Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Hyroglyphen

Sie sind die Ureinwohner Europas sie waren die aller ersten auf dem Balkan.
Sie sind schon seit anbeginn der Menschheit dort.

Wir Menschen stammen alle aus Afrika dort leben wir seit Anbeginn der Menschheit und was Europa angeht selbst die Neanderthaler waren vor uns da.

tu nejt n'oborr, tu fol me gjyshin tem ia nisem me fol per boshnjak, shkije, etj. e veta, a jan boshnjaket shkije, a s'jan, a jan per neve, a kunder neve.

m'tha, jo ata shkije s'jan, ata dojn mu dallu prej tyne, dojn mu dok si Shqiptar.

athere si kam besu, tash u vertetu.

tu nejt n'oborr, tu fol me gjyshin tem ia nisem me fol per boshnjak, shkije, etj. e veta, a jan boshnjaket shkije, a s'jan, a jan per neve, a kunder neve.

m'tha, jo ata shkije s'jan, ata dojn mu dallu prej tyne, dojn mu dok si Shqiptar.

athere si kam besu, tash u vertetu.
amen
applaus2.gif

Sie sind die Ureinwohner Europas sie waren die aller ersten auf dem Balkan.
Sie sind schon seit anbeginn der Menschheit dort.
Dir ist aber schon bekannt, dass es auch schon vor der Einwanderung der Indoeuropäer (inkl. der Illyrer) in Europa Menschen gab?
Dass zumindest mit dem Baskischen eine prä-indogermanische alteuropäische Sprache immer noch existiert?

Ja ist klar du Pseudohistoriker.
Na dann ist ja gut. Im Übrigen bin ich kein "Pseudohistoriker", sondern hab ein abgeschlossenes Geschichtsstudium. Ich weiß, das konntest du nicht wissen, da ich im Gegensatz zu Dr. vet. gyn. Hippopotamus hier keine Titel o.ä. führe, aber nimm's zur Kenntnis und sei nicht patzig, wenn jemand deine kindlichen Internetweisheiten infrage stellt, okay? ;)

Na dann ist ja gut. Im Übrigen bin ich kein "Pseudohistoriker", sondern hab ein abgeschlossenes Geschichtsstudium. Ich weiß, das konntest du nicht wissen, da ich im Gegensatz zu Dr. vet. gyn. Hippopotamus hier keine Titel o.ä. führe, aber nimm's zur Kenntnis und sei nicht patzig, wenn jemand deine kindlichen Internetweisheiten infrage stellt, okay? ;)

Niemand hindert dich daran einen Titel zu holen, mein lieber Schiptarsch. Mit einem abgeschlossenen Geschichtsstudium hast du - jetzt mal ehrlich - nichts Besonderes geschafft. Die Arbeitslosigkeit ruft... ;-)

Hippokrates

Niemand hindert dich daran einen Titel zu holen, mein lieber Schiptarsch. Mit einem abgeschlossenen Geschichtsstudium hast du - jetzt mal ehrlich - nichts Besonderes geschafft.
Ich würde dem entgegenhalten, dass du mit deinem Mediziner-Doktortitel zu keinem sonderlich exklusiven Kreise zählst. Eine Doktorarbeit in Medizin (im Anschluss an ein erfolgreich absolviertes Studium, versteht sich) hätte vielleicht sogar Jorgo Chatzimarkakis allein hingekriegt... :lol:

Die Arbeitslosigkeit ruft... ;-)
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber dieser Ruf wird auf absehbare Zeit unerwidert bleiben. Kann mich weder über meine Arbeit noch über mein Gehalt beschweren. ;)

Zurück
Oben