Amphion
Keyboard Turner
Du bist doch morphomenos,das ist keine unruhe![]()
also treibe die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.
Du bist doch morphomenos,das ist keine unruhe![]()
Du bist doch morphomenos,
also treibe die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.
Florin Curtas Theorie ist schon noch komplexer aber seine argumentation mit den Roemischen Grenzanlagen und Wehrforts ist Genial.
Must sein Buch lesen!
das müsste man hellas, hypocrit und amphion näher bringenFlorin Curtas Theorie ist schon noch komplexer aber seine argumentation mit den Roemischen Grenzanlagen und Wehrforts ist Genial.
Must sein Buch lesen!
αρτεmi;1997884 schrieb:das müsste man hellas, hypocrit und amphion näher bringen
Naja, bezueglich der Slawen ist man sehr festgefahren.αρτεmi;1997884 schrieb:das müsste man hellas, hypocrit und amphion näher bringen
So ist es. Niemand kann erwarten das man sich einfach so einer neuen Theorie anschliesst.mich muss man nicht beweissen
sondern die leuten die, die weltgeschichte geschrieben haben (schreiben)
So ist es. Niemand kann erwarten das man sich einfach so einer neuen Theorie anschliesst.
Auch ich bleibe grundsaetzlich bei den Theorien die heutzutage geleehrt werden da ich natuerlich nicht in anspruch nehmen kann es besser zu wissen als der grossteil der Slawisten Weltweit.
Man kann aber schon sagen das meine Skepsis bezueglich der seither geleehrten Slawengenese deutlich gestiegen ist und Curtas Buch massgeblich anteil daran hatte.
Auch Curta spricht nicht von beweisen sondern stellt ausdruecklich ein These auf.
Mein Lieber, nur weil du eine "Quelle" angegeben hast, wo irgend etwas mit "Uni" steht, heißt das noch lange nicht, dass auch alles richtig ist was dort steht.
Es ist völliger Blödsinn das Siedlungsgebiet der Illyrer bis Ostösterreich abzugrenzen. Österreich ist viel zu weit von dem eigentlichen Siedlungsgebiet der Illyrer entfernt.
Ein noch größerer Schwachsinn ist es, die Illyrer der Hallstatt-Kultur zuzuordnen. Hallstatt ist ein Stadt im Nordwesten Österreichs und die nach dem Ort benannte Kultur, wird eindeutig und unwiderlegbar den Kelten zugeschrieben.
Da die oberen beiden genannten Aspekte von mir korrigiert werden mussten, ist wohl anzunehmen, dass der Rest des Textes schlicht und ergreifend Humbug ist und dem nur wenig Wahrheit entspringt.
Also liebe Albaner, da es genetisch nachweißbar ist, dass in euch noch "illyrisches Blut" steckt und auch linguistisch nachweißbar ist, dass wesentliche Elemente im Albanischen immer noch illyrischen Ursprungs sind, braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Er hat zwar eine Quelle von einem Uni-Blog angegeben, da aber einige Sachen im Text einfach falsch sind, kann man diesem wohl wenig Seriösität zuschreiben .
Aha bist du Diplom Prof Theodisk? mach dich nicht lächerlich,
Die Profesoren der Uni, bestreiten nicht das in albaner illyrische blut ist, sondern das es nicht beweissbar ist, das die Illyrer eure vorfahrer sind, es gabts vermischungen, deswegen haben die Albaner sogar Slawische Gene, seit ihr jetzt Slawen? NEIN.
Also bitte hörauf damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen