I'AM
Gesperrt
Ihn nicht, aber dich selbst dafür um so mehr. Dafür hast du hier so manchen gelehrt, was "Fremdschämen" bedeutet. :evil4:
Du und Grobar seit wie für einander gemacht zwei unbelehrbare Idioten.
Ihn nicht, aber dich selbst dafür um so mehr. Dafür hast du hier so manchen gelehrt, was "Fremdschämen" bedeutet. :evil4:
So korrekt wie deine Rechtschreibung...Na und man vertippt sich ab und zu mal beim schnellen schreiben dafür sind meine Beiträg wengstens inhaltlich korrekt.

...wenn man meint das es nicht besser werden kann dann schiebst du noch was nach...es geht um die tracht!!!
also die Hosenklopfertracht des stolzen Bavaren ist der Tracht der Skulptur ähnlich ähnlich wie die der tanzenden Mädchenes geht um die tracht!!!
Was du alles erkennen kannst.. auf den 5000 Jahre alten Steintafeln hast du auch einen Albaner mit Plis erkennen können. :
Außerdem hat einer von euch gemeint die Haltung ist es, nicht die Tracht. Ich glaub das war Luli unser Historiker. :![]()
Das ist weil wir Blind sind fuer die Details...also die Hosenklopfertracht des stolzen Bavaren ist der Tracht der Skulptur ähnlich ähnlich wie die der tanzenden Mädchen![]()
...es geht um die Tracht und um den Tanz dabei wird diese Haltung eingenommen
und genau das soll diese antike dardanische Figur darstellen
wenn man nicht total zurückgeblieben ist kann man das auch erkennen
..
.
.Gnade, bitte!...ich kann nicht mehr!...du kannst nichts dafür das du so ein knecht bistSo korrekt wie deine Rechtschreibung...![]()
und du kannst nichts dafür das du so dumm bist...wenn man meint das es nicht besser werden kann dann schiebst du noch was nach......thumbsup!...
also die Hosenklopfertracht des stolzen Bavaren ist der Tracht der Skulptur ähnlich ähnlich wie die der tanzenden Mädchen![]()
.....
.
.Gnade, bitte!...ich kann nicht mehr!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen