Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Hyroglyphen

hippokrates, wenn Doktortitel derart arrogant und selbstgefällig machen, dann möchte ich niemals einen haben. Komm mal von deinem hohen Ross runter, ist ja ekelerregend.

Na dann ist ja gut. Im Übrigen bin ich kein "Pseudohistoriker", sondern hab ein abgeschlossenes Geschichtsstudium. Ich weiß, das konntest du nicht wissen, da ich im Gegensatz zu Dr. vet. gyn. Hippopotamus hier keine Titel o.ä. führe, aber nimm's zur Kenntnis und sei nicht patzig, wenn jemand deine kindlichen Internetweisheiten infrage stellt, okay? ;)

Das macht sich aber nicht gut wenn du mit einem abgeschlossenem Geschichtsstudium keine Ahnung von der Antike hast . :biggrin:

ach und überigends ich bein ein geachteter Albanologe und Experte auf meinem Gebiet :emir:

Das macht sich aber nicht gut wenn du mit einem abgeschlossenem Geschichtsstudium keine Ahnung von der Antike hast . :biggrin:

ach und überigends ich bein ein geachteter Albanologe und Experte auf meinem Gebiet :emir:

Du, das ist eigentlich völlig normal, Schwachstellen zu haben. Es gibt zwar Überblicksvorlesungen im Studium, klar, aber die meisten Seminare beschäftigen sich ganz gezielt mit speziellen Themen. Wenn er keinen Altertumskram gemacht hat, dann kann er sich damit quasi nich auskennen.

Das ist das beste Beweisphoto der Illyrer-Albaner Theorie aller Zeiten...absolut unique!...
Ich habe noch nie eine Nicht-albanerin gesehn die solch eine Koerperhaltung einnimmt!
Congratulations! Du hast den fehlenden Beweis erbracht!
Die Albaner sollten nun zweifelsfrei Illyrer sein....

Schreib einfach spaaaaaathaaaaaaaaaaa und wir wissen alle was gemeint ist...

Merkst du eigentlich wie du dich selber mit deiner Dummheit zur schau stellt
Luli hat vollkommen recht nit seiner Aussage.

denn die Fiugr Idhulli Dardan stellt eine tanzende Frau mit einer illyrischen tracht dar (die nur wir bist heut tragen wieder ein Beweis)
und bei den antiken illyrischen tänzen (diese tänze werden heute noch auf Hochtzeiten nur bei uns vorgeführt wieder ein beiweis)
wippen die freuen in dieser Haltung mit den hüften hin und her
und die Form des Kopfes der Figur stellt die Haare der Frau dar die hochgsteckt und dann meist mit einem roten Tuch überdeckt werden

für ganz dumme Affen wie dich zumVergleich:

attachment.php

800px-VeshjeKombetare.JPG

2010-07-17_sommerfest-10tanz.jpg

Was, weil ich im Gegensatz zu dir nicht behaupte, die Illyrer seien ein vorindoeuropäisches Volk oder was?

Das glaube ich dir gerne. Fernuni Tetovo, 100,- €, M.A. der Albanaologie und UFO-Kunde... :tu:

Wie man weiss war das illyrische Siedlungsgebiet nicht klein. Es ist lächerlich zu sagen das die Albaner die Nachfahren ''aller'' Illyrer sind, aber ich denke die Albaner können sich mit Recht als Nachfahren der Südillyrer sehen.
Wieso?
Weil im südlichem Siedlungsgebiet der Illyrer die ''Arber'' ansässig waren.
Liste der illyrischen Stämme
Beachte ganz oben.
Wie man weiss nannten sich die Albaner vor den Osmanen ''Arber'' oder ''Arberesh''
Heute sieht man das an den Arbereshen in Italien oder an den Arvaniten in Griechenland.(Der Name Arvanite leitet sich von Arber/Arbanit ab, damit will ich jetzt nicht sagen Arvaniten=Albaner, dennoch haben sie die gleiche Herkunft, nämlich bei den Arbern)

Sogar der erste albanische Staat hiess so und ist an dem genau selben Ort wo die ''Arber'' der Illyrer ansässig waren.
http://en.wikipedia.org/wiki/Principality_of_Arbër

Zurück
Oben