Dass niemand rein ist ist klar, jedoch hat das nichts mit direkter Abstammung zu tun. Also seid auch ihr nicht die direkten Nachfahren der antiken Griechen.Oh Mann denkt ihr ihr wärt direkte Nachkommen der Illyrer?Sowas idiotisches hab ich aber schon öfter gehört.Kein Volk der Welt ist "rein".
Hahhahaha Ok, werd ich machen. Danke DzekoPejani, falls du Wissenschaftliche Beiträge brauchst, sag bescheid.
ist es denn 100prozentig bewiesen?
Willst du mir sagen die glorreichen Illyrer waren schon seit dem Urknall immer am jetztigen Ort? Ich bitte dich Und euer Genpool unterscheidet sich nur unwesentlich mit denen von Serben.
Die Gesamtheit der vorhandenen Gene.was ist ein genpool?
Glaubst du dass du der Nachfahre von Alexander bist??Oh Mann denkt ihr ihr wärt direkte Nachkommen der Illyrer?Sowas idiotisches hab ich aber schon öfter gehört.Kein Volk der Welt ist "rein".
Die Gesamtheit der vorhandenen Gene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen