hahhahaha ich sterb hier
Gibt es denn wissenschaftliche Arbeiten die deine These stützen?
HELL YEAH PATRIOTISCHOmg du Spasti!
Fakt ist geh irgendwo lesen egal wo.
Es istschon lang bewiesen das die Slawen viele Hunderte nach Christus im Balkan gekommen sind.
Die Vinca-Kultur ist uber 5000 Jahre alt.
Also kann es nicht sein das irgendwelche slawen was mit dem Illyren zu tun haben.
PS: Illyre sind keine slawen sondern Albaner.
Soger das Wort ILLYRER auf Albanisch Ilir heisst Freiheit.
:al3:
So ist es. Aber eine Kultur in Europa die in der Kupfersteinzeit so weit verbreitet war..schon ein wenig strange.Die Vinca-Kultur existierte lange, bevor es Urvölker wie Illyrer, Thraker und Hellenen gab.
Die Vinca-Kultur kam ja mit den Neolithikern nach Europa. Immerhin erfasste die neolithische Revolution (Bearbeitung Ackerland bzw. Ackerbau, Sesshaftigkeit und Viehzucht) ganz Europa, weshalb ich es nicht aussergewöhnlich finde, dass sie so weit verbreitet war. Wobei es ja nur einzelne Teile des Balkans betrifft - also eigentlich gar nicht dermassen weit verbreitet.So ist es. Aber eine Kultur in Europa die in der Kupfersteinzeit so weit verbreitet war..schon ein wenig strange.
Omg du Spasti!
Fakt ist geh irgendwo lesen egal wo.
Es istschon lang bewiesen das die Slawen viele Hunderte nach Christus im Balkan gekommen sind.
Die Vinca-Kultur ist uber 5000 Jahre alt.
Also kann es nicht sein das irgendwelche slawen was mit dem Illyren zu tun haben.
PS: Illyre sind keine slawen sondern Albaner.
Soger das Wort ILLYRER auf Albanisch Ilir heisst Freiheit.
:al3:
Die Vinca-Kultur kam ja mit den Neolithikern nach Europa. Immerhin erfasste die neolithische Revolution (Bearbeitung Ackerland bzw. Ackerbau, Sesshaftigkeit und Viehzucht) ganz Europa, weshalb ich es nicht aussergewöhnlich finde, dass sie so weit verbreitet war. Wobei es ja nur einzelne Teile des Balkans betrifft - also eigentlich gar nicht dermassen weit verbreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen