Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

das hast du jetzt aber aus den sternen gegriffen... die grenze zwischen dem west und dem byzantinischen reich verlief genau in albanien, vorher sogar noch weiter westlich(drina fluss)
östlich der grenze -> orthodoxe, westlich davon -> katholiken. das ist allgemein bekannt. gerade weil die grenze dort verlief ist der balkan bis heute eine komplizierte region mit den verschiedensten religionen und völkern.
warum die süd albaner mehr mit den griechen zu tun haben? come on... schau dir die karte von illyrien an... das reich ging nur bis nord albanien und wenn du dir die süd albaner anschaust, wirst du merken, dass sie eher südländisch aussehen, wie die griechen
es gab zwar stämme weiter unten, dies waren aber wenige und sehr kleine stämme

gerade kam mein albaischer kumpel aus südalbanien aus den ferien und er behauptete das gegenteil.. er meinte im süden seien sie mehr hell als im norden haha .. egal, ja eben du sagst es ja selber, eben diese grenze.. man sieht es ja bis heute.. die kroaten, sie sind ja schon fast wie italiener aber trotzdem paranoid wie alle anderen balkaner. und betreffend südalbanien, du sagst es ja selber.. plus minus.. die epiroten haben sich dafür entscheiden ganz voll griechen zu werden und der süden danach übergangsgebiet usw usw ..
 
Ich probier mal ganz ohne Vorbehalt hier einwenig was zu erklären :

.
Was auch die Kaukasus-Albanien Theorie wiederlegt, sondern nicht bestätigt, denn die Afrikaner die von dort nicht nach Serbien geflohen sind wurden getötet oder zu araber/Türken.
Diese Wanderung fand etwa 1100 statt also können Chinesen nicht von den Illyrern abstammen. Hier einige Schreiben die das Beweisen :

oder auch:

noch eins, dann reichts :


Ausserdem waren die Kaukasu-Schwede ein sehr ländliches Land und hatten keine einige Schrift. ( keine Schande haben die Walachen bis heute nicht) Deshalb findest du keine Schwedische Schriftstücke vor ca. 1500 <-- obwohl ich gestehen muss dass ich mir hier nicht so sicher bin und das noch nachprüfen müsste...


Dies ist nicht war, ich könnte dir jetzt auch solche DNA Mappen schicken, aber die sind halt sehr aussageschwach, weil es tausende Völkermischungen gab.
1900 v.C. schickte Messopotamien einen Brief, ohne Briefmarke. Laut dem bekannten Archeologen, so bekannt, dass ich nicht mehr weiß wie er hieß

Urin = Herr oder König ( ist altserbisch wird in Bulgarien immernoch verwendet)
Nina = Nico Belic ( serbischer könig, von GTA4)
sar = zar ( Weil die hatten keinen z in ihrem Alphabet)(Assyrisch)
Sirburla = Hier ist man sich nicht sicher ob König der Serben oder König von den Serben. Macht aber hier keinen Unterschied.
Dr. Prof. Jovan Jovanov Jovanovic

Also genug alt sind die Serben vieleicht sind sie ja russen ;)

Was man weiss ist im Moment, dass die bestehnde Geschichte Falsch ist... nicht nur wegen den bestehenden Funden die das beweisen, sonder weil es Mathematiker ausgerechnet haben, damit sich Serben mit den Familien in dieser Geschwindigkeit, in so grosser Anzahl, auf so grosse Distanz und dann auch noch zeit brauchten um alle anderen Völker abzuschlachten ( Bemerkung: und das so geschickt das kein Grab oder Knochen oder Haus oder Kirche oder Topf von ihnen übrig geblieben ist) hätte jede Person oder Familie ( ich weiss es nicht mehr) 1000 kg Essen, nur Essen mitnehmen müssen. Leider ist mir der Name des Mathematikers entfallen.

Man hat in Beograd einen Fund Gemacht, eine Siedlung wurde Gefunden: Vinca
Vinca ist zwischen 5000 und 3000 v.C. gegründet worden und weil es Sibirien damals noch garnicht gab muss noch ein Beweis her :)



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er war auch König der Roma die im 11. Jahrhundert Indien verliesen und auch der Walachen, aber wie die Serben waren die nicht von Gewicht weil sie kein Volk waren die ein Königreich bilden könnten. War ja bis damals auch nicht der Fall gewesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Jedenfalls ist es so, dass der Text auf Serbisch sein kann, jedoch nur der unter den Bildern. Ich glaub unter dem Bild stand das Word Famia, aber ich hab das nirgends gefunden im Bild, auch die anderen Wörter waren nicht aufzufinden.
Wahrscheinlich hast du eine Propagandaseite Gefunden welche nicht davon ausgegangen ist, dass sich jemand die Bilder Mal intensiv Anschaut :)

ps. ich bin schwul und lutsch gerne schwänze hihi


wusste doch, dass bei dir was falsch gelaufen ist.
 
Warum wird das Avatar von "Illyra" nicht enfernt?

Regel 3.3 lautet doch:

Das Verwenden von nationalistischen und menschenverachtenden Symbolen sowie auch Karten von Großreichen* in der Signatur, im Avatar, im Profildesign oder in Beiträgen ohne diskutable Relevenz postet wird nach nichteingehaltener Aufforderung sie zu löschen mit einer Verwarnung geahndet.
* Darunter zählen Karten von Groß-Serbien, Groß-Makedonien, Groß-Albanien auch Shqiperia Etnike genannt, Groß-Bosnien, Groß-Kroatien, etc.
 
Zurück
Oben