Dodon
Gesperrt
Wir sind euch eben genetisch überlegen.
du ganz bestimmt nicht
Wir sind euch eben genetisch überlegen.
Meine Großmutter hat auch so ähnliche Tattos auf den Händen.
My ass illyrische Tattoos. Sie war einfach in ihren jungen Jahren ein schlimmer Finger und im Gegensatz zu ihr waren Partizanen und Cedos die reinsten Chorknaben.
Versuch mal deinen Kopf in Zukunft zu benützen, dann klappt es auch mit einer Konversation.
ja diese scheiß Slawen erst vertreibt man die Illyrer und dann klauen sie auch noch die Tattoos, ein richtiger Skandal was für Raufbolde.
Ich glaube einige in diesem Forum sollten mal von ihrem illyrischen Ross herunterkommen..
Ich habe auch schon etwas darüber gelesen.Aber ich glaube auch oder besser gesagt ich weiss es dass es nicht nur die Illyrer waren die sich tattowieren liesen.
Das interessiert mich.
Kannst du vielleicht ein paar mehr Bilder posten und die Bedeutungen der einzelnen Symbole erklären? Wenn es möglich ist.
du bist gewichtlich überlegen, Dschingis.Wir sind euch eben genetisch überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen