Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Hyroglyphen

Ich habe deine spärlichen Quellenangaben überprüft, nirgendwo steht was von einer Verbindung Illyrisch-Vinca, weder noch dein Titel "Illyrische Hieroglyphen" taucht irgendwo auf.
OK, simpel threadexplain for dummies:

Vinca ist nur der erste Fundort
diese Schrift stammt aus der Zeit der Dardaner und wurde
auch von ihnen und auf ihrem Gebiet entwickelt
Dardaner = Ilir

Kapisch ?

OK, simpel threadexplain for dummies:

Vinca ist nur der erste Fundort
diese Schrift stammt aus der Zeit der Dardaner und wurde
auch von ihnen und auf ihrem Gebiet entwickelt
Dardaner = Ilir

Kapisch ?

Jetzt fehlt nur noch eine wissenschaftliche Quelle die deine Vermutung beweist.

Jetzt fehlt nur noch eine wissenschaftliche Quelle die deine Vermutung beweist.

Was für wissenschaftliche Quelle das ist ein logischer zusammenhang du Idiot und das ist keine Thorie sondern Fakt.
Oder meinst du jetzt ein paar Slawe sind eingereist haben die Tafeln auf dem ganzen Balkan verteilt und sind wieder gegangen ??
Einige der Funde sind älter als 5000 Jahre da gab es nur Illyrer bzw. Dardaner dort.

:facepalm: tu dir selber einen gefallen und schreib hier nicht mehr rein

Jetzt lass doch endlich mal dieses, teilweise gespame. Er erzählt uns was von Vinca, wovon ich auch noch nie gehört habe. Ob die Bosnier was mit den Vinca zu tun haben oder nicht, sei jetzt mal da hingestellt.

Dass die Bosnier mit den Illyrern zu tun haben, ist aber fakt. Zu wie viel Prozent die mehr oder weniger zu tun haben als die Albaner, weiß Leider kein Mensch mehr.

...

Oder meinst du jetzt ein paar Slawe sind eingereist haben die Tafeln auf dem ganzen Balkan verteilt und sind wieder gegangen ??
Einige der Funde sind älter als 5000 Jahre da gab es nur Illyrer bzw. Dardaner dort.

Er meint, dass Illyrer, teilweise oder ganz, die Vorfahren der Slawen waren. Nicht anderstrum.

...

Zurück
Oben