Ich glaube nicht, dass das was mit dem Titel zu tun hat. Der war garantiert schon immer so...hippokrates, wenn Doktortitel derart arrogant und selbstgefällig machen, dann möchte ich niemals einen haben. Komm mal von deinem hohen Ross runter, ist ja ekelerregend.
hippokrates, wenn Doktortitel derart arrogant und selbstgefällig machen, dann möchte ich niemals einen haben. Komm mal von deinem hohen Ross runter, ist ja ekelerregend.
Na dann ist ja gut. Im Übrigen bin ich kein "Pseudohistoriker", sondern hab ein abgeschlossenes Geschichtsstudium. Ich weiß, das konntest du nicht wissen, da ich im Gegensatz zu Dr. vet. gyn. Hippopotamus hier keine Titel o.ä. führe, aber nimm's zur Kenntnis und sei nicht patzig, wenn jemand deine kindlichen Internetweisheiten infrage stellt, okay?![]()
Das macht sich aber nicht gut wenn du mit einem abgeschlossenem Geschichtsstudium keine Ahnung von der Antike hast .
ach und überigends ich bein ein geachteter Albanologe und Experte auf meinem Gebiet![]()
Das ist das beste Beweisphoto der Illyrer-Albaner Theorie aller Zeiten...absolut unique!...
Ich habe noch nie eine Nicht-albanerin gesehn die solch eine Koerperhaltung einnimmt!
Congratulations! Du hast den fehlenden Beweis erbracht!
Die Albaner sollten nun zweifelsfrei Illyrer sein....
Schreib einfach spaaaaaathaaaaaaaaaaa und wir wissen alle was gemeint ist...
Was, weil ich im Gegensatz zu dir nicht behaupte, die Illyrer seien ein vorindoeuropäisches Volk oder was?Das macht sich aber nicht gut wenn du mit einem abgeschlossenem Geschichtsstudium keine Ahnung von der Antike hast .![]()
Das glaube ich dir gerne. Fernuni Tetovo, 100,- €, M.A. der Albanaologie und UFO-Kunde...ach und überigends ich bein ein geachteter Albanologe und Experte auf meinem Gebiet![]()
Du bist der duemmste Forumsalbaner seit langem.Bliblablubb...wieder ein Beweis) ...bliblablubb...wieder ein beiweis)
...genial...ür ganz dumme Affen wie dich zumVergleich:
![]()
![]()
![]()
Du bist der duemmste Forumsalbaner seit langem.
Bleib so wie du bist, du bist eine Ehre fuer alle!
...genial...
Solche Posting kann man nicht kaufen oder mit Geld bezahlen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen