Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrisch-Albanische Sprache

es sit nicht zu 100 prozent bewiesen es wahrscheinlich aber ich tue mal so wie manch eine volksgruppe hier die sich gegen offensichtlichen weigert es anzuerkennen

es ist die einzig wissenschaftlich belegte These, ob das für dich 100% oder 99% gilt, ist eine andere Sache
Mitochondriale Eva ? Wikipedia

falls es vielleicht doch ein anderes mtDNA-Alles gibt die vielleicht ausgestorben ist, können wir ja nicht wissen, wie es ausschaut es ist wissenschaftlich bewiesen dass wir alle aus Afrika abstammen.

es ist die einzig wissenschaftlich belegte These, ob das für dich 100% oder 99% gilt, ist eine andere Sache
Mitochondriale Eva ? Wikipedia

falls es vielleicht doch ein anderes mtDNA-Alles gibt die vielleicht ausgestorben ist, können wir ja nicht wissen, wie es ausschaut es ist wissenschaftlich bewiesen dass wir alle aus Afrika abstammen.

tja es gibt aber trotzdem eine andere möglichkeit und solange existiert sage ich wir sind nicht alle aus afrika

von dieser eva habe ich gehört kam bei n24 hatte sie es nicht mit dreien getrieben?

Gegenteil. Von hier sind nach Afrika gegangen .
Pelasger wurden in der Antike ältesten Bevölkerungen .

Leni ato muhabete , keta kur skane ku te kapen atehere rrotullojne themen sepse renat ju kryn ma :)
Afrika eshte vend i ri sa i perket Pellazgeve , dhe Pellazget qe janë popull i pare , eshte vertetuar nga gjitha historianet e botes , me shume : http://www.balkanforum.info/f16/pelasger-168240/

tja es gibt aber trotzdem eine andere möglichkeit und solange existiert sage ich wir sind nicht alle aus afrika

von dieser eva habe ich gehört kam bei n24 hatte sie es nicht mit dreien getrieben?

Gegenteil. Von hier sind nach Afrika gegangen .
Pelasger wurden in der Antike ältesten Bevölkerungen .

Leni ato muhabete , keta kur skane ku te kapen atehere rrotullojne themen sepse renat ju kryn ma :)
Afrika eshte vend i ri sa i perket Pellazgeve , dhe Pellazget qe janë popull i pare , eshte vertetuar nga gjitha historianet e botes , me shume : http://www.balkanforum.info/f16/pelasger-168240/

Bevor ich mich hier angemeldet hatte, hätte ich nie gedacht, dass es so was wirklich gibt...

die albaner geben sich sone mühe um argumente darzustellen für irgendwelche pappnasen die auch in hundertausendjahren es nicht annerkennen würden sone penner echt viele schreiben texte mit mindestens 200 wörter um beweise zu liefern dann sagen einfach welche nein ihr seit aus dem kakausus ohne jeglichen beweis

behindert ich hasse diese mistviecher die so verblendet sind und gegen offensichtliches wiedersprechen aber echt

ich habe fertig wollte das mal gesagt haben

respekt an die leute die sich sohne mühe machen um beweise zu liefern

Nein, du bist aus dem kaukasus.:D

Zurück
Oben