Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrien !! Wieviel wahrheit steckt in diesem Artikel ?

• Ersteller Ersteller Slavymc
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slavymc

Guest
Wollte mal eure meinung wissen , wieviel wahrheit steckt in diesem Link ?

Das die albaner doch nicht von den Illyrierer abstammen !!!
Laut den Albanischen Historiker

Hier LINK

Und auf deutsch übersetzte stimmt aber nicht 100 Prozentig da es über online übersetzer ist.

bevor ich was poste...

von wem stammen wir denn?
von den türken?
warum haben wir dann eine andere sprache?
warum kämpften wir dann gegen sie?

unsere sprache ist eine indogermanische mit eigenem zweig.
haben wir unsere sprache erfunden????

Wollte mal eure meinung wissen , wieviel wahrheit steckt in diesem Link ?

Das die albaner doch nicht von den Illyrierer abstammen !!!
Laut den Albanischen Historiker

Hier LINK

Und auf deutsch übersetzte stimmt aber nicht 100 Prozentig da es über online übersetzer ist.

Das Thema wird schon langweilig.Es ist doch 1000000000000000mal schon bewiesen, dass die Albaner die Nachfahren der Illyrer sind.

Die Frage ist doch vielmehr: wen interessierts? Letzlich stammen wir alle vom Affen ab, und basta ;)

von den türken?
warum haben wir dann eine andere sprache?
warum kämpften wir dann gegen sie?

Magyaren sind auch mit den Türken verwandt, wenn nicht sogar damals eine Nationalität waren...

Heute ist unsere Sprache noch immer zu 80% Alttürkisch die türken dagegen sprechen so gut wie eine andere oder besser gesagt einen ganz anderen, für uns zumindest, unverständlichen Dialekt!

Damals hat sogut wie jeder gegen die Osmanen gekämpft, am ende waren wir trotzdem alle welche weil sie erst bei wien scheiterten...

+

Interesssiert dic nicht aus welchem Gebiet Ukraines deine Vorfahren kommen?

Verschon mich mit diesem kindischen Quatsch. Ich weiß von wem ich abstamme und welche Blutlinie meine Familie hat. Fakt ist aber -ob du willst oder nicht- die Illyer sind nicht vom Himmel gefallen, auch die stammen vom Affen ab (was du mehr als deutlich beweist).:toothy8:

Zurück
Oben