es darum das du unsere Dialkete nicht als Albanisch siehst, obwohl das Hochalbanische dem Toskischen Dilaekt entsprang.

- - - Aktualisiert - - -



Ja jepa Orizin Niros, kannst du das nicht lesen?
Ich verstehe diesen Typen einfach nicht.Mir ging es genau um das selbe.Aber der Typ will es einfach nicht verstehen und fordert immer wieder das gleiche und zwar eine übersetzung auf hochalbanisch.:facepalm:
 
Ich verstehe diesen Typen einfach nicht.Mir ging es genau um das selbe.Aber der Typ will es einfach nicht verstehen und fordert immer wieder das gleiche und zwar eine übersetzung auf hochalbanisch.:facepalm:

Das Problem ist das ihr gar nichts versteht. Du wirst mir nämlich nicht sagen können von was ich eine Übersetzung ins Hochalbanische verlange. Von deinem Kollegen AlbaJews habe ich auch schon den Post gefordert indem ich behauptet haben soll die Dialekte wären nicht albanisch. Ist er natürlich bisher schuldig geblieben. Aufforderungen irgendwas zu belegen bleibt ihr immer schuldig. du kannst dich ja auch mal daran versuchen und mir den Post zeigen.

Eigentlich geht es nur um das hier.

IA APA YYNORIZ NI RO

Ist das Pelasgisch im tetovarischen dialekt?
 
Das Problem ist das ihr gar nichts versteht. Du wirst mir nämlich nicht sagen können von was ich eine Übersetzung ins Hochalbanische verlange. Von deinem Kollegen AlbaJews habe ich auch schon den Post gefordert indem ich behauptet haben soll die Dialekte wären nicht albanisch. Ist er natürlich bisher schuldig geblieben. Aufforderungen irgendwas zu belegen bleibt ihr immer schuldig. du kannst dich ja auch mal daran versuchen und mir den Post zeigen.

Eigentlich geht es nur um das hier.



Ist das Pelasgisch im tetovarischen dialekt?
Nein,du verstehst garnichts,das ist das Problem.
Wir können ja immer noch Prof Demiraj fragen.;)
 
Warum tut ihr das nicht mal??

Oh Grieche, was soll ein Albanologe über einen Fund der auf irgendeiner griechischen Insel weitweg von der Heimat der Albaner gefunden wurde sagen? Du glaubst doch nciht wirklich das sich pelasgisch mit einem tetovarischen Dialekt übersetzen lässt?

Da brauch es keinen Albanologen dafür. Kein einziger wird sich jedoch trauen ihm eine email zu schreiben mit dem Unsinn den sie hier verbreiten.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Duka damit einverstanden ist ok.

Wieso brauchst du seine Erlaubniss?

- - - Aktualisiert - - -
Damit wir auch alle auf dem laufenden bleiben und über das wichtige diskutieren. Um das hier geht es.

IA APA YYNORIZ NI RO
soll auf albanisch heißen

Pelasgisch und albanisch. Es wurde direkt aus dem pelasgischen in einen gegischen Dialekt übersetzt. Kann denn sowas sein?
 
Oh Grieche, was soll ein Albanologe über einen Fund der auf irgendeiner griechischen Insel weitweg von der Heimat der Albaner gefunden wurde sagen? Du glaubst doch nciht wirklich das sich pelasgisch mit einem tetovarischen Dialekt übersetzen lässt?

Da brauch es keinen Albanologen dafür. Kein einziger wird sich jedoch trauen ihm eine email zu schreiben mit dem Unsinn den sie hier verbreiten.

- - - Aktualisiert - - -



Wieso brauchst du seine Erlaubniss?

- - - Aktualisiert - - -
Damit wir auch alle auf dem laufenden bleiben und über das wichtige diskutieren. Um das hier geht es.

soll auf albanisch heißen

Pelasgisch und albanisch. Es wurde direkt aus dem pelasgischen in einen gegischen Dialekt übersetzt. Kann denn sowas sein?
Weil ich kein Opfer bin wie du.Es ist nicht meine Theorie sondern die von Duka also ist es angebracht wenn man ihn erstmal fragt bevor man seine Theorie Weiterverschickt.
 
Das Problem ist das ihr gar nichts versteht. Du wirst mir nämlich nicht sagen können von was ich eine Übersetzung ins Hochalbanische verlange. Von deinem Kollegen AlbaJews habe ich auch schon den Post gefordert indem ich behauptet haben soll die Dialekte wären nicht albanisch. Ist er natürlich bisher schuldig geblieben. Aufforderungen irgendwas zu belegen bleibt ihr immer schuldig. du kannst dich ja auch mal daran versuchen und mir den Post zeigen.

Eigentlich geht es nur um das hier.



Ist das Pelasgisch im tetovarischen dialekt?

Eigentlich habe ich von dem USER MARIGANJA erwartet, dass Sie oder Er über den letzten Abschnitt des Satzen "JA APA YYNORIZ NI RO" also "NI RO" knapp erläutert im Beitrag ca. 401 ein Erklärung verlangt!?

eine Fragestellung an den User MariGanja als Beweis dass Sie/Er sehr gute Kenntnisse über die Albanische Sprache hat.

Was haben "RO" und
"ve-reje"
"vend-roe"
"vinja-roen"
gemeinsam und aus welchen Gebieten stammen diese Wörter und in welcher Zeitform sind Sie dargestellt?
 
Zurück
Oben