I'AM
Gesperrt
Was, weil ich im Gegensatz zu dir nicht behaupte, die Illyrer seien ein vorindoeuropäisches Volk oder was?
Das glaube ich dir gerne. Fernuni Tetovo, 100,- €, M.A. der Albanaologie und UFO-Kunde...![]()
du bist so witzig
![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
Was, weil ich im Gegensatz zu dir nicht behaupte, die Illyrer seien ein vorindoeuropäisches Volk oder was?
Das glaube ich dir gerne. Fernuni Tetovo, 100,- €, M.A. der Albanaologie und UFO-Kunde...![]()
Nein,du demuetigst lediglich deine eigene Rechtschreibung....ganz ehrlich, habe ich dich menschlichen Abfall nicht schon genung Verbal gedemütigt?
Ihn nicht, aber dich selbst dafür um so mehr. Dafür hast du hier so manchen gelehrt, was "Fremdschämen" bedeutet. :evil4:ganz ehrlich habe ich dich menschlichen Abfall nicht schon genung Verbal gedemütigt
Du bringst mich auch zum Lachen, also müssten wir uns eigentlich prima vertragen.du bist so witzig![]()
alter ...
![]()
bestimmt waren sie schon vor den Menschen dort
alter ...
![]()
Nein,du demuetigst lediglich deine eigene Rechtschreibung....
es geht um die tracht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen