Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrien !! Wieviel wahrheit steckt in diesem Artikel ?

• Ersteller Ersteller Slavymc
  • Erstellt am Erstellt am
Witzig, wie manche denken, man könne Geschichte übers Internet lernen...ist ja so, als wenn man "Grey's Anatomy" als Ersatz fürs Medizin Studium nimmt :mrgreen:

Also ich intressier mich ja auch für Geschichte, obwohl ich hier in den Geschichtsthreads sogut wie nie was reinschreib aber das hat andre Gründe ::lol:

Na jedenfalls, was ich ja hier immer witzig finde, ist wieviele doch von diesem Thema besessen sind ^^ und dass ständig Threads über Illyrer etc. aufgemacht werden, und wenn dann zur Sprache kommt, dass die Albaner Nachfahren der Illyrer sind, es gleich heisst ne das stimmt nicht ^^ und aber gleichzeitig keine Gegentheorien kommen.
Mir persönlich ist es jetzt nicht allzu wichtig ob wir von den Illyrern abstammen oder nicht, aber wenn mich wer außenstehender fragt von wo die Albaner jetzt abstammen dann sag ich auch von den Illyrern, da dass nunmal in den meisten Geschichtsbüchern steht etc.
Also bitte wenn ihr schon behauptet wir haben eine andre Herkunft, dann bringt doch wenigstens eine Begründung.

ob ihr von den illyrern abstammt oder nicht... kosovos hauptexport ist immer noch autoschrott und bleibt es auch noch eine ganze weile, da können euch die illyrer auch nicht helfen

:rolleyes:

ob ihr von den illyrern abstammt oder nicht... kosovos hauptexport ist immer noch autoschrott und bleibt es auch noch eine ganze weile, da können euch die illyrer auch nicht helfen

:rolleyes:

und was hat jetzt das eine mit dem andren zu tun :rolleyes:
darf man jetzt nicht über geschichte schreiben, nur weil unser land wirtschaftlich am boden liegt, oder wolltest du dich im Forum einfach nur mal wieder übegeben :rolleyes:

und was hat jetzt das eine mit dem andren zu tun :rolleyes:

wollte nur damit sagen das die leute andere probleme haben als sich gedanken darüber zu machen wer ihre vorfahren sind... nehme ich wenigstens an

ps: der wievielte thread "albaner stamen (nicht) von den illyrern ab" ist das eigentlich??????????????????????????????????????

wollte nur damit sagen das die leute andere probleme haben als sich gedanken darüber zu machen wer ihre vorfahren sind... nehme ich wenigstens an

ps: der wievielte thread "albaner stamen (nicht) von den illyrern ab" ist das eigentlich??????????????????????????????????????

woher soll ich das wissen, ich schau in diesen art von threads so gut wie nie rein.

Zurück
Oben