specialForces
смрт ком
Die Illyrer sind nicht ausgestorben sondern waren Slawen, genau wie die Thraker.
Die Illyrer sind nicht ausgestorben sondern waren Slawen, genau wie die Thraker.
Bosnien ist die Herkunft und Heimat der Illyren und die Bosnier sind ihre Nachfahren!
Eindeutig ja!Soll ich Quellen posten. Ja, nein?
Deine Quelle!!!!This Thracian-speaking region included the cities of Scupi (Skopje) and the Roman colonia of Ulpianum (immediately south of the modern city of Priština). The Roman province of Moesia was created out of these combined areas in CE 6 by Augustus. Domitian reorganized the province in CE 86 into Moesia Superior and Moesia Inferior (known also as Ripa Thracia).22 With regard to the tribal identity of the natives of Upper Moesia, Mócsy (1974) has stated, based largely on archaeological evidence:
. . . a general conclusion may be permitted, that the original inhabitants of Moesia Superior were in the main Thracian, but had been exposed to Illyrian influence from the west, with the result that the Dardanian area in particular emerges as the contact zone between the Illyrian and Thracian languages. The inhabitants of Scupi probably spoke Thracian, as a Roman soldier born there in the third century considered himself a Bessus. In late antiquity Bessus was the normal term applied to Thracian-speaking inhabitants of the empire; the lingua Bessica was Thracian
schwachsinn
[/SIZE] ist kennt man nur Orts- und Personennamen. Für die zeitweilig vorgebrachte Vermutung sie lebe im Albanischen weiter gibt es keinen Beweis. [/B]
Die Sprache ist auch ausgestorben, und ihr habt ne Sprache, also merkt ihr was?
[/B]
1. Deswegen heisst das Wort Ilir im albanisch "frei sein) bzw. "Une jam ilir -> Ich bin frei/illyrer.)
2. Die Albaner kamen vom Mars ins heutige Albanien. Es ist völlig unwahrscheinlich das die Albaner Illyrer sind, obwohl schon die Haupstadt Albanopolis hiess und im heutigen Nordalbanien der illyrische Stamm der "Albaner" angesiedelt war. Wieso die Albaner von den Römern/Italienern Albaner genannt wurden und werden hat bestimmt nichts damit zu tun.
3. Was habt ihr gegen die Albaner-Illyrer These? Mal im ernst, nur weil eure Vorfahren zum kleinen Teil Illyrer sind, aber zum grössten Teil Slawen (ausser in abgeschiedenen Bergregionen wo wahrscheinlich die Illyrerabstammung viel grösser ist), muss es nicht heissen das ihr es uns nicht gönnen dürft. Also nach dem Spruch:
Wenn nicht ICH, dann NIEMAND.
Wir gönnen euch das, ist mir doch egal ob ihr Illyrer oder Polnisch oder sonnst welche abstamung habt, aber die Illyrer these geht mir gewaltig auf dem sack, weil das volk ausgestorben ist, und euch gibt es, also können das nicht eure vorfahrer sein, ok? kapiert das doch endlich, ihr seit keine Illyrer die sind TOD KLAR !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen