P
PejaniAL
Guest
Griechen waren Neolithiker, somit auch Makedonen, Mazedonier sind jedoch keine.Richtig, und Makedonien mitten drin
Griechen waren Neolithiker, somit auch Makedonen, Mazedonier sind jedoch keine.Richtig, und Makedonien mitten drin
Griechen waren Neolithiker, somit auch Makedonen, Mazedonier sind jedoch keine.
Zieh es halt ins Lächerliche, kleiner Unwissender. Mazedonier haben mit den Neolithikern nichts am Hut.
Kla, die sind vom Mars gefallen, also Marsianer.
Zieh es halt ins Lächerliche, kleiner Unwissender. Mazedonier haben mit den Neolithikern nichts am Hut.
Mazedonier sind keine Neolithiker. Dagegen kann ich auch nichts tun.Kla, weil sie vom Mars gefallen sind, nur Albaner und Griechen sind schon immer hier gewesen, kapiert, ich mein ich hoffe du verstehst wer was ins lächerliche gezogen hat. Pozdrav
Oh god why
Mazedonier sind keine Neolithiker. Dagegen kann ich auch nichts tun.
Mein Oh god why steht für "Oh Gott warum hab ich diesen Thread nur gepusht, ich hätte ahnen müssen, dass es zu nem Shitstorm führen wird"Why?
Weil man ständig wohl uns in Frage stellen muss, egal wo, wann
Schon lustig mittlerweile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen