Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Hyroglyphen

Was für wissenschaftliche Quelle das ist ein logischer zusammenhang du Idiot und das ist keine Thorie sondern Fakt.
Oder meinst du jetzt ein paar Slawe sind eingereist haben die Tafeln auf dem ganzen Balkan verteilt und sind wieder gegangen ??
Einige der Funde sind älter als 5000 Jahre da gab es nur Illyrer bzw. Dardaner dort.

:facepalm: tu dir selber einen gefallen und schreib hier nicht mehr rein

Gibt es denn wissenschaftliche Arbeiten die deine These stützen?

Jetzt lass doch endlich mal dieses, teilweise gespame. Er erzählt uns was von Vinca, wovon ich auch noch nie gehört habe. Ob die Bosnier was mit den Vinca zu tun haben oder nicht, sei jetzt mal da hingestellt.

Dass die Bosnier mit den Illyrern zu tun haben, ist aber fakt. Zu wie viel Prozent die mehr oder weniger zu tun haben als die Albaner, weiß Leider kein Mensch mehr.

...

Danke, aber der anteil bei den Bosniern ist so dermasen gering das er nicht einmal erwähnenswert ist .

Haltet euch ab jetzt bitte an das Thema.

Danke, aber der anteil bei den Bosniern ist so dermasen gering das er nicht einmal erwähnenswert ist .

Haltet euch ab jetzt bitte an das Thema.

Naja, ob man das wirklich so genau sagen. Wer schön, wenn man endlich eindeutig, die Illyrerthesen, zu 100% belegen könnte, wer oder was.

...

Bosnier haben wenig mit Illyrern zutun? Dann bist du aber schlecht informiert..
IGNEA sagt immerhin wir sind zu fast 50% Illyrischer Abstammung.. ::lol:

Wir sind Haplo-I(seit der letzten Eiszeit auf dem Balkan), ihr seid Griechen(E3B) die kein Basketball spielen koennen...

Finger weg von unserer Geschichte!
ihr habt keine Geschichte und zufälligerweise bin ich sehr gut in Basketball..

Bosnier haben wenig mit Illyrern zutun? Dann bist du aber schlecht informiert..
IGNEA sagt immerhin wir sind zu fast 50% Illyrischer Abstammung.. ::lol:
Igenea :facepalm:

Naja, ob man das wirklich so genau sagen. Wer schön, wenn man endlich eindeutig, die Illyrerthesen, zu 100% belegen könnte, wer oder was.

...
da gibt es nicht zu Beweisen ein geringer Teil von uns hat sich mit denen Vermischt und das vor über 1000 Jahren..

Macht doch einen thread auf oder diskutiert das in der shoutbox aber lasst es hier sein. Und ich will jetzt auch keine Antwort von euch.

ihr habt keine Geschichte und zufälligerweise bin ich sehr gut in Basketball..

Igenea :facepalm:

da gibt es nicht zu Beweisen ein geringer Teil von uns hat sich mit denen Vermischt und das vor über 1000 Jahren..

Macht doch einen thread auf oder diskutiert das in der shoutbox aber lasst es hier sein. Und ich will jetzt auch keine Antwort von euch.

Es gibt 0 Beweise für kein Volk auf dem Balkan was die Verbindung mit Illyrern angeht.

Zurück
Oben