Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer sind ausgestorben und gingen in die Südslawen auf. so schluß und aus!!!

Bosnien ist die Herkunft und Heimat der Illyren und die Bosnier sind ihre Nachfahren!

Nicht mal die Roemer waren eine Weltmacht. :rolleyes: Die Roemer beherrschten einfach das, was sie kannten. Also Europa und Nordafrika... Das ist nicht die ganze Welt. Sie deklarierten sich aber zu den Herrschern ueber die Welt.

Was soll ich in Albanien sehen? Welche Beweise werden mir dort gegeben? Ach komm du Spasti, du bist in solchen Diskussionen mit und so-Saetzen nicht zu gebrauchen. Dann die Illyrer noch als Freier darstellen. haha.

mit diesen albion werden wir noch sehr viel spass haben xDD

wie gehts dir in kosovo :D

ich finde man sollte diesen user für immer sperren er hetzt gegen jedes volk und langweilt mit seinen falschen behauptungen

und du albion bist so ein mongo

was schreibst du hier und machst dich zum affen

ich will erst garnicht wissen wenn hier jemand mitliest der euch nicht kennt wie ihr so drauf seits

αρτεmi;1993470 schrieb:
ja hier gibts auch paar illyrische freilandeier

BiovomBerg_Freiland_Eier_6erPackung_01.jpg

das sind die Eier von Alexander Makedonskata.....

Ach, die Albaner sind doch keine Illyrier?

Ohaaa, ich habe die Albaner immer respektiert aber jetzt, wo ich weiß, dass sie keine Illyrier sind, werde ich mein Verhalten sofort ändern.
Die Herkunft eines Volkes ist nämlich sehr wichtig, ich denke den ganzen Tag an nichts anderes, als an die Herkungt von verschiedenen Menschen. Wenn mir jemand über den weg läuft, dessen Volk keine prachtvolle Geschichte aufweisen kann, dann verachte ich ihn und lache ihn natürlich aus.

Zurück
Oben