Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrien !! Wieviel wahrheit steckt in diesem Artikel ?

• Ersteller Ersteller Slavymc
  • Erstellt am Erstellt am
Oder besser noch: kann man das ganze Thema nicht mal lassen? Wem bringts denn was? Waren die Illyer so toll? Oder die Römer? Oder die Hunnen?

albaner haben nunmal diesen komplex( ich auch) gerne wissen zu wollen wer oder was sie sind;) klingt komisch ist aber so lol:toothy2:

Oh, na da helf ich dir doch gerne weiter:

also, du bist Albaner, deine Eltern auch, deine Großeltern wahrscheinlich auch.

toll, Komplex erfolgreich therapiert JUHU :toothy8:

wegen dem kompetenzgerangel :mrgreen:

ich bin nicht dafür zuständig, sie stehen an der falschen schlange, dafür müssen sie erstmal dieses formular ausfüllen, etc.....

nein ich schreibe dir nur wie es ist.
Zuerst musst du mal einen Antrag bei einem Mod stellen (so wie du bei mir). Jener Mod verweist dich weiter an die zuständigen Mitarbeiter (Mod oder Admin). Daraufhin musst du eine PN an diesen schreiben. Er wiederum wird dein Anliegen untersuchen und je nachdem wird er handeln :onlyamother:
tut mir leid, aber so sind nunmal die Regeln :jester:

Die Frage ist doch vielmehr: wen interessierts? Letzlich stammen wir alle vom Affen ab, und basta ;)

Das stimmt nicht... Wir Menschen waren das gleiche wie die Affen.. nur haben wir uns beide weiterentwickelt, wir zum Menschen und die anderen zu Affen, also anpassung an die Natur, die "Menschen" haben den Wald verlassen und konnten somit aufrecht gehen. Die "Affen" blieben im Wald und haben sich auch weiter entwickelt.

Zurück
Oben