Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrisch-Albanische Sprache

Oh Mann denkt ihr ihr wärt direkte Nachkommen der Illyrer?Sowas idiotisches hab ich aber schon öfter gehört.Kein Volk der Welt ist "rein".

Oh Mann denkt ihr ihr wärt direkte Nachkommen der Illyrer?Sowas idiotisches hab ich aber schon öfter gehört.Kein Volk der Welt ist "rein".
Dass niemand rein ist ist klar, jedoch hat das nichts mit direkter Abstammung zu tun. Also seid auch ihr nicht die direkten Nachfahren der antiken Griechen. :rolleyes:

So ein Schwachsinn. Streicht euch das Wort "direkt" in Zusammenhang mit der Ethnogese.

Eine Abstammung definiert man nicht unbedingt immer durch Blut, das reicht nicht. Kultur, Sprache und Geschichte spielen auch eine wichtige Rolle.

Willst du mir sagen die glorreichen Illyrer waren schon seit dem Urknall immer am jetztigen Ort? Ich bitte dich:rolleyes: Und euer Genpool unterscheidet sich nur unwesentlich mit denen von Serben.

Mit Kroatien weist er, laut iGENEA, eine fast 70% Gleicheit auf. Mit Serbien 60%.

Die Gesamtheit der vorhandenen Gene.

und diese sollen zu 60% mit denen der serben übereintimmen?

warum glaub ich das nicht?

es gab heirat zwischen serben und kroaten,serben und slowenen ,serben und bosnern aber heirat zwischen albanern und serben ,davon hab ich noch nie gehört

Zurück
Oben