Master_System
Gesperrt
Zur Info, er ist Deutscher![]()
Ist nicht schlim,
aber Danke.
Zur Info, er ist Deutscher![]()
Hast du mal gesehen worauf sich deine Quelle bezieht? Auf ein Buch von einem Hansjörg K. Er ist kein Professor, was ja nicht weiter schlimm ist, aber es ist längst veraltet, die frühen Illyrer der östlichen Hallstatt-Kultur zuzuordnen.Aha bist du Diplom Prof Theodisk? mach dich nicht lächerlich,
Die Profesoren der Uni, bestreiten nicht das in albaner illyrische blut ist, sondern das es nicht beweissbar ist, das die Illyrer eure vorfahrer sind, es gabts vermischungen, deswegen haben die Albaner sogar Slawische Gene, seit ihr jetzt Slawen? NEIN.
Also bitte hörauf damit!
wer ist hansjoerg K.?Auf ein Buch von einem Hansjörg K. Er ist kein Professor, was ja nicht weiter schlimm ist, aber es ist längst veraltet, die frühen Illyrer der östlichen Hallstatt-Kultur zuzuordnen.
Jo.Die südlich siedelnden Illyrer lebten in der Region des heutigen Albanien und haben sich mit späteren Einwanderern wie Slawen vermischt.
Ausser den griechen und den Rumaenen kann sich dort unter niemand auf irgendwas berufen.Das heißt aber nicht das ihre Gene verschwunden oder "unterdrückt" wurden. Die Albaner können sich guten Gewissens auf eine illyrische, aber auch südslawische Herkunft berufen.
wer ist hansjoerg K.?
Jo.
Das spiegelt sich auch in Zahlen wieder.
http://4.bp.blogspot.com/_Ish7688voT0/S6ZYexugWoI/AAAAAAAACVA/1I9HXeBDFQY/s320/albanians.png
Dienekes' Anthropology Blog: Y-chromosomes of Albanian populations (Ferri et al. 2010)
Zitat:
Tosks on the other hand have a higher frequency of I.
Ausser den griechen und den Rumaenen kann sich dort unter niemand auf irgendwas berufen.
Man kann lediglich feststellen das es Biologische Vorfahren gab.
Die gab es ueberall.
Ausser den griechen und den Rumaenen kann sich dort unter niemand auf irgendwas berufen.
Man kann lediglich feststellen das es Biologische Vorfahren gab.
Die gab es ueberall.
rumänen und griechen können sich höchstens auf die sinti und roma berufen.
Es wäre sehr interessant, zu erfahren, auf was sich die Rumänen berufen können, kannst du das ein wenig genauer erläutern?
Rumänen sind doch Mischlinge aus Slawen, Magyaren und überresten von römischen Kolonien.
Roemische Kolonisten.Es wäre sehr interessant, zu erfahren, auf was sich die Rumänen berufen können, kannst du das ein wenig genauer erläutern?
Wenn's nach mir, einem Rumänen bzw. Walachen geht:Es wäre sehr interessant, zu erfahren, auf was sich die Rumänen berufen können, kannst du das ein wenig genauer erläutern?
Ich als Rumäne bzw. Walache meine dass gerade die Albaner eben dazugehören ... ich mein, woher kamen denn sonst die Albaner? Genauso wie die Albaner haben auch wir Rumänen eine schwierige Herkunftsanalyse vorzuweisen.Ausser den griechen und den Rumaenen kann sich dort unter niemand auf irgendwas berufen.
Man kann lediglich feststellen das es Biologische Vorfahren gab.
Die gab es ueberall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen