eben nicht das zeigt das wir von den illyrer abstammen und nicht von den affen!
Kein Kommentar
eben nicht das zeigt das wir von den illyrer abstammen und nicht von den affen!
ob ihr von den illyrern abstammt oder nicht... kosovos hauptexport ist immer noch autoschrott und bleibt es auch noch eine ganze weile, da können euch die illyrer auch nicht helfen
hatt nichts mit dem thema zu tunob ihr von den illyrern abstammt oder nicht... kosovos hauptexport ist immer noch autoschrott und bleibt es auch noch eine ganze weile, da können euch die illyrer auch nicht helfen
und was hat jetzt das eine mit dem andren zu tun
wollte nur damit sagen das die leute andere probleme haben als sich gedanken darüber zu machen wer ihre vorfahren sind... nehme ich wenigstens an
ps: der wievielte thread "albaner stamen (nicht) von den illyrern ab" ist das eigentlich??????????????????????????????????????
woher soll ich das wissen, ich schau in diesen art von threads so gut wie nie rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen